Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Innos_Feuer
    Innos_Feuer ist offline
    - Alte Gewohnheiten sind schwer zu ändern
    Auftraggeber: Najade (am Flussufer in der Nähe der Statue der Herrin des Sees)

Ihr müsst an den 3 Stellen, die auf eurer Karte markiert sind, Nachts die Ertrunkenen erschlagen. Es kann leicht sein, dass ihr an den 3 Stellen welche überseht; ihr seit mit einer Gruppe erst fertig, wenn sich das Questlog entsprechend aktualisiert.
    Darauf hin erscheint Zephyr, von dem ihr die Halskette erbeutet und zurück zu Najade bringt, die am Östlichsten Rand des Seeufers auf euch wartet.

also dieser Quest bin ich auf der Spur :
    Problem: als ich an die 3te stelle ran wollte kam alvin mit seinem hund und ein verschlinger kam, gleichzeitig verschwanden alle Ertrunkenen ,die ich vorher gesehen habe und nun ist der rote punkt immer noch da und die Ertrunkenen kommen nicht ( hab schon mit schlafen probiert-->klappt nicht)
    weis einer weiter?
    und ja ich komme immer bei nacht dorthin !

[Bild: final.png]
    I7-4790K 4x 4Ghz--ASUS ROG MATRIX 780 TI
    32 GB RAM --Win 7 Professional SP 1 64 bit

[Bild: userbar.png]Gothic 3
  2. #2 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Innos_Feuer Beitrag anzeigen
    - Alte Gewohnheiten sind schwer zu ändern
    Auftraggeber: Najade (am Flussufer in der Nähe der Statue der Herrin des Sees)

Ihr müsst an den 3 Stellen, die auf eurer Karte markiert sind, Nachts die Ertrunkenen erschlagen. Es kann leicht sein, dass ihr an den 3 Stellen welche überseht; ihr seit mit einer Gruppe erst fertig, wenn sich das Questlog entsprechend aktualisiert.
    Darauf hin erscheint Zephyr, von dem ihr die Halskette erbeutet und zurück zu Najade bringt, die am Östlichsten Rand des Seeufers auf euch wartet.

also dieser Quest bin ich auf der Spur :
    Problem: als ich an die 3te stelle ran wollte kam alvin mit seinem hund und ein verschlinger kam, gleichzeitig verschwanden alle Ertrunkenen ,die ich vorher gesehen habe und nun ist der rote punkt immer noch da und die Ertrunkenen kommen nicht ( hab schon mit schlafen probiert-->klappt nicht)
    weis einer weiter?
    und ja ich komme immer bei nacht dorthin !
    der fehler ist mir unbekannt.

in dem fall würd ich nen altes save laden. tagsüber zu alvin gehen und dann nachts die ertrunkenen mit silber bekannt machen.
    bzw. könntest du auch das gespräch mit alina verschieben und alvin rauszögern.
    Geändert von Rogue (14.07.2008 um 17:15 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Das Problem hatte ich bei meinem ersten Durchgang auch. Ein Weltenwechsel hatte es damals behoben.