Bis zum 4. Kapitel kann man Spruchrollen und Runen noch vom Feuermagier Torrez (in der Burg des alten Lagers) kaufen. Ansonsten sind Baal Cadar (Sumpflager) und der Wassermagier Chronos (im Neuen Lager) die führenden Händler für magischen Bedarf. Später kommt auch noch Xardas hinzu, der allerdings eher die richtig wertvollen Spruchrollen führt.
Du bekommst aber auch im späteren Spielverlauf Teleportrunen, die Dich zu den Lagern bringen. Können auch von Nichtmagiern benutzt werden.
hi habe dazu mal eine frage.
habe mir ein neues thread gespart, da es eigentlich hier auch reinpasst.
ich hab da ein prob mit den telerunen.
weis nicht in welchem kap ich bin ^^
auf jeden fall muss ich grad die foki suchen für die WMs und hab auch shcon alle bis auf einen. das ist aber nicht das problem, sondern habe ich auch scohon tele runen bekommen
1. sumpflager 2. NL , genauer WM
als ich aber mich jetzt bei die WM telen wollte, stelle ich fest dass die tele rune weg ist sumpflager is noch da....
is n bug oder?
weil ich habe sie weder weggeschmissen noch verkauft.
kann mir einer erklären was da los ist?
kann mir einer den insert code für diese rune geben?( hoffe mal den gibt es)
weil hab kein bock ohne die weiter zuspieln, wegen der doofen latscherei..weil ich hatte sie ja auf legalem weg bekommen
Bei der Fokussuche kannst du noch keine Teleport Rune zu den WM bekommen. Saturas hat dir lediglich eine Spruchrolle gegeben. Sprich ihn einfach an, dann müsstest du eine neue Spruchrolle bekommen.
*autsch*
achso^^
ich bekomme aber doch automatisch noch mehrere tele runen oder?
sumpflager die hab ich schon.
weisst ja jetzt wo ich bin(ich hab irgendwie kA welches kap das ist )
hab ich bis jetzt alle tele runen die ich bekommen kann oder hab ich welche übersehen ?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.