|
-
Mein Lieblingsshooter ist CoD2(single und multiplayer) weil ich finde dass das gameplay einfach grossartig ist ud auch von cod4 nicht über troffen wurde
-
Da gibt es mehrere:
zu einem Half Life ( die nachfolgenden teile eingeschlossen) die Story, Atmosphäre etc das hat einfach alles gepasst, bis heute eines der besten spiele die ich je gezockt habe.
Deus Ex 1-2, Eine richtig geile Story, das fahigkeiten System, die Modis wie stärk, hacken etc.
Dann gäbe es noch Crysis, geniale Grafik.
Bioshock eine richtig schön beklemende Atmosphäre und irgentwie auch ein bisschen krank .
Doom 3 ein recht passabler Horrorshoter.
Und nicht zu vergessen F.E.A.R da hatten die Gegner endlich mal einbisschen Hirnschmalz bekommen, auch wenn die Fortsetzungen bisher nicht so pralle waren.
Joar mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
-
Return to Castle Wolfenstein.
Extrem Spannend und macht richtig spaß.
-
Habe noch nicht so viele Shooter gespielt aber Crysis, CoD4 und Jedi Knght 2/3 waren die besten!
S.T.A.L.K.E.R hab ich mir bestellt
-
 Zitat von Drákâr Límâ
Habe noch nicht so viele Shooter gespielt aber Crysis, CoD4 und Jedi Knght 2/3 waren die besten!
S.T.A.L.K.E.R hab ich mir bestellt 
Wie wärs mal mit nem' Light-gun-Shooter
-
Vom Singleplayer-Modus hat mir in den letzten paar Jahren HL² am meisten Spaß gemacht.
Gute Atmosphäre, spannende Story und gutes Gameply kombiniert mit realistischer Grafik.
Im Multiplayer war auf LANs vorallem CSS und CoD2 unterhaltsam.
-
13.07.2008 13:29
ganz klar Half-Life. Multiplayermäßig kann ich nur CS 1.6 sagen (hab sonst nur mal UT online gespielt und das fand ich langweilig)
-
Es gibt nicht das beste Spiel. Jedes Spiel hat Stärken und Schwächen. Außerdem ist der Begriff "das Beste" vom Geschmack des Spielers abhängig.
Mir hat Call of Duty 1 richtig Spaß bereitet. Eine richtig dichte Kriegs-Atmosphäre. Multiplayer technisch würde ich Battlefield(egal welcher Teil) den Thron überlassen.
mfg kokosnuss
-
Würde spontan zu F.E.A.R. tendieren, war grandios.
gefolgt von der Half-Life Reihe, Stalker, ach es gibt so viele.
-
Wenn es um einen reinen Ego-Shooter geht dann muss ich wohl passen, allerdings weiß ich wohl nicht genau was ein reiner Ego-Shooter ist. Das wäre dann wohl sowas wie Far Cry oder so, aber das wäre nicht auf meiner Liste drauf.
Aber Ego-Shooter die man auf jeden Fall nicht vergessen darf sind Doom 1 und Doom 2, diese waren einfach genial.
Ansonsten muss ich einigen Vorrednern zustimmen.
Stalker und Jedi Knight 2 Jedi Outcast wären für mich zwei Ego-Shooter die sehr genial sind, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel kennengelernt, dass recht weit vom Ego-Shooter-Genre abweicht, aber es ist dennoch ein Shooter, nämlich ein Horror-Shooter.
Damit meine ich Alone in the Dark 5. Das Spiel ist sehr, sehr genial.
Frage mich warum es so schlechte Wertungen teilweise bekommen hat, aber seit wann haben Spielezeitschriften Ahnung von guten Spielen oder von Spielen überhaupt? Wäre mir sehr neu.
Ansonsten würde ich gerne mal Silent Hill 2 spielen.
Now we donce.
Ehemaliger Magier des Zirkel um Xardas.
-
Dito! Kann ich dir nur zustimmen. Absolut geiles Spiel, welches ich immer wieder gerne spiele!
-
Counter Strike - Source
-
Counter Strike 1.6
Da ist pures Können gefragt. Keine unnötigen Grafikeffekte ( ).
Und man braucht keinen Highend-PC.
-
Call of Duty 4 ist richtig fett!
Half-Life 2 natürlich auch, die Episoden dazu hab ich nie gezockt.
-
Für mich Crysis. Aber das ist bei Spielen immer stark subjektiv. Was der eine für toll hält, ist für den anderen nichts besonderes usw ...
Man kann im Grunde nicht sagen, was das beste Spiel eines Genre ist oder überhaupt das beste Spiel.
-
Auf LANs spiel ich gerne CS:S, weil das einfach so simpel ist und relativ actionreich(für Leute, die das nicht dauernd spielen und irgendwelche Taktiken verfolgen) oder UT 3, aber die meisten anderen PCs schaffen das nicht.
Ansonsten find ich Vietcong ziemlich gut. Das Spiel macht einfach Spaß.
-
13.07.2008 14:59
Also ich fand eigentlich einige Egoshooter recht gut.
Im SP Modus wären da zum Beispiel...
FEAR
MoH
CoD
HL2
Far Cry
Im MP konnte ich mich in all den Jahren eigentlich nur für CS begeistern, der Rest hatte mir nie wirklich zugesagt.
-
No one lives forever 2 
13 und Jedi Knight 2 wären auch zu nennen, ist das letztgenannte ein Shooter?
CoD 4 hat Spaß gemacht, ist aber viel zu kurz und die Story ist nicht weltbewegend. Kein Comedyfaktor.
Crysis war ganz nett, anfangs richtig gut, aber diese Aliens habens versaut. Aufrüstungsmöglichkeiten beim Nanosuit wären schön gewesen.
F.E.A.R. war eigentlich Mist. Paar nette Effekte, aber kein ernstzunehmender Shooter für mich. Hauptsache man kriegt mal n Schreck...was aber dann kaum eingetreten ist.
-
 Zitat von Hammerfaust
Welches Game ist für euch der beste Ego Shooter? CoD4? Bf2? Crysis?
Für mich ist es zur Zeit Battlefield 2142..habe aber CoD noch nicht gezockt 
Boxhead!
-
CoD 4 ist schon richtig geil. Crysis hab ich auch, spile es aber zur zeit nicht, find ich aber auch geil.
Also die beiden besten: Crysis und Call of Duty 4