Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Assassins

Assassins ist offline
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Hey ho,
    ich hab mir überlegt demnächst vielleicht ne X Box 360 zu holen oder besser gesagt mein Bruder.

Es gibt ja drei Varianten, die billigste Arcade, die normale mittlere und die teure Eilte.

Ich möchte einfach nur alle wichtigen Funktionen haben, die man für die X Box braucht udn vor allem will ich dir haben, wo man Spiele sich für umsonst saugen kann und dann zocken kann auf der X box, weil die Preise für Spiele ja unverschämt sind.
    Habe gehört, dass man das bei der billigen nicht kann?

Welche würdet irh mir da empfehlen?

arcade nur wenmne ne festplatte kaufen willst normale für normal und elite wenne ins i-net gehst und filme hohlst
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...pic62008_5.gif" border="0" />

[Bild: 1onP.gif]

Bitte klicken

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-

-RT- ist offline
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    "Gut" ist wie immer relativ. Wenn er eine Wii wollen würde, dann hätte er das sicherlich gesagt. Aber er sagt, dass er eine Xbox haben will. Und ich denke, dass ihm die Games auf der Wii nicht zusagen werden, wenn er eine Xbox haben will.
    die meisten xbox spiele kann er genauso gut am PC zocken

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von Assassins Beitrag anzeigen
    arcade nur wenmne ne festplatte kaufen willst normale für normal und elite wenne ins i-net gehst und filme hohlst
    Sorry, aber du hast keine Ahnung. Die "normale" Xbox reicht völlig um ins Internet zu gehen. Und man kann bei Xbox Live auch keine Filme runterladen
    Zitat Zitat von k4r0tt3 Beitrag anzeigen
    die meisten xbox spiele kann er genauso gut am PC zocken
    Ich hab mir die Xbox gekauft, da ich dabei nicht auf die Anforderungen gucken muss.
    §dito

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-

-RT- ist offline
    Sorry, aber du hast keine Ahnung. Die "normale" Xbox reicht völlig um ins Internet zu gehen. Und man kann bei Xbox Live auch keine Filme runterladen

Ich hab mir die Xbox gekauft, da ich dabei nicht auf die Anforderungen gucken muss.
    in meinen augen lohnt sich ne konsole nur für exzessive spieler, die jedes super neue spiel spielen wolln, da wäre es teuer den PC immer nachzurüsten, aber wenn man ein EHRLICHER exzessiver zocker ist dann ist das sowieso egal weil man sein ganzes geld für spiele ausgeben müsste

ne wii lohnt sich deshalb, finde ich, als einzige konsole, weil es dafür spiele gibt, die es sonst nirgends gibt.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von k4r0tt3 Beitrag anzeigen
    in meinen augen lohnt sich ne konsole nur für exzessive spieler, die jedes super neue spiel spielen wolln, da wäre es teuer den PC immer nachzurüsten, aber wenn man ein EHRLICHER exzessiver zocker ist dann ist das sowieso egal weil man sein ganzes geld für spiele ausgeben müsste

ne wii lohnt sich deshalb, finde ich, als einzige konsole, weil es dafür spiele gibt, die es sonst nirgends gibt.
    Spiele die es sonst nirgends gibt ---> Kein Kaufgrund für mich. Nur Spiele in denen man rumhüpfen muss oder irgendwas anderes bewegen. Da habe ich doch lieber meine ordentlichen RPGS und Shooter.
    §dito

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    banned

Salami Reloaded ist offline
    Spiele die es sonst nirgends gibt ---> Kein Kaufgrund für mich. Nur Spiele in denen man rumhüpfen muss oder irgendwas anderes bewegen. Da habe ich doch lieber meine ordentlichen RPGS und Shooter.
    §dito

Als erstes wollt ich mir ja GTA 4 und PES 2008 irgentwie besorgen.

Aber natürlich gibts auf der X Box viele tolle Spiele.

Welche könnt ihr mir noch empfehlen, welche wirklich richtig Laune machen und gerade auf der X Box auch mehr Spass als am PC machen?

7. #27 Zitieren
    Marwan
    Gast

Kauf dir doch Halo3 oder Mass Efect. Sind tolle Spiele hab ich schon alle ausprobiert.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@

Pet@ ist offline
    -Gears of War
    -Gears of War II
    -Banjo Kazooie: Nuts and Bolts
    -Ninja Gaiden II
    -Mass Effect
    -Tales of Vesperia
    -Devil May Cry 4
    -Fable II
    -GTA 4
    -Wenn du Fan der Reihe bist: Prince of Persia Prodigy (Cel Shading)
    -Halo 3
    -Last Remnant
    -Eternal Sonata
    -Lost Odyssey
    -Bioshock
    -Bioshock 2
    -Wems gefällt (mir persönlich nicht): Overlord
    -Mass Effect 2 soll auch bald kommen
    -Und es wird an einem neuen KotoR gearbeitet
    -Alan Wake
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    §dito

Als erstes wollt ich mir ja GTA 4 und PES 2008 irgentwie besorgen.

Aber natürlich gibts auf der X Box viele tolle Spiele.

Welche könnt ihr mir noch empfehlen, welche wirklich richtig Laune machen und gerade auf der X Box auch mehr Spass als am PC machen?
    Also ich würde als Multiplayer Shooter Battlefield Bad Company empfehlen. Viel besseres im Multiplayer dürftest du nur schwer finden. Assassin's Creed hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Oblivion macht auch sehr viel Spaß, aber ich nehme an, dass du das schon für PC hast. Über Mass Effect kann ich leider nichts sagen soll aber ganz gut sein.
    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch Halo3 oder Mass Efect. Sind tolle Spiele hab ich schon alle ausprobiert.
    Halo ist ein total überbewerteter Shooter. Er ist gut, aber mehr auch nicht.
    §dito

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors

MTmotors ist offline
    Halo ist ein total überbewerteter Shooter. Er ist gut, aber mehr auch nicht.
    es weiß eh jeder, dass sich die sehr guten wertungen zu Halo 3 Microsoft ERKAUFT hat und mehr nicht

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    es weiß eh jeder, dass sich die sehr guten wertungen zu Halo 3 Microsoft ERKAUFT hat und mehr nicht
    Warum sollte die Wertung erkauft sein? Ich denke, dass das nicht nötig ist. Wenn den Testmagazinen Halo so gefällt, dann können sie es auch so bewerten.
    §dito

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Das ist ein weitverbreitetes Urteil, aber es gibt auch andere Spiele für die Wii.
    Z.B. Zelda oder No More Heroes.

@Topic: Man kann mit der XBOX Filme herunterladen. Auch in HD, allerdings versuchen die die Deutschen übern Tisch zu ziehen. Ein Film kostet genauso viel wie in den USA, aber man muss ihn innerhalb einer gewissen Zeit gucken und dann kann man ihn nicht mehr ansehen. In den USA darf man den Film behalten afaik.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von Malos Rakdos Beitrag anzeigen
    Das ist ein weitverbreitetes Urteil, aber es gibt auch andere Spiele für die Wii.
    Z.B. Zelda oder No More Heroes.
    Aber das sind alles Games die mich einfach nicht ansprechen. Ich will "ordentliche" Shooter haben und nicht solche niedlichen Dinger wie auf der Wii. Und jetzt komm mir nicht mit Metroid Prime.
    Zitat Zitat von Malos Rakdos
    @Topic: Man kann mit der XBOX Filme herunterladen. Auch in HD, allerdings versuchen die die Deutschen übern Tisch zu ziehen. Ein Film kostet genauso viel wie in den USA, aber man muss ihn innerhalb einer gewissen Zeit gucken und dann kann man ihn nicht mehr ansehen. In den USA darf man den Film behalten afaik.
    Das Film Angebot ist einfach scheiße. Es gibt gerade mal knapp 80 Filme auf dem Marktplatz und außerdem kosten die Filme zu viele Microsoft Points.
    §dito

Seite 2 von 2 « Erste 12