|
-
Söldner- und Drachenjägerrüstungen
Hallo!
Ich wollt wissen ob ich mir jede Rüstung kaufen soll(also alle Söldner- und Drachenjägerrüstungen)oder kann ich ein paar auslassen um Gold zu sparen(wenn ich alle kaufe kostet das 38 500 Goldstücke,ist eine enorme Summe)?Was meint ihr?
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
-
die schwere Söldnerrüstung und die mittlere Drachenjägerrüstung braucht man eigentlich nicht. kosten glaube 2500 + 12000 Goldstücke--also geldsorgen hatte ich nir, deshalb hab ich sie mir immer geholt(die schwere Söldnerrüstung find ich auch viel schicker als die leichte dj-aber musst du wissen). Für die mittlere Drachenjägerrüstung muss man ja auch 3 Lernpunkte für Drachenschuppen opfern, von daher würd ich die am ehesten weglassen.
Die mittlere Söldnerrüstung kannste eigentlich auch auslassen und dafür die vom Ring des Wassers anziehen--oder du holst sie dir umsonst von gorn, nachdem du ihn befreit hast.
Vom geld würd ich das jedenfalls nicht abhängig amchen, weil man bei einigermaßen gründlicher SPielweise genügend haben sollte. Ich würd mir nur überlegen, ob du die 3 Lernpunkte über hast.
edit: sind keine 38500 goldstücke für alle rüstungen, weil du die leichte dj rüstung umsonst bekommst.
-
Von der schwehren Söldnerrüstung rate ich dir ab, du kannst Zeitgleich von Bennet die leichte Drachenjägerrüstung bekommen. Von der mittleren Drachenjägerrüstung rate ich dir auch ab, um die zu bekommen musst du zwei Drachen töten. Die lohnt sich ihmo nicht.
-
Mittlere Söldnerrüstung bekommst du von Gorn als Geschenk, wenn du ihn aus dem Knast befreist (Kapitel 2, in der Burg - Minental).
Die schwere Söldnerrüstung kannst du eigentlich überspringen, da du zu dem Zeitpunkt (Kapitel 3) schon die leichte Drachenjägerrüstung umsonst bekommen kannst.
Mittlere Drachenjägerrüstung kannst du auch überspringen, oder wenn du die Rüstung von Jan kaufst, kannst du ihn danach umhauen, und 12.000 Goldstücke zurückholen
-
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
-
 Zitat von Nachtwanderer
Mittlere Söldnerrüstung bekommst du von Gorn als Geschenk, wenn du ihn aus dem Knast befreist (Kapitel 2, in der Burg - Minental).
Naja, aber dafür musst du ihn auch freikaufen.
Und das is viel Arbeit und kaum billiger, als das Ding direkt bei Lee zu kaufen.
-
@Fisk: Kaufst du Gorn nie frei? Es gibt gleich mal 500 exp und nachher nochmal 150. Das ist zwar nicht sehr viel aber lohnen tut sichs allemal.
-
 Zitat von Fisk
Naja, aber dafür musst du ihn auch freikaufen.
Und das is viel Arbeit und kaum billiger, als das Ding direkt bei Lee zu kaufen.
najaaa. was heisst viel arbeit-man rbaucht nur bissl mit milten und garond reden, is ne sache von 2 minuten. wenn man gorns geldbeutel holt und milten nomma fragt, kostets 500 gold, also die hälfte und ausserdem macht man die quest normalerweise sowieso--gibt ja auch noch 500 exp.
nur wegen der rüstung ins minental gehen muss zwar nicht unbedignt sein, weil 1000 goldstücke nun auch nicht soooviel sind, aber auchd as ist mit 2 verwandlungsspruchrollen eine Sache von 5 Minuten, wenn man es nur auf die Rüstung abegsehen hat.
-
Ich mach immer ganz schnell das 2. Kapitel und geh dann mit der schweren Söldnerrüssi ins Addon
The blood runs in rivers... The drill keeps drilling
-
 Zitat von HCl
Ich mach immer ganz schnell das 2. Kapitel und geh dann mit der schweren Söldnerrüssi ins Addon
Aber dann kannst du ja schon die leichte DJ-Rüstung haben,
die imo stärker ist - sprich es sich mehr lohnt.
-
Eben.
Und mit der Ringrüstung durch Jharkendar zu laufen sieht eh viel stylischer aus ^^
-
Lehrling
 Zitat von Unsane
wenn man gorns geldbeutel holt und milten nomma fragt, kostets 500 gold
Das hab ich nich kapiert. Ich hab das Teil und wollte es Gorn zurückbringen. Des hat aber nich funktioniert.
Wofür braucht man Gorn's Lederbeutel?
-
Den kann man gebrauchen wenn man Gorn aus dem Knast holen soll aber nicht genügend Gold dabei hat. Erst geben Milten und Diego noch etwas dazu - den Rest erhält man dann durch den Beutel dessn Versteck man dann von Gorn genannt bekommt.
Direkt übergeben kannst Du den Beutel nicht - sofern Du Gorn also schon aus dem Knast geholt hast kannst Du Dir das Geld selbst einverleiben.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...