|
-
12.07.2008 11:59
 Zitat von Tempelkrieger
Merkt ihr denn garnicht, wie ihr alle zusammenrückt und euch gegenseitig verbal unterstützt?
Wie ihr auf einen andersdenkenden reagiert, der den Film eben nicht mag?
Ich sag hier nichts mehr und gehe lieber wieder in den Untergrund. Ich weiss nähmlich nicht, wie weit so ein Mob noch gehen würde, würde man ihn weiter provozieren. 
Wir rücken nicht gegen Deine Meinung zusammen, sondern lediglich gegen Deine Äußerung, dieser Film wäre Bestandteil des Untergangs der Kultur.
Diese Äußerung ist einfach unsachlich und ich wage zu behaupten, sie ist falsch.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand den Film nicht mag, aber ihn zu denunzieren (falls das bei Filmen überhaupt möglich ist) ist auch der falsche Weg.
-
 Zitat von Garstiger Goblin
Obwohl ich sagen muss, dass ich einige Stellen an dem Film, etwas komisch finde. Warum wird dem Historiker von Sir Galahed (?) der Kopf abgeschlagen...außerdem...wie kommt ein reporter mit Kamaerateam ins 10. Jahrhundert? ^^
Dieser Sache gehen ja dann die Polizisten auf den Grund...und nehmen dann Artus, Sir Lancelot und Sir Bedinwere fest...warum?
Ist das der englische Humor? 
"einige Stellen"? 
Der ganzte Film ist purer nonsens... sein gesamter Inhalt hat den Zweck komisch zu sein. In dem gesamten Film gibt es keine Logik.
Da passen solch unpassende Passagen doch nur wunderbar hinein.
 Zitat von cyfrowa
Wir rücken nicht gegen Deine Meinung zusammen, sondern lediglich gegen Deine Äußerung, dieser Film wäre Bestandteil des Untergangs der Kultur.
Diese Äußerung ist einfach unsachlich und ich wage zu behaupten, sie ist falsch.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand den Film nicht mag, aber ihn zu denunzieren (falls das bei Filmen überhaupt möglich ist) ist auch der falsche Weg.
Da geb ich Lord Helmchen recht.
-
 Zitat von Sister of mercy
"einige Stellen"? 
Der ganzte Film ist purer nonsens... sein gesamter Inhalt hat den Zweck komisch zu sein. In dem gesamten Film gibt es keine Logik.
Da passen solch unpassende Passagen doch nur wunderbar hinein.
Da geb ich Lord Helmchen recht. 
Also...komisch im Sinne von eigenartig, nicht passend...
Ich mein ja nur, dass die Stellen, wirklich kurz sind und kaum aufschlussreich, warum die da sind.
Dass der Film genial ist, brauchen wir gar nicht in Frage zu stellen. ^^
@Tempelkrieger: Jeder hat nen anderen humor!
Nur weiß ich nicht, wo deiner dabei bleibt?...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
12.07.2008 16:15
-
 Zitat von Garstiger Goblin
Also...komisch im Sinne von eigenartig, nicht passend...
Ich mein ja nur, dass die Stellen, wirklich kurz sind und kaum aufschlussreich, warum die da sind.
Dass der Film genial ist, brauchen wir gar nicht in Frage zu stellen. ^^
Monty Python machen das ganz gerne. Sie spielen in dieser Situation mit verschiedenen Ebenen. Es gibt Leute, die das nicht witzig finden, ich finde das aber zum schießen. Genauso wie die Aliens in "Das Leben des Brian". Total sinnlose Einwürfe in einen Film, der insgesamt keinen Sinn hat. Und das die Jungs trotzdem so erfolgreich sind obwohl ihre Filme nur einen sehr dünnen roten Faden haben zeigt eigentlich nur wie genial die Werke sind.
-
jaja der Film ist schon Kult wie das Leben des Brians. Die witzige sind sehr geil gemacht deswegen kann ich mir den Film net oft genug anschauen
-
-
 Zitat von Killerkayschi
Monty Python machen das ganz gerne. Sie spielen in dieser Situation mit verschiedenen Ebenen. Es gibt Leute, die das nicht witzig finden, ich finde das aber zum schießen. Genauso wie die Aliens in "Das Leben des Brian". Total sinnlose Einwürfe in einen Film, der insgesamt keinen Sinn hat. Und das die Jungs trotzdem so erfolgreich sind obwohl ihre Filme nur einen sehr dünnen roten Faden haben zeigt eigentlich nur wie genial die Werke sind.
Ah, d.h. hinter diesen Szenen steckt zum größten Teil kein Sinn? Es soll einfach nur gelacht werden, auch gut! Doch ich muss wirklich sagen, dass ich diese Stellen, die mit dem Mord an dem Historiker zu tun haben...unpassend fand...daher auch nicht wirklich lustig...
"Jetzt, schmalzgewichster Rittersmann, gibts kein Pardon!" xD
"Hilfe, Ich pendle aus...kann mich mal wer anschubsen?"
Man könnte jeden Satz im Film aufzählen...jeder is zum wegschmeißen...^^
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Hast du den jetzt eigentlich verstanden romi?