-
Lehrling
Drachenjagd ... Reihenfolge ?
Hallo ich habe folgendes problem ...
Nachdem ich den Sumpfdrachen tötete , habe ich mich nachdem ich das Auge Innos aufgeladen habe , auf den weg zum Eisdrachen gemacht .
Jetz stehe ich vor ihm , habe das Amulett angelegt , kann aber weder mit Ihm sprechen , oder ihn angreifen .
Gibt es eine Reihenfolge in der ich die Drachen töten muss ?
Da der Eisdrache der stärkste ist , köööönntee ich mir ja eventuell vorstellen , dass ich ihn als letzes töten muss .
Ich würde es ja testen , wenn ich dann nicht schon wieder das halbe Minental durchqueren müsste 
Pls help
-
Du kannst glaube ich mit einem Drachenjäger namens Oric über die Drachenjagd sprechen. Dieser steht im Saal, wo auch Garond zu finden ist. Wenn du mit ihm darüber redest, dann ergibt sich die Reihenfolge ganz von selbst. Die Reihenfolge lautet glaube ich: Sumpfdrache, Steindrache, Feuerdrache und zum Schluss kommt erst der Eisdrache.
-
Die Reihenfolge die einem durch Oric vorgegeben wird, ist Sumpfdrache, Felsdrache, Feuerdrache, Eisdrache. Kann also gut sein, dass er deshalb Probleme macht, ich kann mich aber daran erinnern die Drachen schon in falscher Reihenfolge getötet zu haben. Bist du denn sicher, dass das Auge aufgeladen ist?
-
Normalerweise ist die Reihenfolge in der man die Drachen tötet egal, daran sollte es nicht liegen.
Dass ein Drache trotz aufgeladenem Auge Innos' unverwundbar ist, klingt nach dem Drachenbug, bei dem ein Drache aus Sicht der Engine zweimal stirbt. Ungewöhnlich nur, dass es schon nach einem getöteten Drachen auftritt. Da müsste der Sumpfdrache gleich viermal gestorben sei, keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist.(Stein -und Feuerdrache leben doch noch, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?)
Rede mal mit Garond. Wenn du ihm mitteilen kannst, dass alle Drachen tot sind, ist es auf jeden Fall der Drachenbug.
Hast du es schon mit Neuladen versucht? Vielleicht hilft das ja was. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Drachen per Cheat sterblich zu machen:
Marvin-Mode aktivieren
b (Statusbildschirm öffnen)
marvin (blind eintippen)
b (Statusbildschirm schließen)
den Drachen in den Fokus nehmen
F2 (um die Konsole zu öffnen)
"edit focus" eingeben (ohne "")
Enter
"flags = 0" eingeben (ohne "")
Enter
F2 (um die Konsole zu schließen)
Marvin-Mode deaktivieren
b (Statusbildschirm öffnen)
42 (blind eintippen)
b (Statusbildschirm schließen)
-
Lehrling
Hmmm ne ...
Bevor ich cheate gehe ich lieber erst mal zum Stein-Drachen.
Wenn das dann garnicht geht mach ich es wie du gesagt hast .
Aber vielen dank für die antworten
-
 Faszinierend!
 Zitat von Draxen
Bevor ich cheate gehe ich lieber erst mal zum Stein-Drachen.
Du kannst schnell testen, ob du vom Drachenbug betroffen bist oder nicht.
Speichere separat ab und sprich mit Garond, kannst du ihm mitteielen, dass allen Drachen tot seien, dann hält die Engine alle vier Drachen für tot. Ist dies der Fall?
-
Du kannst glaube ich mit einem Drachenjäger namens Oric über die Drachenjagd sprechen.
Oric ist ein Paladin, kein Drachenjäger. Mag jetzt ein bisschen pingelig erscheinen, aber ich finde man sollte das durchaus richtigstellen. 
Und ich hätte nochmal eine allgemeine Frage:
Wie macht man das bei den Zitaten, dass der Name von dem, der es geschrieben hat über dem Zitat steht?
Juhuuu 100ster Beitrag
-
 Zitat von Beliar Priester
Oric ist ein Paladin, kein Drachenjäger. Mag jetzt ein bisschen pingelig erscheinen, aber ich finde man sollte das durchaus richtigstellen.
Wie macht man das bei den Zitaten, dass der Name von dem, der es geschrieben hat über dem Zitat steht?
Juhuuu 100ster Beitrag 
Klicke einfach [Bild: quote.gif] -Button rechts oberhalb des Postes, den du zitieren willst.
Wenn du mehrere Posts zitieren willst, so klicke auf den Button rechts daneben, dann kannst du mehrere Posts zum zitieren auswählen.
-
 Zitat von Windmacht
Klicke einfach [Bild: quote.gif] -Button rechts oberhalb des Postes, den du zitieren willst.
Wenn du mehrere Posts zitieren willst, so klicke auf den Button rechts daneben, dann kannst du mehrere Posts zum zitieren auswählen.
Okay, danke für die schnelle Hilfe
-
 Faszinierend!
Drücke einfach diese Taste [Bild: quote.gif] oder [Bild: multiquote_off.gif], wenn du mehrere Posts zitieren willst.
-
Neben der Zitat-Taste kann man das auch manuell machen: einfach ohne die Sternchen vor das Zitat [*quote=Name] und ans Ende des Zitats [*/quote] schreiben, wobei "Name" der Name der Person ist die du zitieren willst.