Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1
    Abenteurer

TheGeist ist offline

jemand mit worten fertig machen?!

is so.. ich bin jetz auf na neuen schule und so nen dummes weib nervt voll redet nur scheisse zu mir. bis jetz war ich noch passiv aber jetz reichts die muss ich fertig machen *g* und zwar mit worten damit se zamm klappt! habt a mal paar tipps bin nich so erfahren in jemand fertig machen mit worten hrhr *g*

2. Beiträge anzeigen #2
    Lehrling

Maschendrahtzaun ist offline
    Tipps willst du also: Lass es bleiben.
    Einen anderen Weg musst du schon selber finden, dabei kann ch dir nicht helfen.
    Ich durfte jedenfalls die Erfahrung machen, dass das hier nicht der richtige Weg ist...

Frage am Rande: Wie alt bist du?

3. Beiträge anzeigen #3
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Eins am Rande: Wenn du das wirklich vor hast, werde nicht beleidigend. Das ist nämlich nicht gerade die feine englische. Weiss nicht ob du den Spruch kennst, aber die feder ist mächtiger als das Schwert, in diesem Falle wohl: Ein Wort ist mächtiger als ein Schwert.

Am besten, du versuchst zu kontern. Is zwar nicht leicht, aber einmal richtig gekontert und die PErson weiss nicht mehr, was sie sagen soll, und wird dan meistens beleidigend. Und dann hast du eigentlich schon gewonnen, weil du weisst, dass du dich nicht auf so ein Niveau herablässt.

4. Beiträge anzeigen #4
    Waldläufer Avatar von PAINKILLERJANE

PAINKILLERJANE ist offline
    Wen du jemanden mit Worten fertig machen willst müssen es coole Worte sein die dich nicht blamieren und Worte die die Person vor den anderen bloss stelt . . .

Mehr kann ich dir nicht sagen aber ich persönlich würde das Weib ignorieren.

silence is golden .
    Who teach you wrong from right ? Who teach you dark from light ? !!YOU!!

5. Beiträge anzeigen #5
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    -_-

Davon mal abgesehen das du einfach mit ihr reden solltest um das Problem zu klären, kannst du dir mal diesen Thread durchlesen, da hatte ein User (warscheinlich auch in deiner Altersklasse) ein ähnliches Problem. Da ich hier aber keine "Schlachtpläne" oder "Tipps wie man jemanden gut fertig macht" haben will, ist der Thread dicht.

[Bild: thread_closed_white.gif]