|
-
08.07.2008 23:27
 Zitat von Luther Niles
Wenn du in 6 Jahren mal deine Schuhe selber kaufen musst wirst du merken wie gut 20 Euro Schuhe seinen können 
das hab ich schon gemerkt als meine Ellis noch für mich alles bezahlt haben. Bin halt so aufgewachsen: Statussymbole bringen nix und sind Geldverschwendung
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich mach's kurz.
Die Schuhe sind grottenhässlich.
-
 Zitat von palanoraka
das hab ich schon gemerkt als meine Ellis noch für mich alles bezahlt haben. Bin halt so aufgewachsen: Statussymbole bringen nix und sind Geldverschwendung
Nichts gegen den Threatsteller, aber wer in dem alter solche Statussymbole braucht, bei dem haben Werbung und Fernsehen gute Arbeit geleistet.
Passt nicht hierrein aber er währe die Zeilgruppe der neuen, sprechenden Malibu Stacy. Ich weiß auch nicht wieso ich gerade darauf gekommen bin, aber es ist doch irgentwie so.
-
Ich trag hauptsächlich Zwanzig-Euro-Schuhe von Deichmann - der liegt einfach am nächsten und ich bin faul und geizig, was Kleidung angeht.
-
Gings nicht mal darum ob Schuhe gut aussehen?
Und nicht darum wie teuer/billig, oder ob sie Markenschuhe sind oder nicht?
(dasselbe gilt für alles andere)
Ich hab mir letztens Flip Flops um 50 Euro geleistet weil ich einfach fand, dass sie total geil aussehen.
Und meine alten, die ich überaus gern getragen hab, aber leider kaputt sind waren gratis und auch toll.
Das ist doch alles soooo egal.
Man kann doch nicht einfach Menschen nach ihrem Geschmack beurteilen-...
-
-
Mir gefallen die Schuhe absolut nicht, tut mir leid. Aber wenn sie dir gefallen dann trag sie weiter.
-
Lacoste ist eine gute Marke, auch wenn mir die Art dieser engen Schuhe nich gefällt.
Aber von Puma gibt es die selben nur günstiger.
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Wollte mir den gleichen Schuh auch mal kaufen. Habe aber dann recht schnell gemerkt, dass er nicht so hübsch ist, wie ich dachte..^^
Die alten Lacoste Schuhe sind um EINIGES schöner als die aktuelle Collection - sehr schade^^
Mal schauen, ob sie wieder gescheite schuhe rausbringen *g*
Aja an den te: reg dich net so über andere geschmäcker auf
-
Ich mag den Style von den Lacoste Schuhen da nicht - viel zu glatt und so Sachen, kommt mir fast so vor wie ne Frauenlatsche ^^ Skaterschuhe haben mehr Style
Some People Tell Me That I Need Help
Some People Can Fuck Off And Go To Hell
-
 Zitat von Wölfchen-Wolf
Keine überteuerten Lacostedinger.
Ich nehm lieber Sambas, die sind auch bombenfest!
Zum Glück sind die Sambas nicht überteuert... 
Ja, ich find die Schuhart eigentlich in Ordnung... Ich mag diesen Sneaker-Style... (Ja, ich finde es gut, wenn sich meine Fußgelenke bewegen können... )
Aber weiß gefällt mir auch nicht wirklich.. Weniger, weil ich Angst habe, dass sie dauernd dreckig sind, sondern einfach, weil's nicht zum Rest passt... 
Und, dass die Schuhe von Lacoste sind, wäre für mich (bei sonstigem Gefallen) kein Hindernis... 
Überhaupt hab ich noch nie verstehen können, wieso man freiwillig das ganze Jahr über in Boots rumläuft... Steht da im Sommer der Schweiß nicht schon bis zu den Knien drin? 
Im Winter mögen Stiefel ja ganz praktisch sein, aber sonst?
-
Die erinnern mich an diese komischen Ballettschuhe 
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man gerne Markenkleidung trägt, ich habe gerne das gute Leder von Bugatti auf meinen Käsepranken, doch diese weißen Schnallendinger sind nun wirklich nicht mein Ding....nein, wirklich nicht.
-
 Zitat von Khadron
Zum Glück sind die Sambas nicht überteuert... 
Sambas sind nur 20€ billiger, halten aber so gut wie ewig.
Zudem habe ich meine für 40€ bekommen.
-
 Zitat von Kro´schak
mir gefallen die schuhe gut hab so ähnliche, die auch weiß sind.
Obwohl meine aber nur 40€ gekostet haben, die haben zwar keine Krokodil, aber da schau ich sowieso nicht drauf
-
Ich muss bei diesem kitschigen Kroko immer an Kindermode denken <.>
Qualitativ mag Lacoste ja gut sein, aber da gibt es einfach zu viele gute Alternativen zu, als dass es für mich interessant wäre.
Und der Mensch erschlug das Tier
Und es ging ein in Beliars Reich...
-
Ich trag zwar auch Schuhe, die in die Richtung gehen, aber die haben dann allerhöchstens 40€ gekostet. Und weiße Schuhe sind irgendwie blöd, da der Dreck so schön zu sehen ist.
-
 Zitat von Wölfchen-Wolf
Sambas sind nur 20€ billiger, halten aber so gut wie ewig.
Zudem habe ich meine für 40€ bekommen.
Bei uns in der Stadt kosten die ca 50 Euro und sind dazu noch besonders bequem und natürlich halten sie ewig. Ich habe noch nie ein paar von denen weggeworfen. Ich habe sie immer getragen bis sie zu klein waren. Außerdem gibt es sie auch in besonders großen Größen, wie ich sie brauche.
-
Ich finde die Schuhe vom Design auch nicht sonderlich toll. Finde die im moment toll, passen sehr gut zu kurzen Hosen: Bild
Der Clou, ich kaufe mir lieber die No-Name Schuhe dieser Art. Die kriegt man gut und gerne ab 20 Euro und halten genau so lange wie die orginalen Converse.
-
 Zitat von Luther Niles
Außerdem gibt es sie auch in besonders großen Größen, wie ich sie brauche.
Besonders der Aspekt spielt mit rein, ich brauche nämlich 48 2/3.
-
 Zitat von Kro´schak
ich will ma nicht audrinlich sein aber was hab ihr fürn geschmack ich will mir garnicht vorstellen mit welchen schuhen manche hier rumlaufen
Erst willst du unsere Meinung hören und dann kommst du nicht mit der Kritik klar...
Was hast du erwartet...das wir alle "boah ey, sind die geil...voll krass Alter, die Dinger muss ich auch haben!" schreiben? 
Im übrigen finde ich die Dinger nicht besonders schön...zwar auch nicht unbedingt hässlich, aber tragen würde ich sie definitiv nicht.
Zum Preis hätte ich nur mal eine Frage: Verdienst du eigentlich schon eigenes Geld oder haste die dir von Mami und Papi bezahlen lassen?