-
sie sagt es mir nicht und ich weiß nicht warum...sie kann über gefühle und so nicht mir mit reden.. [...]
Mega-Grundlage für eine Beziehung. 
Ne... Wenn das der Fall ist, dann wundert es mich, dass es überhaupt 7 Monate gehalten hat.
Klingt hart, ist aber so.
-
gespräch gelöscht..weiß was ich tu... ende
Geändert von Onkelz Fan (09.07.2008 um 18:04 Uhr)
-
Du wirkst verdammt unterlegen ..... 
Es wirkt nicht so als wenn du ihr wichtig wärst, und du frisst ihr alles aus der Hand, hast immer Zeit, sörst rum dass du nicht schlafen kannst, wegen ihr....kein Wunder, dass sie auf so einen Waschlappen keine Lust hat.
Zeig mal Cojones!
-
Denk dran: Irgendwann geht die neue Eishockeysaison los. Ein Grund für Vorfreude und Ablenkung
-
Zeig nicht ganz so übertrieben deine Gefühle.
Mädchen denken dann meistens sie könnten dich benutzen...
-
...und wenn Mädchen so denken, sollte man sich von ihnen trennen. Wenn nach dem Freitag nix gescheites rauskommt solltest du Schluss machen oder ihr mal wirklich deine Meinung sagen anstatt sie wie ein rohes Ei zu behandeln...
"Mein Herr, was sind Tüffteln?" "KAR-TOF-FELN! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe..."
Nachladen ist was für Weicheier 
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
Multae sunt causae bibendi 
(\_/)
(o.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
-
...die stecken mehr ein als man denkt und haben es faustdick hinter den Ohren
-
Onkelz Fan, wenn ihr so einen Termin ausmacht - wieso besprichst du das ganze Zeug nicht da mit ihr? Wieso dieses, sry, gejammere im Chat?
Glaubst du ernsthaft, sowas ändert ihre Entscheidung? Wenn, dann musst du ihr dein "Ich liebe dich" doch direkt sagen.
Bestenfalls hat sie dann ein schlechtes Gewissen. Ein schlechtes Gewissen ist aber einfach keine Beziehungsgrundlage. Wenns keine Zukunft mehr gibt, versuch den Schlussstrich zu ziehen, sonst zieht dich das nur noch viel mehr runter.
-
 Zitat von Hekman
Du wirkst verdammt unterlegen .....
Es wirkt nicht so als wenn du ihr wichtig wärst, und du frisst ihr alles aus der Hand, hast immer Zeit, sörst rum dass du nicht schlafen kannst, wegen ihr....kein Wunder, dass sie auf so einen Waschlappen keine Lust hat.
Zeig mal Cojones!
das scheint nur so...sie mag mich, wiel ich immer so oieb zu ihr bin un so.. sie will das...
-
Du tust mir leid.Aber mal ganz ehrlich.Das is ja wien Liebesdrama.Und du tust mir echt leid man.Aber zeig mal ein bischen mann und lass dich nich so an der NAße herumführen
-
 Zitat von Onkelz Fan
das scheint nur so...sie mag mich, wiel ich immer so oieb zu ihr bin un so.. sie will das...
Achso schön, und was kriegst du dafür wieder? Ne Freundin die nicht mit dir reden will, sondern dich ne Woche lang hängen lässt?!..... 
Im Endeffekt weiss hier niemand wie eure Beziehung wirklich aussieht, aber was du hier so erzählst, macht das Ganze total lächerlich. Schiess sie in Wind!
-
 Zitat von Hekman
Achso schön, und was kriegst du dafür wieder? Ne Freundin die nicht mit dir reden will, sondern dich ne Woche lang hängen lässt?!.....
Im Endeffekt weiss hier niemand wie eure Beziehung wirklich aussieht, aber was du hier so erzählst, macht das Ganze total lächerlich. Schiess sie in Wind!
hatte ich mir auch vorgenommen...und da sie eh schlussmacht erspart sich das für mich...
-
 Zitat von Onkelz Fan
hatte ich mir auch vorgenommen...und da sie eh schlussmacht erspart sich das für mich...
Gute Einstellung....
Ohne Witz, klar kann man was hergeben für ne Beziehung, klar magst du sie....aber das muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen, verstehst du? So wies jetzt war, wirkt das eher so, als wenn sie dir auf der Nase rumtanzt und du alles für sie tust.
Mach dir nicht son Kopf, findest wohl wen Neues....vllt dann eine, die deine Bemühungen auch honoriert und erwidert. Das ist 10 mal schöner!
Aber gib dich trotzdem für keine Frau der Welt selbst komplett auf....!
Geändert von Hekman (09.07.2008 um 18:43 Uhr)
-
 Zitat von Hekman
Gute Einstellung....
Ohne Witz, klar kann man was hergeben für ne Beziehung, klar magst du sie....aber das muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen, verstehst du? So wies jetzt war, wirkt das eher so, als wenn sie dir auf der Nase rumtanzt und du alles für sie tust.
Mach dir nicht son Kopf, findest wohl wen Neues....vllt dann eine, die deine Bemühungen auch honoriert und erwidert. Das ist 10 mal schöner!
Aber gib dich trotzdem für keine Frau der Welt selbst komplett auf....!
ja..und aus fehlern lernt man doch oder?^^
auch wenns mir schwer fällt...
-
so weiß jetzt was sache is..hab mit einen kumpel von ihr geredet, dem sie sich anvertraut hat...der sagt die hat nen anderen weiß noch nicht, wen se nhem soll mich oder ihn und überlegt halt...aber da sie zu mir gesgat hat, dass sie mir was sagn muss hat sie sich schon entschieden...wenn se sich dennoch für mich entscheidne sollte, erlebte se aber von mir ne überrraschung...
-
....selbst wenn sie sich für dich entscheidet, musst du ihr gleich von Anfang an klar machen dass du dich nicht so behandeln lassen willst. Von keinem Menschen. Denn selbst wenn sie dich liebt und alles, dann wird sie es bestimmt wieder machen da sie sieht dass du dich nicht dagegen wehrst und immer nur am Schlucken bist und der bist der immer einzustecken hat.
Tust mir alles in allem brutal leid. Kann mir vorstellen wie das für dich sein muss. Wann hat sie denn vor dir die Meinung über dich mitzuteilen, also das mit dem anderen Typen?
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Für mich hört es sich so an, als läge ihr sehr viel an Dir, nur hat sie vielleicht festgestellt, dass sie Dich nicht so liebt, wie sie es sich vorstellt, dass es sein soll.
Vielleicht liebt sie ihre Freundin?
Oder wirklich einen anderen?
Aber sie möchte Dich nicht verletzen und Dich am liebsten behalten, denn es sieht ja auch so aus, als seiest Du sehr liebenswürdig zu ihr.
Ihr seid noch so jung - und es dauert eine Zeit, bis man weiß, wen man ganz wirklich lieben kann.
Das kann so schmerzlich sein - und doch kann man Liebe eben nicht erzwingen.
Wenn es Dir irgendwie möglich ist, dann verfluche sie nicht.
Ich wette, sie kann nichts dafür.
Und wenn Du sie im Nachhinein schlecht machst und nicht mehr achtest, hast Du auch nichts davon. Gar nichts!
-
Ich denke auch, dass sie einfach nicht richtig weiß was sie will.
In dem Alter ist es einfach so, dass man Erfahrungen macht und machen möchte.
Ich weiß von meiner Ex, als sie mit mir Schluss gemacht hat. Sie hat auf einmal aufgehört mich zu lieben, ohne ersichtlichen Grund.
Ich glaube, in dem Alter hat man einfach noch zu sehr die Traumbeziehung im Kopf, die einem der Partner unter Umständen nicht geben kann, weil es ihm selbst an Erfahrung fehlt. Man träumt vom perfekten Partner, jedoch wird dies nicht immer erfüllt. Dies könnte zu dem Glauben verleiten ein anderer Partner sei geeigneter und deshalb will sie eigentlich nicht Schluss machen, tut es aber, weil sie nicht die Erfüllung ihrer Träume in eurer Beziehung wiederfindet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
 Zitat von Winthor
Alkohol?
ne, härteres^^
...
versuch sie zu vergessen, wie das geht weiß ich ned
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
 Zitat von Aurvandill
Ich denke auch, dass sie einfach nicht richtig weiß was sie will.
In dem Alter ist es einfach so, dass man Erfahrungen macht und machen möchte.
Ich weiß von meiner Ex, als sie mit mir Schluss gemacht hat. Sie hat auf einmal aufgehört mich zu lieben, ohne ersichtlichen Grund.
Ich glaube, in dem Alter hat man einfach noch zu sehr die Traumbeziehung im Kopf, die einem der Partner unter Umständen nicht geben kann, weil es ihm selbst an Erfahrung fehlt. Man träumt vom perfekten Partner, jedoch wird dies nicht immer erfüllt. Dies könnte zu dem Glauben verleiten ein anderer Partner sei geeigneter und deshalb will sie eigentlich nicht Schluss machen, tut es aber, weil sie nicht die Erfüllung ihrer Träume in eurer Beziehung wiederfindet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ja.. konntest du....aber ich verstehd as nicht, warum sie mir letzten freitag noch sagt die beziehung ist toll und ich liebe dich und sie hält noch lange an ...und obwohl sie schon seit mind. einen monat einen anderen liebt..ihr kumpel sagt liebe ist es bei dem anderen nicht sie hat sich nur bisls verguckt...
sie will mir das freitag sagen das sie sich in nen anderen verguckt hat und sich entweder für oider gegen mich entscheidet...wenn sie sich für mich entscheidet ist es trotzdem vorbei, da sie nicht sagen kann sie liebt mich, obwohl sie einen anderen liebt...hat ihr die zeit garnichts bedeutet und hat nur mit mir gespielt...damit kann ich nicht leben...das is ja voll belogen..ich hab mir den arsch aufgerissen für sie und sie hats gewusst das sie mich loswerden will hat aber immer weitergespielt und das ist unter der gürtellinie...
sie denkt ich weiß das mit dem anderen nicht und ihr kumpel sollte mir eigentlich nichts erzäheln...hat er dennoch und so geh ich nicht unvorbereitet rein und es ist gut das ichd as weiß...
wird scher die schöne zeit mit ihr zu vergessen...
Geändert von Onkelz Fan (10.07.2008 um 08:53 Uhr)