|
-
Die Serie ist einfach göttlich nur leider sind die Deutschen Folgen viel zu schlecht übersetzt sodass viele Witze verloren gehen.
Am geilsten finde ich JDs Sugarhillgang Wecker einfach genial
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
-
Ich find es auch Hamma ... gucke es jeden Sonntag , sonst hab ich meist keine oder kaum Zeit (schade eigntlich) Was ich auch mag ist die Anfangsmusik ... des Lied is voll cool . 
http://www.myvideo.de/watch/3740687/...ger_Soundtrack
Das Lied mag ich ...
Geändert von Technicolor (07.07.2008 um 20:59 Uhr)
-
07.07.2008 20:32
#23
Der Industriezertreter
Gast
Scrubs ist 
Besonders Cox, Kelso und der Janitor (also Hausmeister) sind immer wieder lustig, besonders wenn sie JD/Elliott/Turk/usw. verarschen. Außerdem sind Zyniker ala Dr Cox (wie auch Dr House) mein Humor.
@DOS: Dito.
-
 Zitat von Dokter Renz
Die Serie ist einfach göttlich nur leider sind die Deutschen Folgen viel zu schlecht übersetzt sodass viele Witze verloren gehen.
Am geilsten finde ich JDs Sugarhillgang Wecker einfach genial 
Aaah!
Die Folge mit dem Sugerhill Gang Wecker war die erste die ich gesehen habe. xD
Ich lag so am Boden.
Ich hab ja allgemein kein Faible für Hip Hop, aber Sugarhill Gang ist genial. xD
-
Sehr geniale Serie. Hab früher nur hin und wieder geschaut aber jetzt regelmäßig. Meine Lieblingsfolge ist bis jetzt ist die mit dem Klo der Offenbarung.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
-
Wie lange wird die Serie denn noch fortgesetzt, ich hoffe noch sehr lange, ist nämöich derbst genial.
Warum ist die Sendezeit so scheisse? Die sollen das mal lieber statt der xten Wiederholung der Simpsons abends zeigen.
-
Schlummern!
*am boden kugel*
-
 Zitat von kokosnuss5
Ich habe meine eigene Meinung dazu, dass ist alles. Die Serien kommen bei vielen gut an. Müssen sie mir deshalb auch gefallen?
Übrigens: Du magst Perry Rhodan. Du musst spinnen.
Ich mag Perry Rhodan nicht 
Jedenfalls die Romane. Der Name ist toll.
Btw: Du schriebst: "Ich kenne sie nur aus der Werbung." Wie kannst du dir da eine richtige Meinung bilden?
Geändert von Perry Rhodan (07.07.2008 um 21:08 Uhr)
-
Scrubs ist die mit Abstand beste Fernsehserie, die ich jemals gesehen habe. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich diesem Humor entziehen kann. Diese "Schwuchteleien" zwischen JD und Turk, die Tobsuchtsanfälle von Cox, Bobo wenn er von seiner Frau und seinem Sohn erzählt, der Hausmeister!!!, JD´s Tagträume, etc.
Ich erinnere mich gerade daran, wie JD heimlich bei Turk und Carla wohnt, sich morgens in Unterhose aus der Wohnung schleichen will und in der Tür von Carla bemerkt wird. Er dreht sich um und sagt: "Ach, ich komme gerade an." "In Unterhose?" "Ja ich weiß ja wie gerne mein Schokobär es mag, wenn ich vor der Arbeit in Unterwäsche auftauche." "Ach so." Und er denkt: "Das glaubt sie? Sind wir wirklich so schwul?" Da lieg ich echt nur noch auf dem Boden.
-
sehr lustig, gucke ich fast jeden samstag und immer wieder gerne
-
Scrubs ist auch zur zeit meine Lieblingsserie ... gehört echt zum Samstag das zu schauen zusammen mit Malcom Mittendrin ^^
Hab jz keine staffeln würd sie aber gern haben aber ich bin kein dukatenscheißer.
Scrubs läuft aber leider nicht jeden Tag, wäre sicher ein Quotenfänger für Pro7 dafür können sie ja "Sarah und mark crazy in love" absetzten .
Der Humor ist einfach einzigartig. In einer Folge ist Turk bei sonem patienten der schreit oder macht irgendne hektische bewegung und turk erschreckt sich furchtbar und schreit und danach 5 sekunden stille und turk sagt mit so geiler mine :"UNCOOL!!" so cool
ICh finds auch gut das am schluß die ernsthaftigkeit hereingebracht wird ..sind ja auch häufig todesfälle dabei.
Kann mich noch an ne Folge erinnern da war son Typ im krankenhaus der nicht sprechen udn sich nicht bewegen konnte, ähnlich wie steve hawkins sich nur mit nem computer kommunizieren konnte, dieser war aber einen tag über kaputt und der neue musste erst geliefert werden. Naja dann hat sich der Hausmeister ins zimmer gesetzt und den einfach zugetextet und als dr. cox den Pc mit der infrarotkamera installiert hat ist das erste was der typ über den pc sagt "Thanks" ..dr. cox daraufhin "ach gern geschehen" der typ wieder "nicht sie" und man sieht wie der hausmeister im flur putzt.. das war schon ne rührende szene.
"All human beings... are commingled out of good and evil."
-
Ich gucks nicht, läuft aber auf Pro 7, nicht oda? 
Hat glaub ich was mit Krankenhaus zu tun = nicht gucken. Außerdem weiß ich nicht mal, was Scrubs heißt, daher zieht mich die Sendnung auch nicht wirklich an. Ist für mich halt so ne typisch amerikanische Serie, die keine Handlung hat und in denen nichts aber irgendwie auch doch was passiert. 
Nichts für mich. Ich guck sowieso kaum Serien, ist doch langweilig, wenn das Ende mehr Fragen aufwirft als beantwortet werden. Siehe Lost.
Mut heißt nicht, keine Furcht zu kennen, sondern sie zu überwinden.
NICHT KLICKEN (ist auch nicht diese Standardfensterreihenfolge, wo man 100 mal OK drücken muss)
-
 Zitat von Mohammed al Altair
Ich gucks nicht, läuft aber auf Pro 7, nicht oda? 
Hat glaub ich was mit Krankenhaus zu tun = nicht gucken.  Außerdem weiß ich nicht mal, was Scrubs heißt, daher zieht mich die Sendnung auch nicht wirklich an. Ist für mich halt so ne typisch amerikanische Serie, die keine Handlung hat und in denen nichts aber irgendwie auch doch was passiert. 
Nichts für mich. Ich guck sowieso kaum Serien, ist doch langweilig, wenn das Ende mehr Fragen aufwirft als beantwortet werden. Siehe Lost.
Guck dir mal eine Folg an, ich denke nacher denkst du anders.
-
Ich liebe si einfach nur wegen den guten Antworten ,Spitznamen oder Flachzange ?
-
Ich schaue Scrubs immer mit meinem Freund zusammen. Habe mir Staffel 1-6 gekauft und immer wenn wir uns sehen (Fernbeziehung, daher wenn dann immer nen paar Wochen am Stück alle paar Wochen) sind eigentlich immer so 1-3 Folgen Nachts dran und 1-2 Staffeln. Ist einfach schön zum Abschalten und gemeinsam schauen. 
Ich fand Scrubs schon vom ersten Moment geil... ich sag nur: "Hast du den Penny da reingesteckt? Wenn ich feststelle, du hast ihn da reingesteckt, dann...."....
Die Charaktere sind alle verschieden und super gespielt. Der Hausmeister, Turk und JD rocken einfach nur....... *g*
-
 Zitat von Perry Rhodan
Ich mag Perry Rhodan nicht
Jedenfalls die Romane. Der Name ist toll.
Btw: Du schriebst: "Ich kenne sie nur aus der Werbung." Wie kannst du dir da eine richtige Meinung bilden?
Mir hat schon der Humor aus der Werbung nicht gefallen, also sehe ich keinen Grund dafür mir das anzugucken. Das einzig wahre ist King of Queens
-
Hab Scrubs nie gesehen.. Kenne es nur daher, dass in einem RPG mein Vorgesetzter einen Charakter mit den Initialien JD hat und der die ganze Zeit Tag träumt und sowieso nur komisch ist
-
"All human beings... are commingled out of good and evil."
-
Ich mag Scrubs nicht, denn der Humor erinnert mich zu sehr an Scyry Movie und ich HASSE Scary Movie...
-
 Zitat von Thalys
Ich mag Scrubs nicht, denn der Humor erinnert mich zu sehr an Scyry Movie und ich HASSE Scary Movie...
Scrubs mit Scary Movie zu vergleichen ist aber doch ein starkes Stücke oÔ
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|