Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von feerles85

feerles85 ist offline

xxl-truhen reupp

Zitat Zitat von .::Lavana::. Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen kam im Hilfe Forum sehr häufig die Frage wie man an REINE Erzrohlinge herankommt. Die Möglichkeiten einen solchen zu bekommen werde ich nun hier auflisten:

Es gibt genau 2 Möglichkeiten einen Reinen Erzrohling zu bekommen:
    • Durch die Quest Befreie Nordmar! wenn man bei Kerth vom Feuerclan Erz als Belohnung wählt.
    • Oder in einer so genannten XXL-Truhe, dies allerdings nur mit sehr viel Glück. Diese Glück kann man aber mehr oder weniger erzwingen, wie man dies tut, werde ich euch gleich erklären.
    Nun komme ich zu einem Trick wie man sich das Glück, einen REINEN Erzrohling zu bekommen, erzwingen kann.

Und zwar geht das so: Ihr sucht euch eine beliebige XXL-Truhe die ihr nocht NICHT geöffnet habt. Nun stellt ihr euch vor diese eben genannte Truhe und speichert das Spiel. Nun öffnet ihr die Truhe ein erstes Mal. Als nächstes guckt ihr euch den Inhalt der Truhe genau an und ob ein REINER Erzrohling in dieser ist.(Achtung, Vorischt dass ihr nicht einen 'normalen' Erzrohling mit einem REINEN verwechselt!) Ist nun aber kein gewünschter REINER Erzrohling in der Truhe ladet ihr das Spiel einfach neu, also den Spielstand den ihr gespeichert habt wo ihr vor der Truhe steht. Diesen Vorgang wiederholt ihr so oft bis der REINE Erzrohling darin ist.

Mit diesem Vorgang kann man sich auch jedes andere Item das man in einer XXL-Truhe finden kann holen. Ich hoffe es ist nun verständlich erklärt wie man dies erreicht.

Nützliche Links zum Thema:

Ich hoffe ich konnte euch helfen und ein wenig Ordnung schaffen!
    Die XXL-Truhen Karten sind down pls reupp, und am besten gleich die links fixen . damit nicht jeder braver sufu nutzer die karten reuppen gelassen haben will...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Tribalz

Tribalz ist offline
    Dies dürfte Aufschluß geben, da der Link von Acropolis ist:
    Zitat Zitat von Hagalaz
    Gemäß einer Info, die Lobedan von Acropolis erhielt, hat wohl ein Blitzschlag den Server seiner Seite lahmgelegt.

Gemäß einer Aussage des dortigen Server-Admins dürfte die Seite in ein bis zwei Tagen wieder laufen, es sei denn, daß Hardware ausgetauscht werden muß.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von feerles85 Beitrag anzeigen
    Die XXL-Truhen Karten sind down pls reupp, und am besten gleich die links fixen . damit nicht jeder braver sufu nutzer die karten reuppen gelassen haben will...
    Die Karten sind wahrscheinlich nur vorrübergehend nicht zu erreichen, da die Seite von Acropolis zur Zeit down ist:
    Ist aber auch im G3-Hilfeforum angepinnt.

Falls du die Karten selber brauchen solltest:
    Magier- und XXL-Truhen in Myrtana by Acropolis
    Magier- und XXL-Truhen in Varant by Acropolis
    Magier- und XXL-Truhen in Nordmar by Acropolis