Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Kurz Frage:
    Hab Assassin´s Creed schon durch (jedoch ohne Zusätzliche Erinnerung) und will nun auf Flaggensuche nach Jerusalem gehen. Aber wenn ich da hin will (Erinnerung Robert de Sable) sind die Ganzen "Quests" im Bürgerviertel noch nicht gemacht...
    Und wenn ich die letzte Al Mualim Erinnerung abrufe, kommt man ja nicht mehr aus Masyaf raus...

Wie komm ich nun nach Jerusalem, ohne dass ich das Bürgerviertel noch mal machen muss und Robert de Sable, also "ihn" killen muss?
    Quetzalcoatl ist offline
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    Kurz Frage:
    Hab Assassin´s Creed schon durch (jedoch ohne Zusätzliche Erinnerung) und will nun auf Flaggensuche nach Jerusalem gehen. Aber wenn ich da hin will (Erinnerung Robert de Sable) sind die Ganzen "Quests" im Bürgerviertel noch nicht gemacht...
    Und wenn ich die letzte Al Mualim Erinnerung abrufe, kommt man ja nicht mehr aus Masyaf raus...

Wie komm ich nun nach Jerusalem, ohne dass ich das Bürgerviertel noch mal machen muss und Robert de Sable, also "ihn" killen muss?
    Gar nicht.

Aber du musst es ja nicht machen. Du kannst die Quests ja einfach ignorieren und die Flaggen einfach so suchen...

MfG Satans Krümel
    Satans Krümelmonster ist offline
    Lehrling Avatar von AiedaiL
    Also Milchstraße-Planet Erde-Europa(das Ding mit dem Stiefel^^)-etc. ...
    Sry ich weiß meine Frage passt nich in den Thread aba ich hab auch ne kurze Frage.

Also ich weiß net wie man auf die Kathedrale in Akkon kommt.Ich bin echt schon überrall raufgeklettert aba ich schaffs einfach net.Könnt ihr mir helfen??????????

Danke schon mal
    AiedaiL ist offline
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Zitat Zitat von AiedaiL Beitrag anzeigen
    Sry ich weiß meine Frage passt nich in den Thread aba ich hab auch ne kurze Frage.

Also ich weiß net wie man auf die Kathedrale in Akkon kommt.Ich bin echt schon überrall raufgeklettert aba ich schaffs einfach net.Könnt ihr mir helfen??????????

Danke schon mal
    Du kletterst erst mal auf das kleine Vordach. Dann kannst du die Säuke von hintern hochklettern.
    Ungefähr in dem Mitte, musst du auf die andere Seite von der Säule klattern...

Dann kannst du ganz hochklettern

MfG Satans Krümel
    Satans Krümelmonster ist offline
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    @AiedaiL
    Hättest du die Suchfunktion benutzt, würdest du wissen, dass deine Frage bereits hier aufgekommen ist.

Hier 2 Videos die dir zeigen wie man da hoch kommt:
    http://de.youtube.com/watch?v=AmkUXe...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=t2Bu9CBm884

Wenn du das nächste mal eine Frage hast und du weißt nicht wo sie hingehört, dann benutz bitte zuerst die Suchfunktion und schau nach Threads die dasselbe Thema behandeln, um das es sich bei deiner Frage handelt. Solltest du nach mehrmaliger Suche (mit verschiedenen Stichworten) nicht fündig werden, dann eröffne bitte einen neuen Thread, in welchem du deine Frage bzw. dein Problem genauestens schilderst. Vielen Dank für dein Verständnis.

Da sich das Thema bzw. die beiden Themen erledigt haben, schliesse ich an der Stelle den Thread.

@Quetzalcoatl
    Ich bitte dich das nächste Mal bevor du einen Thread eröffnest einen aussagekräftigeren Titel zu wählen, der dein Problem bzw. deine Frage besser beschreibt als "Kurze Frage". Falls du damit noch irgendwelche Schwierigkeiten haben solltest, so würde ich dir gerne noch einmal den Tipp geben, dir unsere Foren-Netiquette näher zu Gemüte zu führen.
    Don-King ist offline