Die Sprache der Bauern ist nötig, um in der Story weiterzukommen, die anderen beiden Sprachen sind zumindest sehr nützlich, da man durch sie viele permanente Boni erhalten kann.
Allerdings kannst du die Sprachen nicht nur vom Eremiten lernen ("Eremit" ist kein Name), sondern auch von Myxir.
hallo
bei mir ist der eremit im tal der addon welt gestorben, ohne das ic die sprache der erbauer gelernt habe. ist diese wichtig?
Die Sprache der Erbauer ist schon nützlich, bzw. die erste Sprache brauchst du sogar, um das Spiel beenden zu können.
Allerdings kannst du diese auch bei Myxir lernen.
im dem fall ist der sprache der bauern und erbauer das gleiche?
ah noch eine weitere frage: bei der magischen ambrust steht benötigte geschicklichkeit 75. müsste doch stärke sein oder? denn wenn ich sie anlegen will heisst xx stärkepunkte zu wenig
Es gibt 10 Arten von Menschen - Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
ah noch eine weitere frage: bei der magischen ambrust steht benötigte geschicklichkeit 75. müsste doch stärke sein oder? denn wenn ich sie anlegen will heisst xx stärkepunkte zu wenig
Da müsste glaube ich tatsächlich Stärke stehen.
Die Sprache der Bauern bezeichnet die erste von drei 'Stufen' der Sprache der Erbauer. Es gibt noch die Sprache der Krieger und die Sprache der Priester.
Nein, die Sprache der Erbauer ist der Sammelbegriff für alle Sprachen (Also Sprache der Bauer, der Krieger und der Priester)
Die Sprache der Bauer ist die erste Sprache, die man erlernt.
Ja, es müsste Stärke sein.
Die magische Armbrust braucht 75 Str., nicht Dex.
Die Sprache der Erbauer gliedert sich in drei Sprachen: die Sprache der Bauern, die Sprache der Krieger und die Sprache der Priester. Je mehr Sprachen du lernst, desto mehr Steintafeln kannst du lesen.
Ja, da müsste Stärke stehen. Liegt vielleicht an einer veralteten Version, im Changelog von Patch 2.6 steht:
Anzeige und falscher Bonus bei einigen Waffen korrigiert.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.