Ich hab mir Stronghold Crusader Extreme dummerweise auf English,
für billiger gekauft !
Weiß jemand wie ich das Spiel in Deutsch umwandel
Dringend !
Danke im Vorraus![]()
Ich hab mir Stronghold Crusader Extreme dummerweise auf English,
für billiger gekauft !
Weiß jemand wie ich das Spiel in Deutsch umwandel
Dringend !
Danke im Vorraus![]()
Ich glaub desgibts nur auf englisch. Ich wollt mir das Spiel auch kaufen, hab aber keins auf deutsch gefunden.![]()
Spiels auf Englisch oder geh auf ne Stronghold Fanpage.
Da weiß man dir am ehesten zu helfen.![]()
Ich glaube aber das "Sprachumwandlungspatches" illigal sind![]()
Ist sowieso nicht der größte Bringer![]()
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
Bei der Installation "German" auswählen?!
§dito
ich denke, dass man da nicht auf Deutsch umstellen kann, wenn das spiel in beiden Sprachen im Internet verkauft wird... (zumindest nicht auf legalem weg) Aber dann musst du wohl wo anders suchen, weil das hier gegen die Nequitette verstoßen würde.
Aber warum denn nicht zur Not auf Englisch spielen?
Nox Corvi | Blau | Morrowind | last.fm | ich bin kein browsergame | PULS | Profil [Bild: backsteina13.gif]
[Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif]
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
[Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif]
Kauf dir nen Duden, schlag ihn auf, leg ihn dir auf den Schreibtisch während dem spielen, und lerne! Hab so auch einen Großteil meines Vokabulars gelernt![]()
Wollte nur mal anmerken das ich es auf Deutsch hab und es ist einfach Geil(auch wenns zu einfach ist wenn man erstmal was aufgebaut hat)
Eine kleine Frage:
Stronghold 2 hatte doch ne sehenswerte Grafik.
Warum sind sie wieder ein Schritt zurück gegangen![]()