-
Rasuren am Körper
In letzter Zeit spiele ich doch mit den Gedanken, mir die Achselhaare zu rasieren.
Viele Jungs machen dies in letzter Zeit, und wenn ich ehrlich bin finde ich, dass dies viel gepflegter aussieht und bei Mädchen wahrscheinlich besser ankommt. Ich habe keinen großen Busch unter den Armen, da die gute Schere seine Dienste tut, aber sollte ich mir wirklich dort alles rasieren?
Und wie schaut es bei euch an? Wie stark rasiert ihr euch, wenn ihr euch rasiert? Findet ihr es unmännlich, wenn sich ein Mann z.B die Beine rasiert?
-
 Zitat von Leviticus
Und wie schaut es bei euch an? Wie stark rasiert ihr euch, wenn ihr euch rasiert? Findet ihr es unmännlich, wenn sich ein Mann z.B die Beine rasiert?
Wie stark man sich rasiert, wenn man sich rasiert? 
wenn ich mich rasiere, dann ist danach nix mehr da
Ich rasiere mir die Achselhaare
ich rasiere mir sie, lass sie wieder n bisschen wachse, und dann rasier ich sie wieder
und unmännlich finde ich es nicht wenn man sich die Beine rasiert
ich würds auch machen(sie hätten's nötig), aber das wäre mir zuviel stress
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
 Zitat von Leviticus
In letzter Zeit spiele ich doch mit den Gedanken, mir die Achselhaare zu rasieren.
Viele Jungs machen dies in letzter Zeit, und wenn ich ehrlich bin finde ich, dass dies viel gepflegter aussieht und bei Mädchen wahrscheinlich besser ankommt. Ich habe keinen großen Busch unter den Armen, da die gute Schere seine Dienste tut, aber sollte ich mir wirklich dort alles rasieren?
ich rasiere mir im sommer die achseln, aber nicht, weil ich finde das es besser aussieht, sondern weil das die schweißbildung, den schweißgeruch stark reduziert 
ansonsten rasiere ich mich nur im gesicht, und das wars...
-
Mir ist es eigentlich egal wo sich jemand rasiert und wo nicht. Solange man die Haare nicht sieht, wenn er/sie ein T-Shirt anhaben oder so...
Achselhaare können schon ziemlich auswuchern, ich rasiere mich unter den Achseln, aber z.B. nicht an den Beinen [ist mir auch zu viel Arbeit]...
-
Ja, ich machs jeden Monat einmal.
Du benutzt ne Schere? Freak!
-
Achseln un so weiter unten einfach weg... dann wachsen lassen bisses stopeln sind und dann eben wieder weg..
Die Beine gehen mal gar nich wenn die so glatt sind.... Das find ich nur an Mädels toll, nicht an mir selber ^^
-
 Zitat von Leviticus
Findet ihr es unmännlich, wenn sich ein Mann z.B die Beine rasiert?
naja, sofern es der eigene sport nicht erfordert finde ich es schon ziemlich ungewöhnlich. unmännlich möchte ich nicht sagen, aber ungewöhnlich ist es auf jeden fall.
unter den armen ist einer der bereiche, die ich persönlich ständig rasiere. grad im sommer komm ich immer ziemlich ordentlich ins schwitzen und da ist schon ein unterschied bemerkbar, wenn man erstmal blitzeblank unter den ärmchen ist.
-
Sackhaare werden auf 3mm Kampfschnitt getrimmt, Achselhaare werden rasiert und der Bauch is kaum behaart.
-
 Zitat von Leviticus
Viele Jungs machen dies in letzter Zeit, und wenn ich ehrlich bin finde ich, dass dies viel gepflegter aussieht und bei Mädchen wahrscheinlich besser ankommt.
Bei den meisten Mädels kommt das wesentlich besser an wenn sowohl Achseln als auch der Intimbereich dem Kahlschlag zum Opfer fielen, bei Brust- und Barthaaren isses wiederum Ansichtssache und Bein- und Armhaare werden wohl tolleriert.
Ich habe keinen großen Busch unter den Armen, da die gute Schere seine Dienste tut, aber sollte ich mir wirklich dort alles rasieren?
Das musst du entscheiden...
Und wie schaut es bei euch an? Wie stark rasiert ihr euch, wenn ihr euch rasiert?
Top Secret! 
Findet ihr es unmännlich, wenn sich ein Mann z.B die Beine rasiert?
Is' es unmännlich wenn ein Mann seinen testosterongeförderten Haarwuchs entfernt???
Kommt drauf an, bei den Beinen und Armen würde ich sagen dass eine Rasur bei normalen Bewuchs nicht nur sinnlos, sondern auch irgendwo unmännlich is', bei den Bart is' es eigentlich schon Pflicht und bei allen anderen Körperregionen soll jeder für sich entscheiden.
-
03.07.2008 19:09
Beine rasieren ist schwul. Richtig böse schwul. so.
Achselhaare stutzen mit ner Schere reicht aus. Sieht nämlich scheisse aus wenn der Busch sogar sichtbar ist obwohl du die Arme unten hast.
Ganz rasieren würd ich nicht. Ich hab mir noch die Achseln rasiert, aber n Kumpel hats mal gemacht...der Schweiss läuft in Strömen und es stachelt iwann.
-
Find ich in der heutigen Zeit nicht unmännlich. Ich rasier mir die Achselhaare, Bauch jaa sogar den Intimbereich. Finde zuviele Haare ecklig und es kommt bei den weiblichen Geschlecht besser an.
Aber Beine find ich schon zu krass und wäre mir auch zu anstrengend.
-
 Zitat von Waldgeistlein
Beine rasieren ist schwul. Richtig böse schwul.  so.
Aha?
@Topic:
Ich find rasierte Achseln oder zumindest gestutzte Achselhaare bei Männern auf jeden Fall angenehmer als so ein großer Busch unter den Armen, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit so nem Busch so toll ist, gerade im Sommer.
Ich hab mir nie Achselhaare wachsen lassen, sondern rasiere sie weg, seitdem ich sie habe Außerdem hasse ich es, wenn meine Beine borstig sind, das heißt ich rasier auch an den Beinen die Haare weg. Es stört 1. mich und ich glaube 2. wäre mein Freund da auch nicht gerade begeistert von 
Rasierte Beine bei Männern... ich würde mich da juke* anschließen. Ich finde es nicht unmännlich, wenn sich ein Mann sämtliche Haare wegrasiert, auch nicht die an den Beinen Ich finde es, wie juke* das schon geschrieben hat, einfach nur ungewöhnlich.
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
unter den achseln wird rasiert, wenn ich bock dazu habe, oder es nicht vergesse. Die Sackhaare werden so gehalten, dass ich nicht aussehe, als hätte ich Sand in der Hose, aber auch nicht, dass ich aussehe wie ein 5 Jähriger Junge, denn das eine ist eklig, vor allem beim geschlechtsverkehr kommts nicht gut an und das andere sieht einfach scheiße aus. 
Ansonsten rasiere ich mich noch im Gesicht, unzwar, damit der flaum am Kinn weg ist und damit ich nicht einen "Giovanni-schnäutzer" bekomme.... ansonsten wächst alles, einerseits, weils mir zu viel arbeit wäre, andererseits sehen kahle Beine unmännlich (nicht schwul, unmännlich) aus und wieder andererseits würde der Rasierer schon beim Ansetzen verstopfen.
-
Beine rasieren ist schwul finde ich.
Gesicht und Achseln sind Pflicht, Intimbereich eigentlich auch, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin blitzeblank außer an den Beinen, Armen und auf dem Kopf :P
-
03.07.2008 19:20
Ich rasier mir nur den Bart weg, ansonsten lass ich der Natur ihren freien Lauf (Freundin steht da drauf). Ansonsten hat ein Kumpel früher sich immer die Beine rasiert, ungewöhnlich find ich das daher nicht, aber ich würd es nie machen. Zu viel Arbeit und ich find mein Fell toll
-
Naja habe mich bis jetz nur für meine Freundin rasiert, womit es nun auch wohl leider vorbei ist (erst mal) nojo das galt der stelle im Gesicht!!
Beine oooooooooh nein bin doch keine Schwuchtel (nein sll keine beleidigung sein, mir ist gerade nur ein Film Zitat in Kopf gekommen^^).
Bauch ist normal. Eig halt etwasin der Mitte aber Brust nicht (umso besser) Achsel, mach ich nicht so. warum auch, dass ist net viel und brauch eh länger, daher auch eig nie drann muss und nojo unten hehe wüstet ihr gerne Was. Ok Sackhaare nerven lso weg!
-
Und erneut fühl ich mich in meiner These des "Jedes Quartal min. 1 "Wo rasiert ihr euch"" Threads bestätigt 
Wie, wann, wo und weshalb ich mich rasiere geht eigentlich keinem was an.
Sollen die Leute mit dem Zufrieden sein, was sie an mir sehen. Und das ist das Barthaar. Und das wird gestutzt.
Alles andere geht nur mich und meiner Freundin was an
-
03.07.2008 19:29
Achselhaare rasier ich und halt "unten " auch.
aber einen Bart habe ich noch nicht richtig.
Naja beine rasieren find ich merkwürdig.
-
Was ist denn für dich "männlich"? 
Ich rasiere mich im Gesicht, im Achsel- sowie im Intimbereich.
Letztere beiden wachsen dann ein Weilchen, und kommen dann wieder ab,
so, dass es immer im guten Rahmen bleibt.
Elias.
-
Und wie war das nochmal mit dem Sex?
MAMAAAA!