|
-
Geändert von Superr0ger (16.05.2011 um 22:06 Uhr)
-
Ich hab eigentlich keinen Spitznamen.
Nur einer nennt mich immer Frank.
Der hat einfach damit angefangen und nennt mich immer noch so.
Naja
-
Saschi
-
 Zitat von RobZombie
Robi-wan-ke-Nobi
den muss ich mir merken, der ist genial! xDDD
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
Jaaa ^^
Bei den Metallern werde ich Küken genannt , weil ich der Jüngste bin
-
In meinem Freundeskreis redet mich jeder mit ,,Grische" an. Innerhalb der Familie mit ,,Chris" und mein Bruder nennt mich ,,Kiki"
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Ich werde von vielen mittlerweile "Flip" genannt. Naja ich finds ok. Besser wie mit Nachnamen angesprochen zu werden.
-
Mein voller Spitzname ist "Masi Fantasi" (mit Betonung auf 2. a und dem i) ..keine Fragen^^
Werd aber eigentlich immer mit Masi angesprochen, von meinen Freunden.
-
LGbit, Jotsch, Jotschi <-- beide mit Betonung auf dem O
-
Der Spitzname einer meiner Kumpels ist Mineo. Ich glaub der Name kommt daher, weil ein Planet im Sonnensystem so benannt wurde. Schon lustig!
Einen anderen meiner Kumpels kennt man nur unter DJ Flash. Hinzu kommen noch lustigere Bezeichnungen wie beispielsweise Sexy Sash.
Geändert von Trollschlächter (03.07.2008 um 21:38 Uhr)
-
Von einem meiner Freunde werde ich aus Scherz immer Vater/Papa genannt.
Weil er mich ausversehen mal damit angesprochen hat und das so lustig war, dass wir es einfach behalten haben.
Björn nennen wir kurzum immer B(Englisch ausgesprochen)
Sascha nennen wir Susi
Mich nennt man noch unterschiedlich anders, kommt immer drauf an, aber irgendwie hat es immer mit DUNKEL/SCHLECHT/BÖSE/GEMEIN/ u.Ä zu tun.
Ich habe keine Ahnung wieso....
-
Werde von den meisten mit Nachnamen angeredet.. hab da kein Problem.....
Ansonnsten von einigen Mädels werde ich noch Floribär genannt
-
Werde öfters mit meinem Nachnamen angesprochen, sonst hab ich kein Spitznamen.
-
Der merkwürdigste Spitzname der mir auf die schnelle einfällt ist Pilz
-
Wurde nie wirklich mit Spitznamen angesprochen, hab letztens zwar erfahren, dass ich von jüngeren Schülern als "Hobbit" bekannt war (hatte gerade eine Phase ohne Fussbekleidung), kannte diese damals allerdings noch nicht. In meiner Klasse hab ich seit einer gewissen Lektion über Cognomen (wenn ich mich nicht täusche, einfach das Zeug wie caligula und so) den Rufnamen "Pulcher", war aber nie viel verbreiteter.
Freunde benenne ich normalerweise mit ihren richtigen Namen, haben mehrere den Gleichen wird in der Regel auf den Nachnamen oder eine englische Version vom Ersten ausgewichen. Dazu gibt es noch die Ameise, das Schaf (im Diminutiv, aber auf Standarddeutsch tönt das scheisse) oder den Kürbis, aber auch die haben mittlerweile öfters einen Vornamen.
-
Mein Name ist so kurz, daraus macht niemand einen Spitznamen.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Lehrling
Also mein Freund nennt mich "Mimi", und daher kommt auch der Nickname hier.
-
Ich hab keinen besonderen Spitznamen^^
werd mit dem Vornamen angesprochen spreche selbst auch nur wenige mit nem gesondertem Namen an
-
Ich werd eigentlich von den meisten Leuten Matze gennant.
Ganz wenig leute sprechen mich aber auch mit meinem nachnamen an.
-