Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von fuzzixX

fuzzixX ist offline

sold as jetzt der ernst von RTL2 sein oder was?

einmal ein schöner Tag und einmal in der Woche ein Tag wo was gescheites im Tv kommt und das ist in meinen Fall Stargate, und was seh ich grad?!

wird dend a ned so ein scheiß Big Brother teil eingeblendet? was soll den das? geht das noch weg oder bleibt des so den das stört übelst

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Das Fernsehen passt sich dem Geist der Zuschauer an.
    Zumindest die privaten Rundfunksender.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Sagt meiner Meinug viel über den sender aus, wenn man für BigBrother Werbung amcht
    Frage mich warum es den Schund noch gibt, guckt das überhaupt irgendjemand mit auch nur ein bisschen Hirn im Kopf?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius

Philarius ist offline
    Das ist schon die ganze Zeit da, du meinst doch den Counter bis das Finale ist oder?? Wenn ja, das nervt tierisch. Hab mir ,,Rodney" und ,,Immer wieder Jim" angeschaut und es ist einfach ein Kack, das die Sch***** immer da oben schwebt...
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Sagt meiner Meinug viel über den sender aus, wenn man für BigBrother Werbung amcht
    Frage mich warum es den Schund noch gibt, guckt das überhaupt irgendjemand mit auch nur ein bisschen Hirn im Kopf?
    wie lang gibts das jetzt schon? ein jahrzent? 2?
    naja aber was man von rtl 2 zu halten hat, weiß man ja^^

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Keff

Keff ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Es nutzt vielmehr die Tatsache aus, das der Kunde gar keine Möglichkeit hat, sich dem zu entziehen, egal, wie dreist sie sind. Aber dass es bergab geht, steht wohl außer Frage.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Victoria

Victoria ist offline
    RTL II ist offenbar am Ende. Folglich halten sie sich mit billigstem Sendeprogramm über dem Wasser.

Ich kann nicht verstehen was an Shows wie BB interessant sein sollte. Die Insassen halte ich für das schlimmste mögliche Ergebnis einer vor dem Fernseher verbrachten Kindheit.

Dummheit macht sich aber stets wieder lohnend weil sich andere Menschen daran belustigen.
    There are no rules, there's only passion
    My passion gives me energy
    My dreams guide me to my future
    My determination will break my chains
    My thoughts will set me free

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Raygen

Raygen ist offline
    viel zu bieten hat rtl2 wirklich nich. die haben nun ja schon 24 an pro7 verloren. jetzt haben sie praktisch nur noch stargate. (das was wirklich seeeeeehr gut ist, und weswegen ich rtl2 regelmäßig einschalte)
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Assassins

Assassins ist offline
    Wo ist das rassistisch?
    Soll das witzig sein?

Miserabler Post.
    las mich mein toasty mit nutella frässen und gut ist denk dir dein zeug
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...pic62008_5.gif" border="0" />

[Bild: 1onP.gif]

Bitte klicken

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Chosen One Avatar von Ribas

Ribas ist offline
    Das ist das Problem.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Travish

Travish ist offline
    Zitat Zitat von fuzzixX Beitrag anzeigen
    einmal ein schöner Tag und einmal in der Woche ein Tag wo was gescheites im Tv kommt und das ist in meinen Fall Stargate, und was seh ich grad?!

wird dend a ned so ein scheiß Big Brother teil eingeblendet? was soll den das? geht das noch weg oder bleibt des so den das stört übelst

Bei Andromeda kommt die werbung nie.muahahah.

Die frage ist doch ob wir noch Hirn haben.
    Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
    -SvenniLifestyle

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler

Blubbler ist offline
    Völlig unnötige Zensur
    Miserable Synchronisationen
    Übertriebene Einblendungen
    Überlange Werbung
    Unnötige Zwischensendungen (Pokito TV...)

RTL2 versteht es wie kein anderer Sender seine Kunden zu vergraulen. Sei es im Animebereich oder im Abendprogramm. Dass ich auf RTL2 einen Film gucke, passiert sehr selten. Als ich letztends The Big Boss ansehen wollte, merkte ich dass alle Kampfszenen entfernt wurden. Ein Kampffilm ohne Kampfszenen? Auf solche Ideen kommt auch nur RTL2, vorallem da der Film nach 23 Uhr lief.
    Und was man genommen haben muss um auf die Idee zu kommen ca. 140 Stunden lang einen Countdown einzublenden, weiß ich auch nicht...

EDIT. Achja, inzwischen werden ihnen z.B. auch wegen ihres Zensurwahns keine Filme von Ghilbi mehr verkauft. Die laufen jetzt auf SuperRTL, wo sie imho wesentlich besser aufgehoben sind.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von fuzzixX

fuzzixX ist offline
    das mit den zensuren ist mir auch schon aufgefallen am schlimmsten war es mal bei sow also ist auch ab 23 uhr gekommen da wurde arg viel rausgenommen....

also wie gesagt ich schau das auch blos wegen stargate! aber das ist doch so von verhuntz das RTL seine einzigste gescheite Serie durch so einen billigen mist versaut..

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    was regt ihr euch denn auf? rtl2 kommt kostenlos zu euch nach hause. wenn ihr qualität wollt, dann müsst ihr geld bezahlen, so ist es sogut wie überall, warum nicht auch beim tv?

natürlich ist werbung und zensur mist, aber rtl2 hat sowohl sehr junge als auch geistig sehr beschränkte zuschauer, die geistig bestimmte sachverhalte nciht verarbeiten können. um also den zwei menschen, die eine quotenbox zuhause stehen haben und rtl2 gucken einen herzinfakt zu ersparen, zensiert man hier und da mal einen penis und ein gefecht weg.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned

Drachenjäger ist offline
    RTL2 ist doch sowieso ein richtiger Scheiss. -.-

Das einzig gute daran, sind nur Immer wieder Jim und Stargate.

Arrgh, ich könnt den Sender töten. -.-

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Travish

Travish ist offline
    Zitat Zitat von Drachenjäger Beitrag anzeigen
    RTL2 ist doch sowieso ein richtiger Scheiss. -.-

Das einzig gute daran, sind nur Immer wieder Jim und Stargate.

Arrgh, ich könnt den Sender töten. -.-
    Ich glaube, du solltest jetzt schlafen gehen.
    Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
    -SvenniLifestyle

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter

Schreiberling ist offline
    Korhal:
    Hmm... Da Du aus Sachsen kommst, wirst Du den "Sachsenspiegel" (Regionalmagazin in Sachsen, tgl. 1900) kennen. Da ist es nicht mehr sehr weit bis zu den Privaten, zumal man sich senderintern mit der RTL-Quote vergleicht... Und da ist immer wieder die Frage, wer sich wem anpaßt...

Edit: Oh, Oh, ausgerechnet bei diesem Thema Sonderrang Höllenwache...
    Nur wer nicht, macht keine Fehler! / Alternative Medien nutzen!

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Was soll man auch groß vom Free-TV erwarten? ist immerhin umsonst, seid lieber froh dass sich das überhaupt noch rentiert für die Sender sich nur aus Werbung zu finanzieren, viel schlimmer finde ich dass die öffentlich rechtlichen, allen voran ARD und ZDF nun auch Werbung bringen, obwohl die rein durch GEZ schon mehr einnehmen als jeder private Sender, das ist ja Quasi wie Pay-TV mit der gesetzlichen Verpflichtung das zu buchen

Je weniger Leute einschalten desto mehr Werbung muss platziert werden, desto weniger Zeit bzw. Platz auf dem Bildschirm kann man fürs Programm nutzen, desto weniger Leute schalten ein, desto schlechter verkaufen sich die Werbeplätze ...

Würde mich nicht wundern wenn man irgendwann nur noch Pay-TV gucken kann, würde mich persönlich nicht stören da ich meinem Vater nun ein Premiere Abo aufschwatzen konnte

Das heißt Montag - Donnerstag 20:15 - 21:45 StarGate SG1 ^^
    Wobei man aber auch Montag bis Freitag um 19:15 ältere Folgen auf Tele5, ohne solch kranke Einblendungen gucken kann

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Schreiberling Beitrag anzeigen
    Korhal:Hmm... Da Du aus Sachsen kommst, wirst Du den "Sachsenspiegel" (Regionalmagazin in Sachsen, tgl. 1900) kennen. Da ist es nicht mehr sehr weit bis zu den Privaten, zumal man sich senderintern mit der RTL-Quote vergleicht... Und da ist immer wieder die Frage, wer sich wem anpaßt...

Edit: Oh, Oh, ausgerechnet bei diesem Thema Sonderrang Höllenwache...
    Jap, kenn ich.
    Aber dazu sage ich mal besser nichts...das hat ähnliches Niveau, wie das als "Triff CHemnitz" getarnte "Triff deine minderjährige Sexualpartnerin oder deinen Sozialhilfeempfänger".
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von Parwadies Lokust

Parwadies Lokust ist offline
    ich sage nur, autopsie und ungeklärte morde das sin die einzigen sendungen auf rtl 2 dies wert sind geschaut zu werden
    ne - wieso nöd - kei chole becho - ah okay

he-HE!