|
-
Lehrling
Wo ist Saturas?
Ich bin Paladin und jetzt im dritten Kapitel, hab die Quest mit den vermissten soweit gelöst, dass mir Vatras sagt ich soll zu Saturas gehen....bloss blöd, dass ich nicht weiß, wo der sich so rumtreibt ach so Nacht des Raben spiele ich
Ich hab schon ne Weile gesucht, aber nix gefunden, deshalb verzeiht mir die wahrscheinlich triviale Frage
Danke schonmal
Waldschrat
-
Saturas ist im Tempel Richtung Sonnenkreis. Warst du da nicht schon mit Lares?
-
erstmal willkommen im forum
saturas findest du HIER
@ Kojak
jaja das ist mir nach deinem post auch aufgefallen, aber es hat mich wegen des dritten kapitels und den vermisten irritiert
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
@Orkschlächter: Ich glaube er war noch gar nicht in Jharkendar.
-
Er wird kaum in Jharkendar sein, wenn er kurz zuvor noch mit Vatras gesprochen hat und nicht weiß, wo sich Saturas befindet 
Rede mit Lares im Hafenviertel und schlage ihm vor, das Ornament zurück zu bringen. Dann führt er dich zur Ausgrabungsstelle. Wenn Lares weg ist, gehst du hinein, einfach immer weiter gerade aus. Dann findest du Saturas ganz von allein
-
Lehrling
Hey, find ich toll das ihr so schnell antwortet, also Lares war noch nirgendwo mit mir, der steht immer nur am Hafen rum.
Jetzt wieder ne blöde Frage, wo is der Sumpf? Karte hab ich, also mit ungefährer Himmelsrichtung sollte ichs finden Soweit ich weiss, war ich noch nicht in irgendeinem Sumpf, aber das ist das erste Mal, das ich Gothic 2 spiele, hab also noch einiges nicht gesehen
-
Sumpf in Khorinis?
Es gibt keinen Sumpf in Khorinis!
Oder bist du schon doch in Jharkendar?
-
Der Sumpf ist in Jharkendar. Da kommst du schon noch früh genug hin. Dazu musst du aber erst mal zu Saturas und Nefarius.
-
@ Khaled
ich hatte vorher den standpunkt von satruas in jharkendar beschrieben, hab es dann aber editiert
@ Waldschrat
ich habe dich wohl vorher ein wenig verwirrt aber ist egal, der sumpf kommt erst wenn du es in die addon welt geschaft hast, brauchst also keine karte
-
Es gibt nur einen Sumpf in Jharkendar. Wenn du in Jharkendar aus dem Anfangstempel bei den Wassermagiern raus kommst, einfach links den Weg runter. Dann kommst du in den Sumpf 
Wo wir beim Sumpf sind: Ich hab die Quest Vorhut der Wassermagier, aber Lance ist nirgends zu finden. Liegts daran, dass ich Franco umgehauen hab, bevor ich angefangen hab, zu suchen?
-
Lance müsste recht vor der ersten Holzbrücke liegen. Mit Franco hat das nichts zu tun.
-
Lance müsste eigentöich rechts vor dem Steg zum 1.Wachposten der Banditen im Sumpf liegen!
Lance
Wenn du kein 2.6 hast,dann ist es der Leichenbug.
Du musst dir dann entweder den Patch downloaden oder Lance inserten.
insert None_Addon_114_Lance_ADW
Geändert von Khaled (25.08.2004 um 02:27 Uhr)
-
lance findest du HIER oder HIER
es hat nichts mit franco zu tun
@ Khaled
dein link klapt nicht, es wird nur eine karte angezeigt
-
@Khaled Danke, aber mit der Karte kann ich nich viel anfangen 
@Orkschlächter Danke, aber die Karten kannte ich schon, und an den Stellen hatte ich auch schon geguckt.
Scheint wohl oder übel der Leichenbug zu sein... Nja, zur Zeit bin ich eh raus aus Jharkendar, ich geh nach der Drachenjagd nochmal hin. Wenn er dann nicht da ist inserte ich ihn eben, ich hab nicht gern unfertige Quests in meinem Logbuch
-
Lehrling
Hmm, ich glaub ich hab Lares irgendwann mal dieses seltsame Ornament abgenommen, aber ich kann ihn nicht überreden, es wieder zu nehmen....kann ich da auch ohne Lares hin? Oder sollte ich vorher diesen Diego fangen mitm Auge Innos? Dafür müsst ich glaub ich noch n bisschen leveln.
Is der Saturas auf der Karte (Link von Orkschlächter) da wo der Pfeil hinzeigt? Sieht aus wie ausserhalb der Karte
-
Wenn du Lares fragst was so am Hafen los ist müsste die Gesprächsoption kommen, daß du seine Ablösung besorgen sollst.
edit: Saturas ist in der Pyramide.
-
Lares das Ornament abgenommen?! Hast du ihn zusammengeschlagen oder was? Aber du kannst auch ohne ihn hin. Hauptsache, du hast das Ornamentteil. Ohne das kommste nämlich nicht nach Jharkendar.
Der Typ mit dem auge heißt Pedro, und finden wirste ihn ohnehin nich. Aber ich würde erst nach Jharkendar, bevor du das Auge holst. Denn ohne Myxir kriegste Vatras eh nich zum Sonnenkreis.
Es sieht so aus als wäre es außerhalb der Karte, weil er sich in einer Höhle befindet. Der Eingang zu der Höhle befindet sich im Pyramidental.
-
-
er ist auch nicht oben auf der karte sonder in einer großen höhle zufinden, du must bei der Ausgrabungsstätte einfach in das loch da reingehen. dann wirst du saturas finden.
-
Lehrling
Aah ja, ok danke für die Hilfe!!! Klar heisst der Pedro, Diego hat mir im Minental gut geholfen 
Ich hab Lares nicht zusammengeschlagen, ich hatte eine Gesprächsoption "Ornament abnehmen".
PS: Wie komme ich am leichtesten dahin? Es gibt ja den Weg weiter nordwärs an dem fetten Golembild vorbei, oder den südlichen über die Taverne (ich glaub die Hängebrücke auf dem Weg wird von zwei Suchenden bewacht, noch zu hart für mich momentan).