Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hall of Fame #1 (Siegerverkündung)

  1. #1 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    So, das ganze Team freut sich jetzt in einer glorreichen Siegerehrung die Platzierungen bekannt zu geben. Wir haben es uns wahrlich nicht leicht gemacht und am Ende leider nur zu dritt entschieden, was der Gerechtigkeit jedoch keinen Abbruch getan hat. Nur bedauere ich zutiefst, dass unser guter Dark_Cycle (im überttragenen Sinne) leider von uns gegangen ist.

    Und jetzt ohne viel Umschweife die Sieger, die ihr alle seid:

    Den vierten und somit leider letzten Platz belegt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Team 1
    Flüster, Flüster: Ihr habt gut geschrieben, leider ist nicht viel bei raus gekommen, jedoch haben wir verständniss für eure schwierige Situation im Team. Ich weiß, dafür könnt ihr euch jetzt auch nichts kaufen, aber... Ich hoffe die Entscheidung nimmt euch nicht den Spaß am RPG.


    Den dritten und sehr umstrittenen Platz belegt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Team 4
    Tuschel, Tuschel: Es war sehr knapp, wirklich sehr knapp, aber am Ende war eure Geschichte leider einen Jota schlechter.


    Den zweiten, heiß umkämpften Platz belegt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Team 2
    Murmel, Murmel: Ihr habt ganze Arbeit geleistet und liegt prinzipiell mit Team 4 gleich auf, jedoch hattet ihr eine wenig bessere Story vorzuweisen, was euch den verdienten zweiten Platz einbringt.


    Den ersten, sehr glorreichen Platz belegt somit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Team 3
    Ruf, Ruf: Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet und es hat sich gelohnt, ein überragendes Gesamtkonzept hat euch den Sieg gebracht, was für die volle Erfüllung aller Anforderungen spricht. Ihr habt euch den Sieg redlich verdient.


    Meinen herrzlichen Glückwunsch und ein Dank an alle Teilnehmer, ohne euch hätte diese Veranstaltung nicht zustande kommen können. Ihr habt alle eure Sache gut gemacht und weil das so ist, soll niemand leer ausgehen. Zu diesem edlen Zwecke hat Sir Philas Xeon sich auf den weg gemacht, durch weite Wüsten und Steppen, über Berge und Klippen durch Urwälder und durch die wildesten Großstadtdschungel um euch wundervolle Preise zu organisieren.
    Ein sehr großes Danke geht somit an Philas und natürlich die Administration der World of Players, ohne die es weder den Wettbewerb noch die Preise gegeben hätte. Damit sind speziell Don-Esteban und die gute Meditate gemeint.
    -> Vielen Dank!!!

    So und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, die Preise sind folgende:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der vierte Platz bekommt: Selbst definierte Benutzertitel, für jeden einzigartig!
    Für den dritten Platz haben wir: Ein Teaser-Poster des neuen Piranha Bytes Spiels für jeden!
    Träger der Silbermedaille bekommen: Ein Teaser-Poster des neuen Piranha Bytes Spiels und ein Atari-Shirt für jeden!
    Die glücklichen auf Platz eins erhalten: Soundtrack + Teaser-Poster vom neuen Piranha Bytes Spiel und als Knüller noch ein Spiel aus dem Pool! Für jeden!!!

    Ja und jetzt mal alle ganz laut bei allen bedanken, denen ihr die tollen Preise zu verdanken habt und dann schnell bei Philas den Gewinnanspruch geltend machen: PN an Philas!

    Also, ich hoffe es hat euch allen riesigen Spaß gemacht und ich hoffe es gibt eine Neuauflage des Wettbewerbs. Ich fand es jedenfalls toll und hatte mit meinem Team einige spaßige Momente und ihr hattet beim Schreiben hoffentlich ähnliche Erfahrungen.
    Eure Threads werden auch sogleich wieder geöffnet, damit ihr auf Wuinsch weiter schreiben dürft. Ich hatte die Idee, einen gemeinsamen Storythread zu eröffnen in denen auch die Moderatoren mal mitschreiben mit einer etwas fortgeschrittenen Story, etwa die Befreiung des Königreiches. Allerdings war nichts von überschwänglicher Begeisterung zu bemerken. Wenn ihr dennoch Lust auf sowas habt, dann sagt bescheid.

    Ansonsten wünsch ich viel Spaß mit den Preisen und viel Freude beim vollenden der Stories.
    Salieri ist offline Geändert von Salieri (11.08.2009 um 19:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Wolf's Rain
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    429
    Dass ich das noch erleben darf, bevor ich mich hier in wenigen Stunden vom Acker und auf in den sonnigen Süden mache!^^ Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, sowohl mit dem RPG selbst als auch mit unserer Platzierung. Es hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht an diesem Wettbewerb teilzunehmen und ich bedanke mich bei allen anderen Teilnehmern bzw. Mitstreitern und denjenigen, die dieses RPG überhaupt ermöglicht haben, insbesondere Salieri.

    Auch freue ich mich besonders über die Tatsache, dass wir an unseren RPGs (auf freiwilliger Basis) weiterschreiben können und sie somit nicht unfertig bleiben müssen und fände es schön, wenn dieses Unterforum noch eine Weile bestehen könnte, denn ich kam z.B. bisher immer noch nicht dazu mir die Stories der anderen Teams kontinuierlich und ausführlich durchzulesen.

    Ich gratuliere allen Teams, insbesondere natürlich dem Sieger^^, zu ihrer Platzierung und bin überrascht, dass wir sogar Preise bekommen. Ich hoffe, es hat euch allen ebenso viel Spaß gemacht.

    Also, und damit verabschiede ich mich erstmal für zwei Wochen! Ich wünsche allen schöne und erholsame Ferien und, falls sie es tun, noch viel Freude beim Weiterschreiben an den RPGs.
    Wolf's Rain ist offline Geändert von Wolf's Rain (01.07.2008 um 23:07 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
    Glückwunsch an die Gewinner und danke an die Schönen Gewinne.

    Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn die Motivation am Ende nicht mehr so da war. Aber das ist ja normal bei dem schönen Wetter das wir dort gehabt haben
    Andy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Ich hätte ja gerne weitergeschrieben, aber mein Team war net mehr sooo ganz da ^^ Und naja, das hat mir die Motivation genommen. Darum ist es dann wohl gescheitert :-/
    Beim nächsten Mal würd ich natürlich gern wieder dabei sein, sofern möglich. Meinen Preis würd ich übrigens gern an jemand anders weitergeben. Hab ja keine Verwendung dafür Andy darf ihn haben.

    So far... Noch ein Glückwunsch an all die Gewinner bei dieser tollen Aktion !
    Claw ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
    Ich bin grad... ein wenig geschockt...

    Team 3? Team 3?! Team 3?!!

    Also, mein Favorit war ja immer noch Team 4, bin ein wenig überrascht, dass sie nur auf Platz 3 gelandet sind... Aber, dass mein Team gewinnt, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Gut, ich war zwar von der Story komplett überzeugt und hab zumindest mit einer Platzierung unter den 3 besten, vielleicht sogar mit Platz 2 gerechnet, aber der Sieg? Das kam doch ein wenig, wie soll ich sagen... heftig rüber *gg*

    Ihr könnt euch kaum vorstellen, war grade vor meinem Bildschirm abgegangen ist *gg*

    Nun, wie auch immer, ich freu mich natürlich und will mich an dieser Stelle bei meinen Mitstreitern bedanken, die einen wesentlichen Teil zum Sieg beigetragen haben (einige sogar mehr, als ich selbst).
    Lady Xrystal ist offline

  6. #6 Zitieren
    Spielführer Foren RPG Avatar von Sir Philas Xeon
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.696
    Kleine Information an das Gewinnerteam:

    Der Pool aus verfügbaren Spielen wurde jetzt zusammengestellt (nochmal meinen Dank an Don-Esteban) und diese lauten wie folgt:

    1 x Gothic Universum (PC DVD)
    1 x King of Fighters: Maximum Impact 2 (PS2 PAL)
    1 x Obscure II (PS2 PAL)
    1 x Die Gilde 2 Gold Edition (PC DVD)
    1 x Spellforce Platinum Edition (PC DVD)

    Die Mitglieder des Siegerteams werden gebeten, untereinander auszumachen, wer welches Spiel bekommt. Sollte keine Einigung erzielt werden, müssen wohl höhere Mächte ans Werk.

    Und jetzt nochmal an alle:

    Jeder, der etwas Materielles bekommt, schreibt mir eine PN mit seiner Adresse. (Ohne Adresse kann man bekanntlich schlecht etwas verschicken)
    Diejenigen, die sich einen Rang verdient haben, schreiben mir ihren gewünschte Benutzertitel. (Dieser wird 3 Monate lang halten)
    Hab ich was vergessen? Achja, natürlich fand ich den Wettbewerb aus meiner Sicht sehr schön. Mir hat es Spaß gemacht, die Storys zu lesen und einige Dinge zu organisieren. Ich kann nur hoffen, dass dieser Wettbewerb weitergeführt wird, aber man wird sehen, was die Zukunft bringt.
    Sir Philas Xeon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mies drauf  Avatar von Mr Sulak
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Somewhere, over the rainbow...
    Beiträge
    1.239
    Krass, dass es überhaupt Preise gibt... ich hatte hier eigentlich nur aus Spaß mitgemacht.

    Tjoa, dann erstmal herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team 3 - verdammt, Ihr wart wirklich besser als der Rest, das kann man nicht anzweifeln.

    Dass wir dann trotzdem noch den zweiten Platz belegt haben, hätte ich nicht wirklich für mögich gehalten... aber da sieht man´s mal wieder, die Story macht´s aus. *g* (Allerdings muss ich die vom Team 2 noch durchlesen, um mir ein eigenes Bild davon machen zu können. )

    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an Don-Estaban, der sich ja scheints um die Gewinne gekümmert hat. (Falls nicht, dann ein noch viel herzlicheres Dankeschön an den eigentlichen Urheber dieser absolut geilen Überraschung. )

    Und ja, der Wettbewerb kann sicherlich weitergeführt werden - warum auch nicht? Aber lasst ruhig ein wenig Zeit verstreichen, sonst kommen nur die selben Teams in der selben Kombination wieder zustande, und das wäre nicht unbedingt das Beste, das passieren kann.

    Nochmals ein dickes, fettes an die Organisation und all jene, die mitgemacht haben!! (Und natürlich vor allem an meine Teamkameraden, die das RPG doch so schön mitgestaltet haben. Leute, wir haben Silber gewonnen!!! )

    Greets
    Mr Sulak ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Mortva
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    601
    Hätte mir auch nicht gedacht, dass wir gewinnen und natürlich freue ich mich. Aber alle Geschichten waren ganz gut.
    Ein großes Danke an die Organisatoren.
    Mortva ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
    Tja, auch ich poste hier ein Kräftiges Dankeschön! Das gilt in erster Linie den Organisatoren, die das hier zustande gebracht haben, dann meinen Teamkameraden, die mich freundlich unterstützt haben, da dies das erste RPG war, an dem ich mitgeschrieben habe... Ich habe viele Erfahrungen Sammeln können, und ich muss sagen: Es hat wirklich Spass gemacht!!
    Dass das ganze dann auch noch belohnt wurde, hat mich etwas überrascht. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Trotzdem freue ich mich darüber und sage nocheinmal Danke!

    lg,
    Thimo the Lurkers
    Thimo Lurkers ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
    Ich fands auch interessant, vielen, vielen Dank an die Organisatoren und natürlich die Admins an dieser Stelle für die, meiner Meinung nach wirklich unerwarteten, aber tollen Preise

    Wegen der Preisaufteilung bei unserer Gruppe, naja ich bitte einfach nochma Sel und WhiteX, von denen einer wohl die endgültige Preisverteilung abgibt, zu bedenken, was wir ausgemacht haben, da ich die nächste Woche nicht da sein werde, sollte bis dahin abgeschickt werden. Danke nochma
    Ronsen ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Hârkon
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.550
    Dann komm ich auch endlich mal zu meiner Initiative.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei den Veranstaltern und allen Teilnehmern! Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht mit eigentlich wildfremden Leuten etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Schlussendlich haben wir es ja in unserem Team sogar irgendwie geschafft unsere Kommunikationsproblemchen zu überwinden. Prima, dass sich jeder so viele Mühe gemacht hat, sowohl die Organisatoren als auch die Teilnehmer!

    Einen herzlichen Glückwunsch an uns alle, haben wir doch alle etwas gewonnen! Ich bin gespannt, ob ich das nächste Mal auch noch mit von der Partie sein kann. Bis dann, euer Hârkon
    Hârkon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    ACHTUNG!
    Wir laufen niemandem hinterher! Wer sich bis Donnerstag den 10.07.2008 um 22:00h nicht gemeldet hat geht leer aus, sagt es auch euren ehemaligen Temakameraden.
    Salieri ist offline

  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nendaloce
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Vor den Grauen Anfurten
    Beiträge
    1.831
    ui... ich komm zurück und es stehen die sieger bekannt *freu*
    konnte mich leider ned melden weil ich kein inet hatte...

    Liebe grüße nendaloce
    Nendaloce ist offline

  14. #14 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Die Schreibthreads sind heute geschlossen wurden, da es offenbar trotz Nachfrage kein Interesse mehr am fortsetzen der Stories gab.
    Salieri ist offline

  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nendaloce
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Vor den Grauen Anfurten
    Beiträge
    1.831
    Ich glaube zur Zeit wird vor allem deswegen nicht weiter geschreiben, weil nur sehr wenige Leute da sind...
    Ich bin ja selbst auch ständig unterwegs und meist ohne Internetzugang...
    Könnte man es nicht so machen, dass man die Threads wenn alle wieder da sind, oder sich zumindest wieder einige Teammitgleider gleichzeitig wieder hier finden, wieder öffnet? Zumindest den von dem team das weiterschreiben möchte...
    Ich habe zum Beispiel schon mitmit ein paar von Team 2 geredet die prinzipiell nichts dagegen hätten weiter zu schreiben...
    Es würde mich sehr freun wenn sich da eine Lösung fände...

    Liebe Grüße Nendaloce
    Nendaloce ist offline

  16. #16 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    In dem Fall einfach ne PN an mich (bitte nur eine pN pro Team, das langt ^^), wenn es so weit is. Aber wird es auch "bald" (so ganz klar isses noh nich, aber nich vor Dezember) einen neuen Wettbewerb geben, ma so unter uns. Weiß nich, glaub mal nich, dass es in dieser Zeit Sinn machen würde, die alten Threads offen zu haben.
    Salieri ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •