Ich hab oftmals solche Sachen, bei denen ich mich sowas von kaputt lache wenn ich nur dran denke, auch wenn sie schon ewig lange her sind. Und ich bin jemand der auch mit anderen über ihre Geschichten lacht.^^ Deshalb eröffne ich diesen Thread. Ich wollte mal eure Top 3 der Sachen hören, wo ihr euch fast bepis*t habt vor lachen.^^ Ich fang auch direkt mal an. Achso, nochwas: Sollte es ein Film oder ähnliches sein, bitte Spoiler benutzen, manche kennen diesen Film schließlich noch nicht.
Platz 3.1:
Es geht um den Film "Die nackte Kanone":
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Bei dem Film weiß ich nicht so ich anfangen soll. Es ist einfach alles geil. Eine Szene an die ich mich immer sehr, sehr gerne erinnere, ist folgende: Der Agent kommt ins Labor, und soll in das Mikroskop gucken. Er sagte "Ich seh aber gar nichts!", darauf der Professor: "Nimm das offene Auge, Frank!" Und wie der dann hochguckt, und man sieht dass er durch das geschlossene Auge versucht hat dadurch zu gucken...ohhhhhhh man!
Platz 3.2:
Eine Sache, die mir passiert ist, und ich damals überhaupt gar nicht lustig fand, wo ich mich heute aber sowas von kaputt lache: Ich fuhr mit einem guten Freund (mit dem ich tatsächlich immer Pech habe, keine Ahnung wieso) auf dem Schulhof meiner Grundschule Fahrrad. Ich stand, er fuhr vor mir, bremste mit dem Vorderrad, und das Hinterrad ging hoch, er meinte nur "Mach auch mal!", darauf ich: "Ach mit meinem Holland-Rad geht das eh nicht!". Trotzdem nahm ich Anlauf, und fuhr richtig schnell, viel, viel zu schnell, bremste voll mit dem Vorrderrad, und laut der Beschreibung meines Freundes sah das so aus: Das Vorderrad knickte links ab, und ich flog (Zitat) "[...]wie ein Frosch in Zeitlupe!" über den Lenker auf den Boden. Ich schaute nur hoch, und sah wie mein Freund vor lachen fast erstickte. Dann gab ich ihm den Rest: "Das ist ja voll in die Hose gegangen!". Er konnte nichtmehr. Er hat sich tatsächlich (kein Witz!) vor lachen bepisst. Seine ganze Hose war naß. Dann fing ich auch an zu lachen. Dieses Lachen ist aber nicht mit dem zu vergleichen wie ich heute drüber lache, sooo lustig!
Platz 3.3:
Ich bin schon oft mit meinem Cousin nach Greetsiel (vielleicht kennts einer, Nordsee) gefahren, und wir haben immr Scheiße gebaut, und immer wars richtig lustig. Reden wir heute darüber lachen wie uns sowas von kaputt...Aber naja hier die Geschichte(n), kurzgefasst:
Er und ich mieten uns eigentlich immer so ein "Auto-Fahrrad" (4 Räder, angetriebn durch Kettenantrieb (Fahrrad)). Und jedes mal passiert, bzw. machen scheiße damit: Einmal sind er und ich einen ca. 50 Meter langen Hang runtergefahren (der dumerweise noch genau am Hafenbecken lag) und hatten am Ende bestimmt 20 km/h drauf. Zur dauerhaften Belustigung sollte ich das ganze mit seinem Handy als Video aufnehmen. Also hatte ich nur eine Hand zum festhalten, die andere war fürs Handy. Naja, wir fuhren halt runter, und kurz vor Ende schrie er "Da unten mach ich Vollbremsung und 'ne Linkskurve!", ich erwiderte "Nein, ich kann mich nicht halten!". Ihm wars wohl egal: er ging voll in die Eisen und lenkte komplett nach links. Ich flog spektakulär mit einer seitlichen Hechtrolle aus dem Fahrzeug und rollte mich ein par Meter weiter ab. Mein Cousin sah nur mir hinterher, nicht nach vorne. Er fuhr gradewegs auf das Hafenbecken zu, und hatte wahnsinniges Glück: Er rammte mit Speed eine dieser "Schutzvorrichtungen" an den Leitern die ins Hafenbecken gehen. Sonst wäre er voll reingefahren. Der ganze Hafen sah uns dabei zu und alle waren ermpört, keine lachte nur wie beide haben usn nichtmehr eingekriegt. Ich stieg schnell wieder ein und wir fuhren weg.^^
Dann auch wieder eine Sache mit einem solchen Gefährt: Wir beiden fuhren wieder den oben genannten Berg hinuntern, diesmal ohne Handy und ohne Vollbremsung und Linkskurve, wie wollten nur gradeaus, mein Cousin bremste sogar untern ab.^^ Wir fuhren also weiter, bist ein kleiner gepflasterter Weg wieder etwas hoch ging, wir fuhren hoch (durch einen Pfeiler) durch, und bemerkten dann, dass wenn wir weiterfahren, wie nichtmehr weiterkommen, weils zu eng werden würde. Also bremsten wir genau auf dem weg nach oben und konnten nicht drehen => Rückwärts. Mein Cousin lenkte, und ließ die Bremse los. Wir rollten langsam, und langsam. Plötzlich tauchte ein kleiner Schwarm von Fliegen auf, und behinderten meinen Cousin, er versuchte sie wegzuschlagen, und fragte dabei immer wieder "Passt das?". Irgendwann schrie ich "Pass auf der Pfeiler!" Er sieh gar nicht nach, zog einfach nur volles Rohr die Handbremse, und wir kippten mit dem ganzen Fahrzeug nach hinten um (wir standen ja immernoch auf dem Berg), und lagen da. xD Glücklicherweise hatte das Dingen hinten 2 hochgehende Rohre, die das Dach darstellen sollte, darauf stützte sich nämlich das ganze Fahrzeug, sonst wären es wohl unsere Köpfe gewesen... Und wieder beobachtete uns der ganze Hafen, aber niemand lachte, ausser wir beiden, wie kriegten uns nichtmehr ein. Und zu allem Unglück hab ich auch noch mein Geld aus meiner Geldbörse verloren, oh man eh.^^
Mit den Fahrzeug passierten dann nur noch kleinere Umfälle, wie durch abgelenktes Fahren, und mit ziemlich schneller Geschwindigkeit gegen einen Stein fahren, oder übelst holpriges runterfahren von Bergen, usw.^^
Platz 2:
Der zweite Platz geht für mich eindeutig an eine Szene aus Scary Movie 1, die ich früher niemals witzig fand, weil ich sie vermutlich nicht verstanden habe, aber heute ist Ende, wenn mich jemand dran erinnert:
Unzwar geht es um die Szene, wo der Killer auf Cindy's Party ist, und mit Shorty und seinen Kifferbrüdern am Rauchen, etc. ist. Irgendwann mittendrin sitzen alle auf der Couch, und plötzlich sagte der Killer folgendes, in total abgehackter Stimme: "Ey, ey! Habt ihr das gehört?!" Alle total ängstlich, und der Killer fing leisen und unheimlich an zu kichern: "Chi,chi,chi,chi...". Alle scheissen sich fast in die Hose, und aufeinmal fängt er total kindisch, und laut an zu lachen "Huahahahahaha!"! So dumm eh! xD
Platz 1:
Der erste Platz geht für mich an eine Szene aus einer DVD von Hans-Werner Olm, die ich bis jetzt leider nur einmal gesehen habe, aber wahrscheinlich würde ich es sonst auch nichtmehr soooo witzig finden, unzwar:
Auf der DVD befindet sich ein Clip, der nennt sich "Survival" oder so ähnlich. Dort verarscht Olm die ganzen "Survival-Künstler", die aus 30 Meter auf Beton springen ohne einen Kratzer: Er rennt mir voller Wucht gegen Mülltonnen, oder fährt mit den Fahrrad vor Wände, oder klemmt seinen Kopf zwischen Fahrstuhltüren ein, und diese versuchen immer wieder zu zugehen. Das ist so witzig. xD Unbeschreiblich, das muss man gesehen haben!
Jetz seit ihr drann. Und bitte schreibt nicht nur Zweizeiler. Muss auch nicht soviel wie bei mir sein, wollte nur als gutes Beispiel voran gehen.^^
Ja,ich auch.
Aber nicht wegen der Story,die eh schon zum Kichern ist,sondern hauptsächlich
wegen der hammer Lache!
die story is schon sau witzig, aber dieses lachen is schon unübertrefflich , ich hab das mal nem kollegen gezeigt und der hat grad getrunken, der hat alles ausgespuckt (zum glück war das bei dem zu hause und nicht bei mir )
ich hatte in meinem leben schon so krasse lachflashs, teilweise bis zu 10min. lachen, krämpfe im bauch und sturzfläche geweint, wenn ich richtig lache dann geht's auch ab ^^
ich erinnere mich vage an ein oder zwei situationen, aber es waren nie so große, peinliche events. meistens hatte ich ein schadenfrohes lachen.
Radiopanne. Da hatte ich am Ende Bauchschmerzen vor lachen, aber je häufiger man’s hört, desto weniger lustig ist es. Trotzdem ein sehr ansteckendes Lachen.
Szene aus „Airplane!“:
– You’d better tell the Captain we’ve got to land as soon as we can. This woman has to be gotten to a hospital.
– A hospital? What is it?
– It’s a big building with … patients. But that’s not important right now.
Sehr viele Witze in diesem (Slapstick-)Film sind erwartbar, aber das hat mich doch unerwartet getroffen und ich mußte wirklich sehr lachen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein … so oft lache ich auch nicht.
Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.
Die Szene in South Park, in der Mr(s) Garrison die Evolutionstheorie erklärt, ist der Wahnsinn. Da bin ich das erste mal echt schwer in Atemnot gekommen: Link
Von Radio PSR Sinnlos Telefon gibt's auch absolut geniale Sachen, leider finde ich meinen Favoriten bei Youtube nicht. Aber hier ein Klassiker: klick
Also ich war letzts oder vorletztes?, Wochenende bei nem Kumpel mit nochn paar andern Leuten, wir waren ziemlich besoffen und ich hab mein Fotohandy rausgenommen um Fotos zu machen.
Naja also hab ich mich mit nem Kumpel in Position gebracht, er mit dem bescheuertsten Grinsen was es gibt und ich mit der Verpackung eines leeren Sixers auf dem Kopf.
Also wir uns das Bild danach angeschaut haben, mussten wir bestimmt 20 Minuten lachen (könnte auch am Graß gelegen haben).
Jedenfalls hat der Lachflash bestimmt als 1 wöchiges Bauchworkout gelten können.
Und, NEIN, nie im Leben werde ich dieses Bild hier reinstellen
Also ob ich jetzt eine Top-3 hin bekomme ist mehr als fraglich,... aber ich habe es mal versucht, obwohl ich sicherlich viel vergessen habe.
Es gab diese youtube Video von Matt Damon und Sahra Silverman, in welchem sie singen, dass sie Geschlechtsverkehr miteinander hatten und dann gab es die Antwort mit Ben Affleck und all den anderen - besonders bei dem ersten schon recht am Anfang "on the bed, on the flor, on the towel bei the door,..." hat es mich, egal wie oft ich es gesehen habe, immer wieder zerrissen. Hier die beiden Videos: Klick und Klick
Es ist erst ein paar Wochen her, ich spiele mit ein paar Kumpels CoD 4 Multiplayer im TDM. Wir sind über Skype verbunden. Eigentlich ein ganz normales Spiel auf "Bloc", zumindest bis ich einen Gegner ein paar mal gekillt hatte. Er hatte sich vorher schon über Cheater beschwert und eigentlich ist selbiges nicht so besonders. Irgendwann kommt jedoch dann die Nachricht im Chatfenster: "Saturn, du elender Highpinger. Mach endlich deine Programme aus." Darauf antwortete ich mit einem Fragezeichen, und dann kam diese Antwort. "Ja, du hast mich schon verstanden. Es gibt Spieler welche ihren Ping mit Programmen nach oben bringen, Pingcheater. Denn wenn man mit einem hohen Ping um eine Ecke kommt sieht der Gegner dich erst später als man selbst und diese Millisekunden sind entscheidend." Da es die Mitspieler diesen Dialog nicht mitbekommen hatten versuchte ich selbigen wiederzugeben und dabei konnte ich mich an einem gewissen Punkt nicht mehr halten und hab nur noch gefeiert.
Das ist schon ein paar Jahre her, ich saß mit meiner Familie am Tisch, es gab Frühstück. Mein Vater erzählten folgenden Witz, bloß noch etwas besser (ich selber kann ihn nicht wortwörtlich wiedergeben und habe ihn mir deshalb aus dem Internet gezogen): "treffen sich e^x und 3. plötzlich sehen sie einen differentialoperator kommen. 3:"ach du scheiße! ich mach mich vom acker....". e^x spaziert unbeirrt weiter, trifft schließlich auf den diff.op. und sagt stolz: "tja, pech gehabt, ich bin e^x". diff.op: "und ich bin d/dy..."." Ich hab mich vom Stuhl geschmissen und Minuten lang auf dem Boden gelegen und mich gekugelt vor lachen - obwohl ich den Witz eigentlich gar nicht verstanden habe. Jedoch war die Vorstellung von gehenden und redenden Funktionen so klasse.
Muss man wohl dabei gewesen sein um es zu verstehen
Also eine Top 3 habe ich nicht, aber die nackte Kanone gehört auf jeden Fall dazu. Ich weiß nicht bei welchem Teil es war, aber ich glaube es war im ersten Teil. Als die dort im Baseballstation waren; das war so geil, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Ich konnte das lachen nicht unterbinden und musste wirklich 5 Minuten am Stück lachen.
Dann wäre da auch noch Kalkhofes Mattscheibe. Sehr geile Sendung, dort habe ich das auch öfters erlebt.
Ansonsten fällt mir spontan nur noch eine Szene ein. So geil. Wir haben in Sport gewisse Stationen aufgebaut und dann muss man die ja vorführen wie sie gemacht werden sollten. Also keiner wollte das machen, wie immer, aber wie das auch in dem Alter ist wurde einer einfach bestimmt und gezwungen, obwohl er gar nicht wollte. Schon am Anfang hat er sich recht schlecht angestellt und das Ende der Station war einen Ball in ein normal großes Tor schießen, ca. 3 Meter davor. Er rennt los und schafft es tatsächlich den Ball n die letzte Ecke der Halle zu beförder. Man hab ich gelacht. Das war so geil!
Mir fällt imom auch nur eine Sache wieder ein die ich richtig lustig fand. ist aber auch schon so 1-2 Monate her:
Ich war bei uns an der Zeche in der aber son Caffee ist und auch Veranstaltungen und Konzerte sind (also nicht mehr so wie eine Normale Zeche halt ist fals das nun wer denkt^^)
Dort saß dein ein Bekannter von mir und ein türke, der ein etwas eingeschränktes denkvermögen hat (Nein das soll keine rasistische Aussage oder beleidigend sein oder sonst wie neativ gegolten werden. Ich mag diesen Menschen eig auch. habe ihn dort auch schon paar mal gesehen und das ein oder andere Wort mit ihm gewächselt . ok zurück zum gescehen.
Mein Bekannter erwähnte jednfalls, das er mit seinem Hund gestern zum Tierartz musste.
Darauf der Türke:" Was hast du denn für einen Hund"?
Bekannter: " Einen Schäferhund."
Türke: " Was denn für einen? Einen Arischen Schäferhund?"
Bekannter: "*lacht * Was ist denn bitteschön ein Arischer Schäferhund?"
Türke: " Na die hellen mit weißen oder helbraunen Fell."
Bekannter: "Alles klar und schwarze und mit dunkelbraunen Fell sind dann Neger Schäferhunde oder was"
Joa das wars dann. Danch war Themen wächsel. Aber ich musste mich so Schrottich lachen das ging garnicht mehr. Bei dem Ariscen Schäferhund war ich ja schon sehr dabei beim lachen aber der Neger Schäferhunt toppte dann doch noch alles.
Bei Lord of the Weed konnt ich echt nicht mehr wie es noch neu war.
Und diese Lache bei Radiopannen ist auch zu geil.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
Die nackte Kanone ist schon richtig geil. Ich wüsste jetzt spontan keine Szene aus dem Film, aber wenn ich nur an den Typen denke, erheitert mich die Erinnerung an den Film
Ich weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll. Es gab nämlich viele solche Momenten und es gibt natürlich einige Geschichten, aber irgendwie kommt mir sowas entweder nur in bestimmten Situationen wieder hoch oder es sind Sachen, die für andere nicht lustig sind. Was Filme angeht, merk ich mir irgendwie leider gar nichts.
Ich weiß aber zum Beispiel noch, als ich mit meiner Familie damals, als ich noch "klein" war, im Urlaub war. Erinnerungen an meine Schwester sind so ziemlich alle lustig, aber diese besonders. Wir sind so am Strand entlang gelaufen, mein Kumpel und ich, und meine Schwester ein Stück weit im Wasser. Irgendwann kam sie dann total aufgeschreckt aus dem Wasser gesprungen und kreischte. Wir fragen, was los ist und sie dann ganz aufgelöst: "Ein Flossenkrebs hat mich gebissen!"
Ein Flossenkrebs xDDD
Gebissen xD
Ich stellte mir vor, wie das gehn soll. Ein Krebs, der mit seinen Flossen (!) um sich schlägt und nach meiner Schwester beist (!). Aber das ist auch so ne Sache, die nicht witzig ist, wenn man nicht dabei war, glaub ich. Jedenfalls lachen mein Kumpel und ich heute noch darüber. Zumindest, als wir noch befreundet waren, aber das ist ne andere Geschichte.
Was außerdem lustig war: Damals, ich war ungefähr 16, war ich nach der Schule immer mit einer Menge Leute auf so einem versifften Platz (Koberger Platz), und wir haben uns aufgeführt wie so Gangster. Meistens saßen wir nur rum, haben Passanten angepöbelt, Mädchen angemacht, gesoffen und geraucht und waren "cool"
Wir haben dann einmal ein Fahrrad geklaut und sind dort auf ein Dach (das war so ein teils überdachtes Gelände, das Dach war so hoch wie ne Garage...) und haben dann immer wieder das Fahrrad runtergeschmissen, so dass es immer mehr kaputt ging. Einfach so aus Langeweile...
Irgendwann kam dann ne Frau und war ziemlich sauer, und sie sagte, sie würde die Polizei rufen. Wir meinten dann so, soll sie ruhig machen, und das tat sie dann auch. Irgendwie haben wir dann doch den Schwanz eingezogen und sind gegangen. Auf dem Weg trafen wir ne Gruppe von Leuten, die dort auch immer abgehangen sind, die wir aber nicht mochten. Wir fragten sie, wo sie hingehen, und sie sagten, sie wollen zum Koberger Platz.
Also haben wir ihnen viel Spaß gewünscht und sind weiter xD
Natürlich wurden die dann von den Bullen aufgemischt und wir haben aus sicherer Entfernung zugesehen und uns amüsiert. Aber es ist mit denen nichts passiert. War nur witzig, die meisten hatten natürlich gleich Angst vor Mama...
Eine andere kewle Geschichte ist die, wo ich mit nem Kumpel aus Spaß vor den Bullen weggerannt bin, und sich das zu ner Verfolgungsjagd entwickelt hat, wobei die uns am Ende für Schwerverbrecher hielten. Obwohl wir gar nichts gemacht hatten, wir sind einfach losgerannt, als ein Bullenauto vorbeifuhr xD
Aber das hab ich in nem anderen Thread schoma geschrieben.
Ansonsten hab ich noch einige sehr geile Erinnerungen an Dinge, die ich hauptsächlich mit meinem besten Freund erlebt habe. Stichworte sind zB. "Rührgerät" und der Satz "Suck my saulty dick after the sport education" (scheiße, war das geil xD). Aber das ist für andere total unlustig.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
ich lache ziemlich oft, aber leider erinnnere ich mich an die heftigsten kaum noch. Nur noch eines ist mir in Erinnerung geblieben - und das ging beinahe 90 min lang. (ich hatte Bauchkrämpfe vor lachen)
Und zwar als ich den Film "Ruby & Quentin: Der Killer und die Klette" gesehen habe (mit Jean Reno und Gérard Depardieu). Scheinbar war ich an diesem tag wohl auch etwas lockerer als normal, aber ich habe den ganzen film über fast nur gelacht - das war schon ziemlich "heftig"
Ansonsten bei so kleinen youtube videos wie zB dieses hier. Dies bringt mich heute immer noch zum lachen - Das wäre wohl die nummer 2.
an die nummer 3 kann ich mich aber net mehr erinnern
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.