|
-
Geburtstag betrunken verbringen
Hey Leuts!
Bin heut 17 geworden. und sehr traurig da ich keinen fred gekriegt hab xP
jedenfalls hab ich die letzten 6 stunden im betrunkenen zustand verbracht.
Wie siehts mit euch aus? habt ihr schonmal nen Geburstag im Rauschzustand verbracht? Habt ihr euch daneben benommen?
Meine Erfahrung is bisweilen, dass es niemandem aufgefallen ist- was wohl darauf hindeutet, dass ich eine hohe selbstbeherrschung habe .
An sonsten machts Spaß, jedoch lässt langsam der Alkohol nach, weshalb es nicht mehr so schön langsam vorwärts geht, sondern wieder schneller.... 
However: Mein Geburtstag dauert noch exakt 44 Minuten, was würdet ihr mir empfehlen, zu tun?
b'soffner Tuppi
-
 Zitat von Tupperdose
However: Mein Geburtstag dauert noch exakt 44 Minuten, was würdet ihr mir empfehlen, zu tun?
Nachfüllen?
Auf jeden Fall mal alles Gute zum Geburtstag.
-
Ins nächste Glas schauen ??? ^^
Meine letzten Beiden Geburtstage habe ich beide im Rauschzustand verbracht.... finde das nichts besonderes. Ich hab nicht wirklich mehr getrunken als an nem normalen Wochenende.
Alles gute übrigens.
-
 Zitat von Tupperdose
Wie siehts mit euch aus? habt ihr schonmal nen Geburstag im Rauschzustand verbracht? Habt ihr euch daneben benommen?
Nein, garnicht, würde ich nie tun, also sowas 
Wer finded den Witz?
 Zitat von Tupperdose
Habt ihr euch daneben benommen?
Ja.
Weitere Erläuterungen folgen hier nicht 
 Zitat von Tupperdose
Weitertrinken?
-
Nö, an meinen Geburtstagen bin ich bis jetzt imemr recht brav gewesen.
An deiner Stelle würde ich jetzt noch irgendwas edles trinken. Nen Cognac oder so. ^^
-
das würd ich ja sehr gern... aber ich weiß nicht was ich trinken soll, hab bloß ein paar läppische v+ energy und einige becks gold zur verfügungn (neben extrem hochprozentigen getränken, die man nicht allein genießen sollte...)
wir verstehen uns hoffe ich, ich brauche menschen- oder zumindest lebewesen, welche alkohol vertragen- die mit mir anstoßen!
-
 Zitat von Tupperdose
wir verstehen uns hoffe ich, ich brauche menschen- oder zumindest lebewesen, welche alkohol vertragen- die mit mir anstoßen!
Hast du bei dir in der Nähe einen Aldi oder einen Netto oder sowas?
Weil da sitzen auch um diese Uhrzeit noch einige bärtige Gesellen, die zwar leicht negativ-duftende Ausdünstungen ausdünsten aber einem Schluck starkem Alkohol nie abgeneigt sind. Vielleicht möchten sie ja was mit dir trinken.
Geändert von Tybald (30.06.2008 um 22:29 Uhr)
-
also ich würde an deiner stelle weitertrinken... und aus dem forum raus gehen...
ja ich habe schonmal nen gebtag im Rauschzustand verbracht. Sogar mehre...
doch daneben benommen habe ich mich immer nnur auf anderen Geburtstagen...
btw: Alles gute
-
-
-
Jetzt in den Fiernen bin ich jeden tag besoffen.
-
Âlso meinen Geburtstag würde ich nicht im Rauschzustand verbringen, weil ich es total dämlich finde, wenn der Gastgeber am vollsten ist
An Geburtstagen von anderen war ich aber schon manchmal ziemlich besoffen.
-
Ich habe das letzte mal Geburtstag gefeiert, als ich 11 wurde. Danach kam das nie zustande und Alkohol hätte es bei mir eh nie gegeben. Und auf andere Geburtstage bin ich entweder nicht gegangen oder es gab da auch keinen Alk!
-
30.06.2008 23:08
Meinen letzten Geburtstag habe ich stockbetrunken in LA verbracht. Den davor stockbetrunken in Köln. Den davor stockbetrunken mit 2 Kumpels nachdem wir die erste "legale" Vodkaflasche meines Lebens geext haben. Also... ja, hab ich wohl schon 
Ach, kA, im Normalfall geh ich halt am GB eh abends weg oder grill oder so und da wird halt immer gesoffen. Standard irgendwie, zumal man eh Unmengen Alk kriegt irgendwie
-
Alles Gute und was du weiter tun solltest, hinsetzen und genießen.
-
ich erlebe jeden geburstag so nich nur meine ^^
-
Alles gute nachträglich.
Ich war noch nie betrunken, weder auf Geburtstagen, noch auf eigenen Geburtstagen, noch sonstwo. Wüsste auch nicht was mir das bringen soll .
-
 Faszinierend!
 Zitat von Tupperdose
Bin heut 17 geworden.
Herzlichen Glückwunsch! 
 Zitat von Tupperdose
und sehr traurig da ich keinen fred gekriegt hab xP
aber deshalb hast du doch nicht ...
 Zitat von Tupperdose
jedenfalls hab ich die letzten 6 stunden im betrunkenen zustand verbracht.
 Zitat von Tupperdose
Nichts dass ich mich erinnere! [Bild: s153.gif]
 Zitat von Tupperdose
Meine Erfahrung is bisweilen, dass es niemandem aufgefallen ist- was wohl darauf hindeutet, dass ich eine hohe selbstbeherrschung habe  .
Dann bist du entweder nicht richtig betrunken oder schon jenseits von Gut und Böse! [Bild: s003.gif]
Lass es dir noch die restlichen Stunden gutgehen!
-
hab auch genau am 30 auch genau 17 geworden 
alles gute
-
Nope. Ich war noch nie betrunken. Wenn man betrunken ist zeugt das von fehlender Selbstbeherrschung und Leichtsinnigkeit. Kein Ziel zum anstreben