Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    21
     
    Masterkno ist offline

    Aufhänger

    Bei mir hängt sich das Spiel so alle 5-10 Minuten auf, also zuerst tut sich nichts mehr und der computer lädt wie ein weltmeister dann wird das fenster etwas kleiner und oben links steht paused und wenn ich in task manager schau steht da reagiert nicht bei gothic. Nach paar Sekunden gehts dann wieder ins Spiel und so gehts dann weiter alle 5 min.

    Meine Daten:

    800 mhz Athlon
    128 ram
    irgendne gforce4mx

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline
    aah, das ist mir öfters passiert. guck mal unter wmp (oder so ähnlich) bei prozesse. wenn ich das weg mache klappt es immer!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    Das liegt an deinem System. 256MB Ram sind das Minimum, um G2 anständig spielen zu können.
    Bei nur 128MB (wie bei dir) muss das Spiel ständig Texturen nachladen. Das geht dann relativ lange.
    Da musst du wohl oder übel aufrüsten, um das in den Griff zu bekommen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    So lange kannst du nur deine Festplatte defragmentieren. Vergiss auch nicht Virenscanner, und Firewalls vor dem starten zu beenden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    32
     
    Stonefred ist offline
    welches betriebssystem hast du?

    bei windows 95, 98, 2000, NT, ME:
    einfach alle prozesse außer "explorer" und "systray" deaktivieren
    da geht sound aber auch weg. wenn du sound auch haben wills, schließe einfach den prozess von deiner soundkarte auch übrig lassen

    bei winXP:
    kauf dir ein anderes betriebssystem! bei winXP brauchst du immer doppelt soviel ram, als von den spiele herstellern empfohlen!

    bei Linux:
    upgrade dein wine oder kauf dir gleich wineX
    ändere die speicherzuteilung oder deaktiviere einige prozesse im runlevel 5. dann starte das graphische system neu

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    21
     
    Masterkno ist offline
    Also das mit dem Minimum is schmarn weil das Spiel läuft wirklich perfekt und das einzig nervige sind die aufhänger. Ich hab Win98 und ich glaub davon sollte auch kein problem ausgehn. Ich probier das mit tasks schließen mal aber wie heist bitte der task für die sounds falls das immer derselbe is bitte hier schreiben

    Und wer defragmentiert schon gerne 48 h ?

    Edit: So also danke nochmal für den tipp es läuft jetzt wieder.

    Aber jez hab ich 2 neue probleme im Spiel

    1: Bin zuerst mit Lares zur Taverne aber jetzt will er nicht mehr zu den wassermagiern und rückt seinen stein auch nicht raus.

    2: Der Typ der mir den Passierschein gegeben hat will net in die stadt und der Passierschein funktioniert bei den Wachen auch net ( ich tendiere zu Bug) Habe den Ring von ihm schon und Ablösung auch schon und den Vermissten QUest auch geschafft
    Geändert von Nachtwanderer (25.08.2004 um 02:39 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    1. Das ist ein Bug. Hast du den Patch 2.6? Wenn ja, tippe im Spiel ein: "blaresb" dann hast du den Ornamentstein. Download Patch 2.6

    2. Wenn du schon in der Stadt bist, brauchst du den Schein ja auch nicht mehr..

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    21
     
    Masterkno ist offline
    Patch hab ich ich mach das dann mal thx

    Und ich will bloß gern den Quest machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide