|
-
hab ich mir an einem regnerischen tag ausgedacht. ich wollte was mit zwei tiefen buchstaben haben, also qpgjy oder sowas.
hab mich dann für yg entschieden. und dann kams zu ayg dann der geistesblitz mit ray.. also rayg und dann sah ich aus dem fenster und dachte.. regen.. raygen.. passt
-
Hat mir ein Namensgenerator rausgespuckt.
-
Also, ich war mit meine alten Namen(Varael) unzufrieden, also habe ich im TuS gefragt, ob jemand eine Idee hat.
Nach ner Weile kam Windmacht und hat eine nicht ernst gemeinte Idee gepostet, nämlich den Namen Glubsch der Äugige. Auch wenns nicht ernst gemeint war, ich nahm den Namen trotzdem. Nach der Zeit störte mich aber "das Äugige", also nenne ich mich jetzt einfach nur Glubsch
-
Seit wann hörst du Massiv? 
Naja, ich mag den NBA Spieler Ben Wallace, und sein Spitzname ist halt Big Ben.
-
Tja, bei mir leitet sich das ganze von Wiesel ab. Ich werde seit meinem 7. Lebensajhr so genannt. Sogar von den Lehrern.
Dann gab es da auch noch einen sehr guten Freun, der sagte zu mir immer Wisi. Wahrscheinlich war ihm Wiesel zu kurz und da ich einen guten Nick gebraucht habe, der nicht so aus dem Ärmel geschüttelt ist, kam ich auf Wisi.
-
Hm, keine Ahnung, irgendwas eingetippt!
-
Oh, oh, oh, oh, oh...
Mein Bruder hat mich zu seiner Schulzeit bei seinen Freunden immer Masta of Disasta genannt, weil wenn wir uns so brüderlich gekloppt haben bin ich immer ausgeflippt und habe irgendwas kaputt gemacht!
Daher kommt das...
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
-
Xardas ist mein Lieblingscharakter in Gothic, deshalb wollte ich auch so heißen, aber dummerweise gabs schon einen, deshalb dachte ich mir: Ich bin doch 14 Jahre alt, dann eben xardas_14!
-
Mein Nick ist selbsterklärend.
Zwar sehr einfallslos und geklaut, aber ich bin ein großer Anhänger der Hitman Spiele und habe mir den Titel des ersten (meiner Meinung nach besten Spiels) als Namen ausgesucht.
Davor hieß ich Beliars_Diener, so wie ich auch im jetzt verhassten Jowoodforum, wo ich seit Jahren gebannt bin.
-
Aaaach Mensch, Xardas_14, sei doch nicht so einfallslos. Es gibt doch viel schönere Herleitung des Zahlchens. Ausgangszahl: 42 !!1. Halbiert: 21. Ziffern vertauscht, quadriert: 14. So geht das!
-
FLAa amliebsten würde ich daraus jetzt ein Ratespiel machen aber egal.
Als ich letzte mal mir einen Döner gekauft habe hat ein Türke zumir gesagt "Hey Kartoffel!!!!" dann habe ich zuihn gesagt "Hals Mauls du scheiß Fladenbrot".
Dann habe ich mich umgedreht und gesehen das das ein Freund von mir war und der hat gerade K.I.Z gehört (aufn Handy)und dann kamm da die stelle im Song"Flaaaa wie ein Flugzeug!!".
Dann bin ich nach Hause gegeangen und habe mich hier angemeldet wollte hier eigentlich nur Spammen doch dann habe ich Gothic Diskussion gesehen und ab dann habe mich wieder mit Gothic zocken beschäftigt.
Immer schön "DANN"
PS mit den Groß und klein Buchstaben die kammen nur weil ich das noch aktiviert habe(Die taste zum Großschreiben).
Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
-SvenniLifestyle
-
Mein Name ist meinen Eltern bei der Taufe eingefallen
-
 Zitat von Glubsch
Also, ich war mit meine alten Namen(Varael) unzufrieden, also habe ich im TuS gefragt, ob jemand eine Idee hat.
Nach ner Weile kam Windmacht und hat eine nicht ernst gemeinte Idee gepostet, nämlich den Namen Glubsch der Äugige. Auch wenns nicht ernst gemeint war, ich nahm den Namen trotzdem. Nach der Zeit störte mich aber "das Äugige", also nenne ich mich jetzt einfach nur Glubsch 
Yay. 
Zum Thema zitiere ich mich einfach mal selber:
 Zitat von Windmacht
Mein Nickname basiert auf den Namen des Unique Hydrabogens aus Diablo 2 LOD. Ich hatte ihn damals für das D2 Network Forum genommen und als ich mich hier angemeldet habe, habe ich ihn einfach übernommen.
Warum ich gerade diesen Namen gewählt habe weiß ich allerdings auch nicht mehr.
-
ich hör gerne onkelz daher^^
-
Serpico ist der Titel eines Films (Serpico) und gleichzeitig der Name des von Al Pacino gespielten Protagonisten, welcher auch unter diesem Namen (Francisco Vincent "Frank" Serpico) tatsächlich existiert hat. Ich habe den Film nicht gesehen, aber da mir der Name gefiel, habe ich mich ein wenig über die Person informiert, eine interessante Geschichte. Zu viel möchte ich allerdings gar nicht in Erfahrung bringen und wohlmöglich auch den Film nicht sehen, da ich den Namen mit nichts anderem verbinden möchte als meiner Internetidentität, also mir selbst.
Ich finde den Namen perfekt und kann mich sehr gut damit identifizieren.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Ist ein einfallsloses Akronym aus Smaragd Studios.
-
ganz einfach mein spitzname mit 005 dran!!!
-
banned
Puh, dass war schwer bei mir. Stunden hab ich überlegt, bis ich auf diesen einzigartigen und überaus markanten Namen gekommen bin. Aber das habt ihr euch ja sicher schon gedacht. 
@Serpico
Nachholen, Film gucken! Ist es auf jeden Fall wert. Ein guter 70er Jahre Cop-Film, ohnehin die besten Thriller aus dieser Ära.
-
 Zitat von Powersocke
Jaja,ich weis,dass es sowas schonmal gab,aber das ist schon etwas her,da dachte ich,eröffnen wir mal nen neuen Thread.
So:
Ich bin aufgrund meiner Socken drauf gekommen,einfach so,ka warum.
gammel ist ein tolles wort, zu viel zu gebrauchen und wenn mans selbst noch ist, ist es umso besser^^
-
Ich besitze ein Aquarium und ich mag Fisch, auf dem Teller und im Lebendzustand und das Terror davor kam halt einfach als I-Tüpfelchen.