kennt einer das album? die band? hat jemand das album daheim und isses kaufenswert?
Ich könnt dir sagen das Holzmichl kaufenswert ist. Niemand kann dir sagen ob du es dir kaufen sollst und damit dann zufrieden bist. Es gibt doch irgendwelche Seiten wo man reinhören kann oder?
[Bild: wow_sig2_12.png]
Ohrbooten, kenne ich, ja. Absolut empfehlenswert die Band! Mein Favorit ist immernoch Ohrbooten - Autobahn
MFC Mitglied Nr. 402 | Humpaaa, ein Nordmann | Last.fm | Ein bisschen Raaah? [Bild: Unbenansdfnt.png] The Sun is shining everyday... :> | Pontius Pilatus: Aber ja, tut was Humpaaa sagt
Zitat von Humpaaa Ohrbooten, kenne ich, ja. Absolut empfehlenswert die Band! Mein Favorit ist immernoch Ohrbooten - Autobahn jo fidnd a slied auch genial^^ wollt bloß wissn, ob jemand vllt. das album hat und ob das gut klingt alles
Zitat von Humpaaa Ohrbooten, kenne ich, ja. Absolut empfehlenswert die Band! Mein Favorit ist immernoch Ohrbooten - Autobahn tja da kann ich nur mein volles §dito geben... das Album kenne ich aber auch nicht...
HEROshopping.org | Viva con agua | Fruchtalarm Projekt Zitat von Tyrat Furzen hilft bei jedem Schmerz!
Zitat von Onkelz Fan jo fidnd a slied auch genial^^ wollt bloß wissn, ob jemand vllt. das album hat und ob das gut klingt alles Nein, das Album hab ich nicht, habe das Lied von nem Sampler (Riddim, kennt das hier wer?^^). Aber frag mal exact., der kennt die Band auch...