|
-
so ich hol das jetzt nochmal hoch , wenn sich bis morgen keine neuen Anmeldungen gefunden haben - Starten wir den Contest eben morgen -_-
-
-
 Zitat von xardas_14
Also Zwei wochen ... Uff , okay also Zwei wochen ...
Schau in meiner Sig. Nach einem Tutorial !
-
 Zitat von Jarvier
Ok , wenn sich heut' und morgen keine Mehr melden dann mach' ich den Sack zu und ihr beide macht die Videos !^^
Ich würde gerne mitmachen, aber im Moment dreh ich gerade einen anderen Film der nix mit dem Thema zu tun hat.
-
 Zitat von Winthor
Ich würde gerne mitmachen, aber im Moment dreh ich gerade einen anderen Film der nix mit dem Thema zu tun hat.
Du brauchst nur so ca. ein 10-Minuten-Video mit Handlung. Ist doch nicht allzu viel. Wie gesagt, dass kann man in gut 2-3 Stunden schaffen.
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
-
Man ist das alles schlecht organisiert .
Werdet euch mal jetzt einig, sonst "§CLOSED" den Thread noch einer.
@ Winthor: "Dreh einfach eine kleine Parodie zu einer Serie, wird ja wohl nicht so lange dauern."
-
 Zitat von Jarvier
Also Zwei wochen ... Uff , okay also Zwei wochen ...
Schau in meiner Sig. Nach einem Tutorial !
Danke, danke *freu* *freu*
-
 Zitat von YsOe
Man ist das alles schlecht organisiert  .
Werdet euch mal jetzt einig, sonst "§CLOSED" den Thread noch einer.
@ Winthor: "Dreh einfach eine kleine Parodie zu einer Serie, wird ja wohl nicht so lange dauern." 
Aber ich dreh im Moment an King Winthor und an einem Kurzfilm. Noch ein drittes Projekt will ich nicht starten
-
Dann reicht es ja, wenn du einmal schreibst:
 Zitat von Winthor
Ich dreh ja grad an einem^^ Aber der hat nunmal nix mit dem Thema zu tun.
Und nicht noch ein 2. x:
 Zitat von Winthor

Weil ich glaube, beim ersten x hat' s Jeder verstanden.
-
 Zitat von Winthor
Aber ich dreh im Moment an King Winthor und an einem Kurzfilm. Noch ein drittes Projekt will ich nicht starten 
Das Thema ist aber auch nicht irgendwie nur so zur Langeweile da ...
Entweder zum Thema, oder gar nicht ...
-
Jau , Ok - Ich würde sagen Ihr fangt jetzt an die Videos zu erstellen ...
In ner' Woche mach' ich dann den 'Vorstellungs-Thread' auf dort könnt ihr dann eure Videos Präsentieren.
User die sich nicht Angemeldet haben durfen Meinungen zu den Videos abgeben.
Nach noch einer Woche bewerte ich die Videos und der Sieger wird gekürt
-
 Zitat von Jarvier
-Es wird keine Story Vorlagen geben nur das es eine Satirisch auf medien sein soll z.B wie Switch
-Ihr werdet eine Woche Zeit haben.
PS: 2 Teilnehmer noch dann mach ich den Sack zu!
An die Teilnehmer : Bitte fangt noch nicht an , es wird sonst ein wenig unfair gegenüber dem Letzten Teilnehmer sein 
Bereitet euch aber schonmal vor z.B mit Sprecher aus der Jobbörse oder Schreibt ein Drehbuch
MfG,
Jarvier
Schnibbel zwar grad an meinem Video herum aber ich kapier immer noch nicht worum es überhaupt geht, also was und worüber ich die NPC´s sprechen lassen soll
So was wie Switch? Wie soll das gehen? Ich blick echt nich durch...
-
Du sollst einfach eine Sendung mit "Gothic" nachmachen.
Eine kleine Parodie ist hier gefragt.
Ps.: Du kannst Prince of Bel Air, Simpsons, Switch etc. nachspielen...
-
Also irgendeine Sendung? Geht ein Anime auch?
-
 Zitat von Xardas_the_Wisdom
Also irgendeine Sendung? Geht ein Anime auch?
Klar !
Wie gesagt Medien
-
 Zitat von Fered
Du brauchst nur so ca. ein 10-Minuten-Video mit Handlung. Ist doch nicht allzu viel. Wie gesagt, dass kann man in gut 2-3 Stunden schaffen.
Würde ich nicht sagen. Ich mach desöfteren mal ein Video, meisten Videos zu Liedern, und da brauch ich für ein Video, welches so 3-4 Minuten mit aufnehmen, zuschneiden und zusammenfügen circa 2-3 Stunden wenn ich mir Mühe gebe und das sollte man bei dem Contest ja wohl tun.
-
Okay leute !
Ich habe ja schon den "Stellt eure Videos Online" Thread eröffnet !
Klick
Es wird so langsam Zeit - Denn Morgen ist schluss !