-
Neuling
Fernando will nicht besessen sein!
Servus,
ich habe ein Problem mit Fernando, dem "Waffenhändler der Banditen": Wenn ich aus dem Minental komme (ich mache Minental grundsätzlich immer vor der Addonwelt, seit 2.6 geht das ja problemlos) und den Suchenden am Pass umgehauen habe, gehe ich in die Stadt. Ich weiß zwar (habe das Schreiben Fernandos an die Banditen gelesen), dass Fernando Waffenhändler der Banditen ist, habe ihn aber nicht verpfiffen, weil ich erst den "Besessenen"-Quest bekommen möchte.
Nun kann ich den guten Fernando jedoch nicht darauf ansprechen, wie es ihm geht und somit den Quest starten. Daher meine Frage: Verschwindet dieser Quest im Addon einfach, ist es ein Bug? Und: Gibt es eine andere Möglichkeit, den Quest zu starten.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
mfg, Belisar
"Nichts verzehrt sich selbst so wie die Freigiebigkeit, denn indem du sie übst, verlierst du die Kraft dazu und wirst arm und verachtet, oder, um der Armut zu entgehen, räuberisch und verhasst."
- Niccolò Machiavelli, "Der Fürst"
-
Willkommen im Forum
Kann ich mir nicht vorstellen, egal was ich zuerst gemacht habe, bei mir ging das immer. Wenn du aus dem Minental kommst kannst von ihm auch noch 150 exp kassieren.
-
Neuling
Das ging ohne weiteres. Aber dann gab es nur noch die Option, ihn als Waffenhänder zu entlarven...
"Nichts verzehrt sich selbst so wie die Freigiebigkeit, denn indem du sie übst, verlierst du die Kraft dazu und wirst arm und verachtet, oder, um der Armut zu entgehen, räuberisch und verhasst."
-
bist du überhaupt magier, denn diesen quest können nur magier bekommen. man kann ihn auch nur darauf ansprechen wenn man dieser gilde angehört
willkommen im forum
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Neuling
Was? Der Quest geht nicht als Paladin? *wall* Kein Wunder! Ich hab vor ewigen Zeiten mal Magier gespielt, aber da hatte ich den Quest nicht gemacht. *seufz* Schade, das hätt ich gerne gemacht. Gibt es einen Cheat/Insert, wie ich trotzdem an den Almanach komme und den Quest auslösen kann?
-
du kannst die bessenen einfach umhauen, sie haben die bücher im inventar. diese bringst du dann zu phyrokar und bekommst deine exp.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Na, also.
Magier-Die Besessenen
Paladin- Die Ringe der Orkischen Kriegsherren
Als DJ- Dracheneier
@Orkschlächter: Die Besessenen sind doch nur da wenn du FM bist.
-
Neuling
Fernando hab ich umgehauen, der hatte nichts. Wer ist noch gleich außerdem besessen?
-
@Belisar: Du brauchst niemanden umhauen. Die Jenigen haben den Almanach nur dabei wenn du FM bist.
-
Neuling
Schade...trotzdem dankeschön für die schnelle Hilfe.