ich find das eine gute idde aber ich würde gothic 3 komplett mit rein nehmen weil es gibt mansche die können g3 garnicht spielen
aber wenn dan wieder mit einer richtigen story
Aber das ist nicht die Idee hinter der Mod. Wir wollen nicht Gothic 3 klonen und auf G2 übertragen - wir wollen den Fans das bieten was man mit G3 erwartet hat.
Diese Mod gründete sich in einer Zeit voll Frust über das magere Gothic 3.
Ganz abgesehen davon - das was in G3 den Meisten Spaß gemacht hat, dass war die damals schicke Grafik und das Welten erkunden.
Eine moderne Grafik bietet selbst G3 nicht mehr, aber schöne Welten die zum Erkunden verleiten, dass wollen wir auch bieten !
Ich nehme mal an Open End...
Hab schon erlebt das sich sowas 5 Stunden hingezogen hat.
Rechne aber mal mit 2-3 Stunden, je nachdem wie viele da sind bzw. wie gesprächig/einfallsreich die Leute sind
Ich wollte eigentlich auf jeden Fall dabei sein, aber mein Internet hatte sich kurz, zuvor verabschidet und ist bis heute nicht wiedergekommen (ich schreib von einem anderen Rechner).Ich hoffe allerdings dass es sich demnächst zurück
meldet.
Lg by LMoere
"aber eins ist sicher, alles wird gut," ---------------------------------Ich, auf der Esmeralda nahe Irdorath
Kaschade hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass das Treffen nicht am Freitag, sondern am Sonntag den 2. Mai stattfindet. Das ist übrigens morgen.
Der IRC-Server hat eine neue Domain: irc.vortexirc.com
Normale Nutzung weiterhin auf dem Port 6667
Auf dem Port 6697 wird jetzt SSL unterstützt.
Die alte Domain ist noch erreichbar. Der Channel #gothicopenmod ist (noch) über beide Domains erreichbar, wird aber irgendwann und wie ich Stephan kenne auch plötzlich verschwinden.