|
|
-
23.06.2008 23:54
-
ROO, Kvatch und Schaden
|
Tag Leute ^^
Ich hab eine ganz kurze Frage bezüglich Kvatch mit ROO:
In ROO haben die Gegner ja fixe Level und Werte, daher kann ich ja dann auch später nach Kvatch, denn derzeit sind allein die Gegner die mich nach dem Betreten der Ebene empfangen schon sehr stark... .
Kann ich also ein wenig warten, bis ich stärker geworden bin?
Zweite Frage:
Manchmal erscheint der Schadensbalken wenn ich Gegner angreife (-halbkreis xD) erst wenn ich oft auf ihn draufklopf. Das is nur ziemlich dämlich wenn ich zum Beispiel damit den Schleichbonus in den Wind schieße. Is das normal, oder kann man da irgendetwas dagegen tun?
lg 
Bacc
dummmdidummm
Ich spiele die PC-Version von TES Oblivion YEAAAAH!!! xDDD
|
|
-
24.06.2008 07:38
|
Was den Balken angeht, ja, dürfte normal sein. Die erste Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet.
|
|
-
24.06.2008 08:06
|
Aso..., danke xD
Den Balken mag ich nicht xD is ja dämlich, wenn man dem erst mal Schaden zufügen muss, da geht ja der Schleichbonus verloren... 
Oder ist das von den Skills abhängig!
Das heißt also, meine zweite Frage/Feststellung (xD) stimmt also...

Danke
Bacckom
dummmdidummm
|
|
-
24.06.2008 08:08
|
Wieso sollte der Schleichbonus verloren gehen? Das musst du mir jetzt aber erklären...
|
|
-
24.06.2008 09:43
|
Naja, ich schleich mich an und schieß. Oben kommt die Meldung für den Schleichschaden, aber der Lebensbalken erscheint manchmal nicht. Dann kommt das Vieh näher und z.B.: nach dem 3. Schuss erst erscheint der runde Lebensbalken.
Meiner Meinung nach, schauts so aus, als ob der Schleichschaden aber noch nicht abgezogen wäre (is noch halbrund eben), genauso wenig, wie der Schaden des zweiten Schusses (in diesem Beispiel).
Zum Beispiel in einer Ruine war ein Endgegner und den konnte ich nicht besiegen, weil die Lebensanzeige partout nicht erscheinen wollte.
Liegt das vielleicht daran, dass diese Gegner ein höheres Level haben? Keine Ahnung 
lg Bacc
dummmdidummm
|
|
-
24.06.2008 10:25
|
Ganz egal was du vielleicht angezeigt bekommst, ich kann dir versichern, wenn du triffst, dann machst du auch Schaden.
|
|
-
24.06.2008 10:35
|
dummmdidummm
|
|
-
24.06.2008 13:37
|
Hi,
der Balken zeigt in Oblivion nur eine Begrenzte Lebensenergie an, wenn der Gegner mehr hat als der Balken anzeigen kann dauert es schon mal was bis man den Balken in den Bereich gekloppt hat wo er kleiner wird.
|
|
-
26.06.2008 21:13
|
Ahhh^^ deswegen xD
Dann wär doch ein perfeltes Plugin eines, das eine Lebensleiste einfügt, oder Prozentsatz (was nicht mehr sehr mittelalterlich wäre xD)
Gibt es sowas?
lg Bacc
dummmdidummm
|
|