Umfrageergebnis anzeigen: Welchen der Götter werdet ihr wählen?

  • Ares

    22 38,60%
  • Apollo

    9 15,79%
  • Athene

    14 24,56%
  • Hermes

    12 21,05%
 
Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Welchen Gott werdet ihr wählen?

  1. #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von LoadError
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63
    ist doch wohl klar:

    Jeden Gott einmal und danach noch ne Mischung um auch das letzte aus dem game raus zu kitzeln!

    Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet!)
    LoadError ist offline

  2. #42 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.289
    Ares oder Hermes. Wohl aber eher Hermes. Seine Gegner mit einer List zu hintergehen, sie lächerlich zu machen - das ist schon was. Und warum Ares? Weil man auch immer mal ordentlich raufhalten muss, das Spiel soll ja auch Spaß machen
    Pluggy ist offline

  3. #43 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Anhand des neues Videos ist nun auch sicher, dass die Wahl der Gottes sich auch auf die Waffen bzw. das Schild auswirken. Lest hier, welcher Gott zu welcher Waffe gehört.

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Ich find schade, dass man nicht Hera nicht nehmen kann, da sie ja eigentlich ihm die ganze Zeit beistand. Also das Video find ich klasse.
    Herakles ist offline

  5. #45 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Versucht das mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten:
    Zeus und Hera sind Göttervater bzw. Göttermutter, weshalb sie dementsprechend sehr mächtig sind und über alle anderen Götter herrschen.
    Das würde wiederum die Balance zerstören, da man noch weiter von der Mythologie abweichen müsste, um alle vier Götter gleich stark zu machen.

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von crian
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wo der Guru ist
    Beiträge
    1.042
    nachdem cih die zwei neue videos gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ares nehmen werde. hermes und athene sind auch echt interessant. zur zeit tendiere ich mehr in richtung von diesen beiden.
    crian ist offline

  7. #47 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich werde wohl eine Mischung aus Athene und Apollo spielen, da ich mich am besten mit deren Idealen identifizieren kann bzw. ähnlich handeln würde. So bekomme ich beim ersten "Durchspielen" wenigstens keine Gewissensbisse.
    Außerdem vermute ich, dass diese Kombi sehr effektiv sein wird, nach allem, was ich dazu gelesen und gesehen habe.

    Überlegt ebenfalls einmal, mit welchem Gott ihr eine Kombination eingehen würdet und erklärt, warum ihr das macht. Es wäre sicher interessant, um spätere Tendenzen abzuwägen und vllt auch auf gute Skillungen hin zu arbeiten.

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Das neue Video hat mich ebenfalls etwas von Ares abgeleitet, ich mag die Kombination Speer-Schild sehr (nicht umsonst haue ich bei Titan Quest auch immer wieder gerne mit dem Schild zu ^_^)
    Werde als definitiv auch mal die Apollo-Athene-Kombi ausprobieren.
    Nichtsdesto trotz sagen mir sowohl Ares als auch Hermes zu, einerseits weil sinnlose Gewalt immer ein schönes Mittel zum Zweck ist () und ich Hinterlist und Manipulieren auch sehr viel abgewinnen kann
    Sieht wohl so aus als müsste ich zu Release eine Münze werfen^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Versucht das mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten:
    Zeus und Hera sind Göttervater bzw. Göttermutter, weshalb sie dementsprechend sehr mächtig sind und über alle anderen Götter herrschen.
    Das würde wiederum die Balance zerstören, da man noch weiter von der Mythologie abweichen müsste, um alle vier Götter gleich stark zu machen.
    Großer Denkfehler.....

    Athene ist mächtiger als Zeus oder Hera, halt die mächtigste olympische Gottheit.....
    Deathpoodle ist offline

  10. #50 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Großer Denkfehler.....
    Athene ist mächtiger als Zeus oder Hera, halt die mächtigste olympische Gottheit.....
    wie kommst du darauf? weil sie die kriegs- und schutzkgöttin ist? du solltest es auch begründen

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf? weil sie die kriegs- und schutzkgöttin ist? du solltest es auch begründen
    Hmm, ich dachte hier kennen sich ein paar, mit der Griechischen Mythologie aus^^


    Naja aber ich hatte auch nen kleinen Denkfehler^^..sie ist Zeus "nur" ebenbürtig


    Athene war eine Tochter des Zeus und der Metis (vergleiche die Theogonie des Hesiod). Zeus hatte die von ihm mit zwei Kindern schwangere Metis verschlungen, da prophezeit worden war, eine Tochter sei Zeus ebenbürtig, ein Sohn werde ihn jedoch stürzen. Als er danach unter großen Kopfschmerzen litt, zerschlug Hephaistos auf Zeus' Befehl hin dessen Haupt (was er als Göttervater überstand). Daraus entsprang in voller Rüstung Athene. Sie wurde daher als eine Verkörperung des Geistes (da aus dem Kopf des Zeus = Kopfgeburt; siehe Namensherleitung) und damit der Weisheit und Intelligenz angesehen. Der Bruder der Athene blieb in Metis (beziehungsweise in Zeus) ungeboren und unbenannt.
    Deathpoodle ist offline

  12. #52 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte hier kennen sich ein paar, mit der Griechischen Mythologie aus^^
    Dennoch steht Zeus über ihr, denn Macht zu haben, bedeutet nicht ausschließlich die Fähigkeiten eines Machtausübenden zu besitzen, was dein "Denkfehler" ist. Außerdem sprach ich in meinem Beitrag von allen vier verfügbaren Göttern, also von der Allgemeinheit, die keinesfalls mächtiger als Zeus ist.
    Da das Spiel sowieso nicht auf der Originalvorlage basiert, Macht diese Diskussion auch wenig Sinn.

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Das passt hier doch gut rein.

    Zitat Zitat von Selbstzitat
    Ares passt gut in mein Motto: "Hau drauf, mach kaputt".
    hardermaennchen ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von crian
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wo der Guru ist
    Beiträge
    1.042
    als ersten gott muss ich mich wohl zwischen hermes und athene entscheiden. einen von den beiden werde ich dann mit apollo kombinieren, denke dass es gabnz gut zusammen passt. von ares bin ich jetzt nicht mehr so angetan, wie am anfang, der fällt schon mal beim ersten durchspielen flach!
    crian ist offline

  15. #55 Zitieren

  16. #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Echt nice das Quiz. Danke für den Link Orcinus Orca.
    Bei mir kam raus: Athene. Genau das was ich wählen wollte.

    @Orcinus Orca: Cooler Hades-Avatar.
    Herakles ist offline

  17. #57 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das Widget für die Facebookseite, von dem wir kürzlich berichteten, ist nun auch für diejenigen verfügbar, die sich nicht deshalb bei Facebook anmelden möchten.
    Der Vorteil bei der neuen Version ist, dass ihr eine entspannende Hintergrundmusik währenddessen genießen könnt und das Tool durch die Größe übersichtlicher wirkt.
    Findet heraus, welcher Gott zu euch passt und erfahrt, welche Eigenschaften euch mit ihm verbindet. Ihr glaubt ihr kennt euch? Beweist es!
    Quelle

    Nun darf jeder an diesem Quiz teilhaben. Eure Ergebnisse dürft ihr hier gerne mitteilen. Seid ihr von dem Ergebnis überrascht?

  18. #58 Zitieren
    Veteranin Avatar von Trishna
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    649
    Hermes, der Gott der List, der seine Feinde hintergeht und sie lächerlich macht
    Das klingt fast so, als hätte er einen gewissen Sinn für Humor
    Trishna ist offline

  19. #59 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Eure Ergebnisse dürft ihr hier gerne mitteilen. Seid ihr von dem Ergebnis überrascht?
    Meine Wahl (Athene) wurde von dem Test mehr als bestätigt. Ich hatte auch nichts anderes erwartet.
    (Wobei die eine oder andere Antwort dennoch meine kriegerische Seite [Ares] zum Vorschein brachte. [Bild: 0345.gif])
    Felicia von Tyzvan ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Verdammmt.
    Mir ist es fast schon ein wenig peinlich.
    Ich verstehe nicht jede Frage und Antwort^^.
    Ich bin mir jedoch fast schon ganz sicher das Ares rauskommen würde ^^.
    t8ker ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •