Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline

    Die Oberwelt

    Siehe Titel. Arbeitet ihr schon daran? Gibt es schon Bildmaterial, welches ihr vieleicht bereitstellen könntet? Ein einziger Screenshot würde mir genügen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Sorry, das bleibt leider vorerst noch geheim Nichtmal kleinen Miniscreenshot

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline
    Och menno

    Naja dann werden wir uns noch gedulden müssen

    Wünsch euch noch viel Spaß beim modden


    Edit: Hätt ich mir auch irgendwie denken können

  4. Beiträge anzeigen #4
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Ich hätte eine Frage, ihr habt ja geschrieben, dass oben die Orks rumlaufen, werden diese vor den Höhleneingängen Stützpunkte errichtet haben, bzw. in die obersten Gänge eingedrungen sein?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Es wird auf jeden Fall so sein, dass die Orks in der Nähe des Eingangs zu Unterstadt ein paar kleinere Lager errichtet haben. In den Höhlen werden sich keine Orks befinden, da sie ansonsten die Menschen dort unten sicher schon entdeckt hätten und ein paar hundert ihrer Orkkumpel gerufen hätten um die Menschen in Unterstadt zu grillen

  6. Beiträge anzeigen #6
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Toll, danke für die Info

  7. Beiträge anzeigen #7
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Nur so ein Vorschlag als Gebiet an der Oberwelt und gleichzeitig bezüglich der vorgeschlagenen Geisterstadt. Man könnte ja ein riesiges graues und schwarzes Feld machen. Einige Ruinen zeugen davon, dass es mal eine Stadt war. Falls ihr Vögel macht könnten auch noch ein paar Raben herumfliegen. Bei Nacht sollte dann eine Stadt wie die Gebäude in Battle of the Kings hochwachsen und Geister wie in Velaya erscheinen. Diese sollten sich dann wie normale Bürger verhalten jedoch bei einer bestimmten Sache, die in eine Quest eingebunden ist vielleicht feindlich werden.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Die Idee der hochfahrenden Häuser zu einer gewissen Nachtzeit klingt sehr verlockend. Vielleicht werden wir auf die Art eine kleine Siedlung errichten, jedoch keine Stadt. Kann mir das super vorstellen, dass man dort Quests erledigen und auch bekommen kann, jedoch würde ich die Geistereinwohner im Verhalten ähnlich wie die Menschen gestalten, d.h. manche sind freundlich, manche weniger. Aber auf jeden Fall eine Idee, die man sich mehrmals durch den Kopf gehen lassen sollte

  9. Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Interessant wäre auch eine Art "verdrängte" Urzivilisation, also einer Ur-Spezies mensch, eventuell Orkähnlich die sich jedoch den "neuen" Menschen geschlagen geben musste und von den menschen ausgerottet wurde. Und eben jenes "Völkchen" könnte man ja in der Geisterstadt treffen.
    Mir schweben da so Rituale, Totems, Wandmalerein, Natur-Menschen, Haustiere usw. ein...
    - Also jetzt das Geisterdorf betreffend.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide