Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline

    [Modprojekt] - Uriziel

    Unser erstes Modprojekt für Gothic 2 mit dem schönen Projektnamen Uriziel entführt euch in eine Zeit weit vor den ersten Orkkriegen.

    Das Land wird von den Kreaturen Beliars beherrscht, die meisten Menschen leben in unterirdischen Höhlensystemen und Städten, in denen sie einigermaßen sicher vor den Drachen und Orks sind, die erbarmungslos Jagd auf alles machen, was nicht ihren eigenen Reihen angehört.
    Unter den wenigen noch Lebenden herrscht zumeist das Recht des Stärkeren, auch wenn Scheinmonarchien das alltägliche Leben bestimmen.
    In Unterstadt, der einzigen noch bekannten menschlichen Hochburg, erwacht ein Mann, namenlos und ohne Gedächtnis, der auf der Suche nach seiner Vergangenheit zwischen die Fronten unvorstellbarer Mächte und Intrigen gerät.

    Features:
    * Riesige, abwechslungsreiche Welt
    * Dynamische Story epischen Ausmaßes
    * 5 lebhafte „Gemeinschaften“, denen man sich anschließen kann: Gardisten, Söldner, Magier, Schmiede, Jäger
    * Extrem viele interaktive NPCs
    * Massig Quests
    * Dynamisches Craftingsystem
    * Neue Waffen und Zauber
    * Neue Monster
    * Neue Interaktionsmöglichkeiten (z.B. aktives Erzschürfen, Fackel während Kampf tragen)

    Ein paar mehr Infos gibts in einem Interview mit der Moddingszene, dass ihr hier findet.
    Geändert von hochspannung (15.04.2009 um 12:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline
    Du hast die Screenshots vergessen

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Du findiger Beobachter
    Nein, es ist Absicht, dass bei diesem Thread keine Screenshots dabei sind, da wir mit den aktuellen Screenshots nicht 100% zufrieden sind und wir nur perfekte Arbeiten präsentieren wollen. Die "Pre-Alpha" Screenshots kann man in unserem Ankündigungsthread ansehen.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline
    Na dann ist ja alles gut. Viel spaß noch beim modden

  5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ich wünsche euch auch viel Glück, würde leibend gerne helfen (wie auch bei der "Gothic 2 - ADDON RETURNING"-MOD) - aber ich habe zur Zeit einfach keine Zeit

    Aber wenn ich mich bei euch melden sollte, hoffe ich doch, in eurem Team aufgenommen zu werden.

    Würde mich als Storywriter und Allround-Scripter anbieten. Aber hauptsächlich für Quests.

    Mein Potential liegt nicht in meiner Schnelligkeit, sondern in der Art, wie ich NPCs mit Quests zu einem festen Tuch verwebe das sich Atmosphäre nennt.
    Aber urteilt nicht zu schnell, wartet bis die Demo meiner Mod erschienen ist.

    Ich weiß, dies ist eigentlich eine Bewerbung für euer Team, aber ich wollte euch eigentlich nur viel Erfolg wünschen.
    mfg Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  6. Beiträge anzeigen #6
    Neuling Avatar von Sessy
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2
     
    Sessy ist offline
    x.x.x
    Geändert von Sessy (24.11.2008 um 13:35 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Neuling Avatar von TKSpinner
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2
     
    TKSpinner ist offline

    uhhh hört sich gut an

    hooi,
    des Projekt hört sich echt gut an!!!
    Ich bin schon jetzt auf die ersten "bewegten Bilder" gespannt. Dauert sicher noch seine Zeit, aber hinter dem Projekt stehen so wie ich des beurteilen kann ne ganze Reihe von Arbeitstieren--> was uns auf einen guten Mod hoffen lässt.

    Viel Glück dabei

    [Bild: innos_werk_und_beliars_beitrag_400.jpg]

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
     
    Toki ist offline
    Wie viel Spielzeit habt ihr denn geplant?

    PS:Klasse Modidee!!!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von Toki Nordson Beitrag anzeigen
    Wie viel Spielzeit habt ihr denn geplant?
    Darüber können wir bis jetzt noch nichts genaues sagen. Uriziel sollte auf alle Fälle schon etwas länger dauern. Wie lange aber genau es dauern wird hängt dann von der Entwicklung ab wie die Welt wird und die Story.

    Wenn wir da was genaueres wissen, sagen wir es

    Gruß,
    r3AdY!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    1.026
     
    Saíco ist offline
    Und wurde die Mod aufgegeben? Was ist draus geworden?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von DarK_RaveN Beitrag anzeigen
    Und wurde die Mod aufgegeben? Was ist draus geworden?
    1. Hört sich interessant an mal was neues .
    2.Würde euch gern beim scripten unterstützen glaube aber kaum das ihr mit den Fähigkeiten eines Anfängers was anfangen könnt.


    edit DarK_RaveN:
    Nur weil seit ihrem letzten Eintrag es etwas her ist muss die mod nicht unbedingt auf Eis gelegt sein.Eine Mod braucht Zeit.
    Geändert von Orange (25.08.2008 um 17:31 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von Watschnbaum
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Sag mal wo lebst du..... ts....
    Beiträge
    1.719
     
    Watschnbaum ist offline
    Zitat Zitat von DarK_RaveN Beitrag anzeigen
    Und wurde die Mod aufgegeben? Was ist draus geworden?
    Übe dich in Geduld! Eine Mod ist nicht mit einem Schnipser fertig.

    Wenn neue Fakten und Screens kommen, dann kommen sie!

    Die Mod wurde nicht auf "Eis" gelegt, sonst könntest du wahrscheinlich hier auch nichts reinschreiben.

    Und warum eigentlich die große Schrift? Normalerweise werden Überschriften groß geschrieben.

    Aber wenn du einen einfachen Satz groß schreibst, dann vermittelt das den Eindruck von Wut, Ungeduld und Mangel an Aufmerksamkeit.....und außerdem bringt das Agressionen in mir hervor...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    1.026
     
    Saíco ist offline
    Groß? Nur weil der letzzte Beitrag etwas her ist, nicht das ihr das überseht.

    Wut? Nicht doch, ihr macht das doch gratis, ich bin doch froh das ihr das macht, ich finds gut. Natürlich warte ich (mir bleibt ja nichts anderes übrig)

    Aber vllt den Stand der dinge sagen?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    @ ShadowTron
    Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, dann kannst du das gerne in unserem "Suchste'n Job"-Thread machen. Wir freuen uns über jede Bewerbung

    @ DarK_RaveN
    Die Mod ist nicht aufs Eis gelegt. Ein genaues Statement zum Fortschritt kann ich nicht machen, nur so viel: wir sind noch ziemlich am Anfang, da eine Mod, wie Watschnbaum das schon sagte, viel Zeit braucht.
    Geändert von hochspannung (27.08.2008 um 09:23 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    1.026
     
    Saíco ist offline
    Am Anfang? Wann habt ihr denn angefangen?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Die Konzeptphase begann vor etwa 5 Monaten. An der Umsetzung sitzen wir seit ca. 4 Monaten.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Hallo Leute,
    heute gibt es von meiner Seite wieder einige Infos zu unserer Mod Uriziel!

    Zunächst möchte ich über neue Features berichten:

    * Es wird in unserer Mod möglich sein, während eines Kampfes eine Fackel in der Hand zu halten.
    * Dem Spieler wird es möglich sein über ein einzigartiges dynamisches Craftingsystem eine Vielzahl Items herzustellen.
    * Herausfordernde große Dungeons werden für viel Abwechslung sorgen

    Auch zur Handlung gibt's Neuigkeiten:

    * Der Held wird wieder tatkräftige Unterstützung bekommen (Vgl. Diego, Gorn, Milten, Lester)
    * Bei den fünf "Gemeinschaften" handelt es sich um Gardisten, Söldner, Magier, Schmiede und Jäger. Jede Gemeinschaft hat eine eigene kleine Storyline
    * Ungefähr die hälfte der Spielzeit wird der Held an der Oberfläche verbringen.

    Mfg

    hochspannung

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Schön, mal wieder von euch zu hören (oder sollte ich lieber sagen "schon wieder"^^)
    Und man sieht ja auch mal wieder was von euch. Als Modspieler, der sehnsüchtig auf "Uriziel" wartet, finde ich die neue Aktion "Weekly Screenshot" natürlich super. Als Modder weiß ich aber, dass man nicht jede Woche Screenshots zeigen kann, ohne, dass man dem Spieler nachher einen Großteil der Welt schon alleine durch die Screenshots zeigt. Wenn man das mal hochrechnet wären das bis zum Modrelease um die 100 Screenshots. Erfahrungsgemäß gibt es auch immer mal wieder Phasen, in denen das Projekt auch mal einen kleinen Stillstand hat. Das gehört einfach dazu und in diesen Wochen werdet ihr vielleicht keinen einzigen Screenshot hochstellen. Ich fände es besser, wenn ihr uns versprächet, jeden Monat 3 Screenshots zu veröffentlichen. Das sind dann insgesamt nicht ganz so viele Screenshots, der Screenshotrelease bleibt etwas Besonderes (wenn ihr jede Woche einen Screen released, wird das nachher noch zur Gewohnheit) und die Chance ist größer, dass ihr euer Versprechen einhalten könnt
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Als erstes möchte ich betonen, dass ich mich sehr freue dass du so sehr auf unsere Mod gespannt bist.
    Zur Problematik mit den Screenshots: Wir werden nicht jede Woche Screenshots von einem neuen Abschnitt zeigen, vielmehr versuchen wir mehrere Eindrücke einer Location einzufangen, ohne jedoch größere Elemente aus der eigentlichen Mod preis zu geben. Außerdem werden sich unter die Landschaftsscreens auch einige diverse Screens mischen, wie zum Beispiel Waffen, Models etc. Auch haben wir bereits einige Screenshots im petto, mit denen wir uns bereits einige Monate über Wasser halten können. Sollten wir aber bemerken, dass es so doch nicht geht, werden wir das System umstellen.

    Mfg

    hochspanung

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    1.026
     
    Saíco ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    heute gibt es von meiner Seite wieder einige Infos zu unserer Mod Uriziel!

    Zunächst möchte ich über neue Features berichten:
    Schön. Ich Freu mich wirklich auf die Mod.

    * Es wird in unserer Mod möglich sein, während eines Kampfes eine Fackel in der Hand zu halten.
    Kann man haben, muss man aber nicht, besser wären, in der anderen hand ein zweites Schwert zu halten wie in Gothic 3, strebt das lieber an.

    * Dem Spieler wird es möglich sein über ein einzigartiges dynamisches Craftingsystem eine Vielzahl Items herzustellen.
    Zaubertränke, Giftpfeile, sowas?

    * Herausfordernde große Dungeons werden für viel Abwechslung sorgen
    Wie bei G2 die Drachen? Meinst Du sowas, also große Dungeons?

    Auch zur Handlung gibt's Neuigkeiten:

    * Der Held wird wieder tatkräftige Unterstützung bekommen (Vgl. Diego, Gorn, Milten, Lester)
    Wär schlimm wenn nicht!

    * Bei den fünf "Gemeinschaften" handelt es sich um Gardisten, Söldner, Magier, Schmiede und Jäger. Jede Gemeinschaft hat eine eigene kleine Storyline
    Da kommt was auf uns zu, gefällt mir.

    * Ungefähr die hälfte der Spielzeit wird der Held an der Oberfläche verbringen.
    Und der Rest? Unter Wasser?

    Nochwas, wird man auch die Erzrüstung tragen können? Das Uriziel ohne die Erzrüstung ist nur die halbe Miete...

    Nochwa,s da das Uriziel und die Erzrüstung (Falls vorhanden) sehr gut sind, wird man die gegenstände erst am Ende des Spiels bekommen?

    Eigentlich müsste es schon weit am anfang sein, da es ja Uriziel heisst, wenn´s am Ende wär, wär´s ja nicht viel Spass mit dem Uriziel.

    Mfg

    - DR

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide