Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. Beiträge anzeigen #21
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von <Razor> Beitrag anzeigen
    Algen können ohne Sonne sprich LIcht nicht leben, weiters sollten die Menschen irgendwie an die oberfläche kommen können, da menschen ohne sonne sterben würden -(die Calcium resorbtion, durch vitamin D)- weiche KNochen

    weiters sollte irgendwie ein Belüftungssystem eingebaut werden- sonst würden alle nach ein paar tagen Wochen ersticken^^

    Professor razor hat gesprochen *hug*
    Ups Da hast du mich voll erwischt...und ich studiere auch noch Biologie
    Ähm... ich ging natürlich davon aus das Reichlich "Lichtkristalle" ( oder wie die auch immer heißen) vorhanden sein
    Die Menschen können natürlich auch raus dann kriegen sie aber auch weiche Knochen weil sie von den Orks verhauen werden


    Zitat Zitat von Yagge® Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf stell ich gern auch ein paar Screens von den Rüstungen rein die ich im moment so zeichne
    das hört man doch gern!! Würde mich schon freuen wenn wir schon mal ein paar Rüssis sehen könnten.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von Lord Stark Beitrag anzeigen
    Ups Da hast du mich voll erwischt...und ich studiere auch noch Biologie
    Ähm... ich ging natürlich davon aus das Reichlich "Lichtkristalle" ( oder wie die auch immer heißen) vorhanden sein
    Die Menschen können natürlich auch raus dann kriegen sie aber auch weiche Knochen weil sie von den Orks verhauen werden
    Wie ja eigentlich schon gesagt, wir werden uns bemühen Unterstadt ralistisch rüberzubringen. Und wenn die Leute dann halt weiche Knochen haben, werdet ihr es sowie so nich sehen
    Ich werd mich dann mal weider ein paar Minuten dran setzen (Is aber dann schon das zweite mal Heute )

    Grüße,
    r3AdY!

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ich hätte ne Idee für ein Monster, nämlich einen umtexturierten Sumpfhai:
    Wie ihr und der Biologieprofessor () sicher wisst, gibt es doch [im Real Life]diese Viecher, die nie ans Tageslicht kommen, weil sie in den untersten Höhlen leben. Die sind dann auch so weißlich-durchsichtig, aber normal recht kleine (nur ein paar Zentimeter).
    Ich würde mir also so einen weißlichen Sumpfhai wünschen, der auch so leicht durchsichtig ist, sodass man innen sogar seine Organe un z.B. den Darm sieht. Der lebt dann auch in so Höhlen, in denen man einen Gollum vermutet, wenn nicht sogar in noch dunkleren. Das wäre imo echt cool^^!
    So, jetzt muss ich aber los, das Halbfinale anschauen...

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Idee für ein Monster, nämlich einen umtexturierten Sumpfhai:
    Wie ihr und der Biologieprofessor () sicher wisst, gibt es doch [im Real Life]diese Viecher, die nie ans Tageslicht kommen, weil sie in den untersten Höhlen leben. Die sind dann auch so weißlich-durchsichtig, aber normal recht kleine (nur ein paar Zentimeter).
    Ich würde mir also so einen weißlichen Sumpfhai wünschen, der auch so leicht durchsichtig ist, sodass man innen sogar seine Organe un z.B. den Darm sieht. Der lebt dann auch in so Höhlen, in denen man einen Gollum vermutet, wenn nicht sogar in noch dunkleren. Das wäre imo echt cool^^!
    So, jetzt muss ich aber los, das Halbfinale anschauen...
    Hey die Idee finde ich auch klasse, wäre doch wirklich ein passendes und innovatives Monster, obwohl ich da immer an "Tremors" denke muss !! Das mit der Teildurchsichtigkeit wird kaum machbar sein nehme ich an, aber so ein mattes Weiß würde ja auch gehen!!!
    P.S. Steingolems sind natürlich auch ein Muss!
    Geändert von Lord Stark (26.06.2008 um 13:23 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Idee für ein Monster, nämlich einen umtexturierten Sumpfhai:
    Wie ihr und der Biologieprofessor () sicher wisst, gibt es doch [im Real Life]diese Viecher, die nie ans Tageslicht kommen, weil sie in den untersten Höhlen leben. Die sind dann auch so weißlich-durchsichtig, aber normal recht kleine (nur ein paar Zentimeter).
    Ich würde mir also so einen weißlichen Sumpfhai wünschen, der auch so leicht durchsichtig ist, sodass man innen sogar seine Organe un z.B. den Darm sieht.
    Nette Idee!
    Mal schauen wie der Hai dann in die Mod passt. Hört sich aber auf alle Fälle interessant an ^^

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Lord Stark Beitrag anzeigen
    Hey die Idee finde ich auch klasse, wäre doch wirklich ein passendes und innovatives Monster, obwohl ich da immer an "Tremors" denke muss !! Das mit der Teildurchsichtigkeit wird kaum machbar sein nehme ich an, aber so ein mattes Weiß würde ja auch gehen!!!
    P.S. Steingolems sind natürlich auch ein Muss!
    Also, das mit den Raketenwürmern hab ich jetzt erst mal bei Wiki nachschauen müssen^^.
    Das mit der Teildurchsichtigkeit stell ich mir ungefähr so vor wie Quahordohon und der andere Typ im (Tempel), also so was geisterhaftes (obwohl es ja ein Wesen aus Fleisch und Blut ist). Wenns geht, vielleicht ein bisschen weißer, sonst ginge es auch so...
    Geändert von Lees Rechte Hand (03.07.2008 um 13:54 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27
    Kämpfer Avatar von Cargo
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Dortmund (NRW)
    Beiträge
    336
     
    Cargo ist offline
    Kommen auch verschiedene Rohstoffe for, so wie Rotes Erz, Magisches Erz, Kohle und Gold zum Hacken?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von Cargo Beitrag anzeigen
    Kommen auch verschiedene Rohstoffe for, so wie Rotes Erz, Magisches Erz, Kohle und Gold zum Hacken?
    Ist aufjeden Fall in Planung. Aber steht noch nicht fest, was für welche und wieviele Arten.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Lehrling Avatar von Fake Healer
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    28
     
    Fake Healer ist offline
    Also hier jetzt die Fragen die mir so spontan einfallen

    1.habt ihr besondere Waffengattungen geplant wie Speere, Schilde, Zweihändiger Kampf oder vielleicht Blasrohre? (wäre mal was ganz neues) Ich mein jetzt wegen der Ani (Gothic 3 hatte eine besch……eidene Ani§kotz was das kämpfen angeht).
    2.habt ihr vor eine Demo oder so was raus zu bringen?
    3.wird es verschiedene Gilden in der Stadt geben und wen ja wie viele?

    Das war’s erstmal von mir

  10. Beiträge anzeigen #30
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
     
    <Razor> ist offline
    Zitat Zitat von Fake Healer Beitrag anzeigen
    3.wird es verschiedene Gilden in der Stadt geben und wen ja wie viele?

    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Unser erstes Modprojekt für Gothic 2 mit dem schönen Projektnamen Uriziel entführt euch in eine Zeit weit vor den ersten Orkkriegen.

    Das Land wird von den Kreaturen Beliars beherrscht, die meisten Menschen leben in unterirdischen Höhlensystemen und Städten, in denen sie einigermaßen sicher vor den Drachen und Orks sind, die erbarmungslos Jagd auf alles machen, was nicht ihren eigenen Reihen angehört.
    Unter den wenigen noch Lebenden herrscht zumeist das Recht des Stärkeren, auch wenn Scheinmonarchien das alltägliche Leben bestimmen.
    In Unterstadt, der einzigen noch bekannten menschlichen Hochburg, erwacht ein Mann, namenlos und ohne Gedächtnis, der auf der Suche nach seiner Vergangenheit zwischen die Fronten unvorstellbarer Mächte und Intrigen gerät.

    Features:
    * Riesige, abwechslungsreiche Welt
    * Dynamische Story epischen Ausmaßes
    * 5 lebhafte „Gemeinschaften“, denen man sich anschließen kann
    * Extrem viele interaktive NPCs
    * Massig Quests
    * Neue Waffen und Zauber
    * Neue Monster
    * Neue Interaktionsmöglichkeiten (z.B. aktives Erzschürfen)
    erklährt das deine Frage? und die weiteren- --komisch das noch keiner die Features reingemacht hat--

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    @ Fake Healer
    Also wir haben bisher nicht vor, eine neue Waffengattung in die Mod zu integrieren, da wir unser Augenmerk derzeit eher auf eine gelungene Handlung und auf der Atmosphäre im Spiel liegt und es derzeit genug Neuerungen gibt, die wir einbringen möchten. Kurzum: es steht nicht auf der Priotitätenliste.

    Zur Demo: Wir haben bisher nicht vor eine Demo zu releasen, da dies viel Arbeit bedeuten würde, die wir lieber in die Entwicklung der Mod selbst stecken.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Lehrling Avatar von Fake Healer
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    28
     
    Fake Healer ist offline
    @ <Razor> Ja jetzt wo ich es nochmal sehe erinere ich mich dunkel das ich das schon mal gelesen habe, oh man noch so jung und schon so vergeslich was soll das erst werden wen ich 30 bin na ja.

    Aber das gute an Vergesslichkeit man lernt jeden tag neue Leute kennen.

    @ hochspannung is ja auch so schon ne ziemlich Leistung ne Mod zu schreiben vor allem wen es dan auch eine relativ große Welt ist, aber wird bestimmt auch so ne echt gute Mod.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Plant ihr, nen Idee-Thread zu machen, in dem Forenbesucher euch anregen können

    Wenn, dann hätte ich da schon mal eine Idee:

    Man könnte neue Tränke brauen:
    Man sollte vielleicht allgemein auch mal Tierinnereien verwenden und nicht nur Pfalnzen, z.B.

    -Trank der Steinhaut: Herz eines Steingolems, Feldknöterich
    Gibt dem Spieler für 5 Minuten einen zusätzlichen Rüstungsschutz von 20 gegen Waffen und Geschosse. Man könnte das für ne Quest verwenden, aber auch nur mal so, wenn man mal nicht weiterkommt.

    -Trank der Feuerhaut: Herz eines Feuergolems, Feldknöterich
    Gibt dem Spieler für 5 Minuten 20 Rüstungsschutz mehr gegen Feuer.

    Trank der Eishaut: Herz eines Eisgolem, Feldknöterich
    Gibt dem Spieler für 5 Minuten 20 Rüstungsschutz mehr gegen Eiszauber.

    Trank des langen Atems: [ne neue Wasserpflanze], Feldknöterich
    Erlaubt es dem Spieler, 5 Minuten unter Wasser zu bleiben, ohne zu atmen oder Lebensenergie zu verlieren.

    Trank des Nachtfuchses: [Ne neue Pflanze, evtl. auch Augen eines Tieres], Feldknöterich
    Der Held kann 5 Minuten nachts sehen. Ich stelle mir das so vor wie bei einem Nachtsichtgerät. Nach der Einnahme des Trankes wird also die Umgebung erhellt, vielleicht so in grün, rot oder lila.

    Trank des Berserkers: Herz eines Dämon, Feldknöterich
    Spieler hat für 5 Minuten 50 Stärke mehr.

    Was haltet ihr davon?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Haggis: Schafsmagen + Herz + Zwiebel+ Mehl
    Aber zu meiner Frage wird es eine Milizabteilung geben, die Orks, die zu nah an die Gänge kommen abschnetzeln nuss, bzw. wird es überhaupt eine Miliz geben?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Plant ihr, nen Idee-Thread zu machen, in dem Forenbesucher euch anregen können

    Wenn, dann hätte ich da schon mal eine Idee:

    Man könnte neue Tränke brauen:
    Man sollte vielleicht allgemein auch mal Tierinnereien verwenden und nicht nur Pfalnzen, z.B.

    -Trank der Steinhaut: [...]
    Also die Tränke gefallen mir
    Wir haben zwar schon in Planung das wir neue Tränke machen, jedoch haben wir uns da noch nicht ganz konkret Gedanken gemacht da wir ja der Zeit genug beschäftigt sind ^^

    Aber das mit dem Ideen-Thread is keine schlechte Idee!

    Zitat Zitat von Gothiclover713 Beitrag anzeigen
    Aber zu meiner Frage wird es eine Milizabteilung geben, die Orks, die zu nah an die Gänge kommen abschnetzeln nuss, bzw. wird es überhaupt eine Miliz geben?
    Joa so eine Abteilung gibt es, zwar ist das nicht die Miliz aber die Jungs haben es auch ordentlich drauf Und ja, so etwas wie eine Miliz gibt es!


    Kommt eigentlich hier einer auch zum CT in Leipzig? Ich freu mich nämlich schon fett auf die GC! ^^

    Grüße,
    r3AdY!

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ich hätte auch noch zwei weitere Trankvorschläge:

    1.Ihr habt ja gesagt, dass man verscheidenste Sachen Schürfen kann.
    Zählt ihr Schwarzes Erz als Rohstoff (man kann es ja schlißlich essen)?
    Sonst könnte man das Teil ja mit nem Feldknöterich zu nem Trank machen, der ne längere Wirkung hat.

    2.Wenn man mit Milten in G1 zum Aufladen von Uziziel geht, zeigt man ihm vorher auch mal das Schwert, d.h. Milten nimmt es und fährt die Klinge lang etc.
    Diese Ani könnte man doch hernehmen, wenn man Schwerter "einschmiert":
    Man braut also irgend ne krasse Mixtur (Feuerwaranzungen o.Ä.) und kann dann seine Waffe damit einschmieren. Das sollte man in freier Natur machen, da die Wirkung nicht von Dauer sein sollte. Bei den oben genannten Fw-Zungen macht das Schwert dann z.B. für kurze Zeit Feuerschaden.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Eine Frage, startet man in Unterstadt oder ein bisschen davor. Wenn man irgendwo davor startet könnte man ja so eine Quest bringen: Man trifft einen Freund, der einem von seinem neuen Job bei der (Miliz) in Unterstadt erzählt und sagt, dass man doch mal vorbeischauen solle. Wenn man ihn dann im Stützpunkt sucht, wir einem gesagt, dass er weg sei um bei den Orks zu spionieren und dass man mit dem nächsten Trupp zum Außenposten gehen kann. Man geht zum Außenposten und dann weiter den Tunnel entlang, wo man seinen Freund im Zombiezustand trifft. Er erzählt einem, dass ein Orkschamane ihn dazu mit einem modifizierten Beliarschrein dazu verflucht hat . Daraufhin greift er, kontrolliert vom Schamanen an und man muss ihn töten. Daraus kann man dann 4 Quests entstehen lassen:
    1. Töte den Schamanen
    2. Zerstöre den Schrein
    3. Ein Grab für einen Freund
    4. Informiere den Milizkomanndanten in Unterstadt über den Vorfall.

    Nur ein Vorschlag

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Also, man wird wirklich nicht in Unterstadt selbst beginnen sondern in einem kleinen Höhlensystem davor.
    Der Quest passt aber leider überhaupt garnicht in die Handlung.
    Es wird aber in der nächsten Zeit einen Thread hier im Forum geben, in dem ihr eure Vorschläge und Anregungen posten könnt. Du kannst ja da gerne noch mehr Vorschläge machen.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Könnt ihr vielleicht einen Hinweis geben, was für einen Charakter euer Held hat?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Zum Charakter des Helden will ich eigentlich nicht allzu viel verraten, da er auch ein sehr großer Bestandteil der Atmosphäre und der Handlung sein wird. Was ich aber sagen kann ist, dass er im Laufe des Spiels einen Wandel durchmacht. Lasst euch überraschen

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide