Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tastatur Kaputt

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zweistein
    So, geistesabwesend wie ich manchmal bin hab ich mit heute morgen Fanta über meine USB-Tastatur gekippt. Hab versucht sie noch zu retten, aber fast keine Taste geht mehr außer das W. Hab mir also eine neue gekauft, eine Logitch Deluxe 250 mit p/s 2. Mein System hat jedoch keinen Treiber gefunden, weder auf WIndows noch in Netz. Hab dann dasselbe Modell mit USB benutzt. Er installiert die HDI Tastatur und alles toll.
    Nur kann ich nicht schreiben, eigentlich kann ich garnichts machen auf dem Desktop. Aber bei den erweiterten Startoptionen funktioert sie, auch im meinen "Computer reparieren" Menu.
    Ich glaube mein System hat einen Schaden und desweegn klappt das net, bin mir aber nicht sicher. Weil dann würde ich alles wieder auf Kaufzustand setzen(hab alles gesichert)..Oder gibt es andere Wege?

Mein System:
    Vista Home Premium
    4X ..4 Ghz Quad Core
    2 Gb DDR2 Ram
    Geforce 8400 GS

und die Tastatur Logitech Deluxe 250 USB,
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen, wobei heute schon das morgen von gestern ist.
    Zweistein ist offline Geändert von Zweistein (18.06.2008 um 15:39 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Knight Commander
    Hast du Setpoint schon installiert?

Oldschdod
    Oldschdod ist offline

3. #3 Zitieren
    Nein...was ist Setpoint?

AUßERDEM: Hab das mal an einen anderes USB-Steckplatz gesteckt..hat dann hochgefahren und: MEINE TASTATUR GEHT!!!! Also, sie geht solange nach Treibern gesucht wird. Hat er den Treiber installiert, so funktioniert sie nicht mehr...installiert mein Vista etwa den falschen Treiber oder was?
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen, wobei heute schon das morgen von gestern ist.
    Zweistein ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    ich hab die gleiche tastatur und es liegt am SP1... (zumindest bei mir)...irgendwo isn thread von mir darüber glaub ich...musste mal suchen...vllt hab ich nachher noch zeit und krams raus...
    Realis'm ist offline

5. #5 Zitieren
    Knight Commander
    Setpoint ist das "Treiberprogramm" von Logitech.

Oldschdod
    Oldschdod ist offline

6. #6 Zitieren
    So, hab Setpoint installiert, Ergebnis: Tastatur klappt immernoch nicht. Tastatur klapt nur während des Suchlaufs des "Treibers" dafür, sobald der installiert ist ist Schicht.
    Zweistein ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    Hier ist mein Thread dazu und die Lösung war irgendwie,dass man nicht den Treiberdialog beendet ( = Tastatur funzt dann noch ) und wirklich alles allles,was nach USB-Keyboard oder USB-Maus ( bei mir betraf es auch die Maus) ausm Gerätemanager löscht..Und das liegt irgendwie damit zusammen,dass das SP1 irgendwie Schwierigkeiten verursacht...

Wenn das immer noch nicht klappt,werd ich mal weitersuchen..Ist schon ne Weile her bei mir...
    Realis'm ist offline

8. #8 Zitieren
    Hm..Vllt knallt Vista mir nur den falschen Treiber rauf? Mein System ist nicht so das Stabilste hab ich das Gefühl...hab jetzt mal ne Bluetooth Tastatur probiert, aber selbes Prozedere: Treiber installieren, und Ende, obwohl der Empfänger klar anzeigt(wenn ich ne Taste drücke) das was passiert.

Wo sind die Standart Treiber bei Vista gespeichert? vkllt fehlt ja der für Tastaturen
    Zweistein ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von lukas1512
    wenn es während der treiberinstallation (du meinst ja die automatiche, oder?) funktioniert probier mal die tastatur aus dem hardware maneger zu löschen ond stelle dann ein dass die treiber nicht automatisch installieren. vielleicht klappts dann.

mfg.
    lukas1512 ist offline

10. #10 Zitieren
    Knight Commander
    Zitat Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
    Hm..Vllt knallt Vista mir nur den falschen Treiber rauf? Mein System ist nicht so das Stabilste hab ich das Gefühl...hab jetzt mal ne Bluetooth Tastatur probiert, aber selbes Prozedere: Treiber installieren, und Ende, obwohl der Empfänger klar anzeigt(wenn ich ne Taste drücke) das was passiert.

Wo sind die Standart Treiber bei Vista gespeichert? vkllt fehlt ja der für Tastaturen
    Kann dir bloß sagen, wo der Treiber-Ordner ist.

C:\Windows\system32

Ich bezweifle aber, dass das damit was zu tun hat.

Oldschdod
    Oldschdod ist offline