|
-
Pak- Dateien erstellen
Halli, Hallo
Ich habe mit dem Pak-Entpacker einige Quest-Dateien entpackt und verändert. Wie kann ich diese Quest-Dateien jetzt wieder in die Pak-Datei "Quests" im G3-Ordner einfügen?/ zur Not die Pak- Datei überschreiben?
Muss ich dazu eine neue Mod erstellen? - Weil das wär ja ziemlich kompliziert.
PS.: Ich bin absoluter Anfänger in G3-modden!
Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!
-
 Zitat von Haiadusa
Wie kann ich diese Quest-Dateien jetzt wieder in die Pak-Datei "Quests" im G3-Ordner einfügen?/ zur Not die Pak- Datei überschreiben?
Muss ich dazu eine neue Mod erstellen? - Weil das wär ja ziemlich kompliziert.
Das wieder "verpacken" als eine *pak ist nur nötig, wenn Du die Mod veröffentlichen möchtest, zum testen und spielen brauchst Du das nicht, da reicht es aus, wenn die Quest- / Info-Dateien im richtigen Ordner sind, der Ordner-Pfad sieht dann in etwa so aus:
E:\Gothic3\Data\Infos\G3_World_01\
und
E:\Gothic3\Data\Quests\G3_World_01\
-
Die alten Dateien (PAK/P0x) werden dann einfach ignoriert, richtig?
Amsonsten schonmal danke!
Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!
-
 Zitat von Haiadusa
Die alten Dateien (PAK/P0x) werden dann einfach ignoriert, richtig?
Stimmt, die (aktuelleren) Datein aus dem erstellten Ordner haben dann "Vorrang".
(Die pak/p0x werden nicht komplett ignoriert, nur die Dateien aus der pak/p0x die durch die neuere im erstellten Ordner "ersetzt" werden.)
-
mal ne frage wie kann man Dateien als Deleted packen
-
 Zitat von Ice_Dragon
mal ne frage wie kann man Dateien als Deleted packen
Wie "als deleted packen"? Was meinst Du damit? Vielleicht schreibst Du einfach, was Du vorhast.
-
ich will wissen wie man bestimmte Dateien als gelöscht markieren kann.
So wie in der Datei Projects_compiled.p01
-
 Zitat von Ice_Dragon
ich will wissen wie man bestimmte Dateien als gelöscht markieren kann.