Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Eric der Rote
    Hi,
    ich habe die Quest gemacht und die Tochter der Händlerin aus den Höhlen befreit und nach Chorrol gebracht. Doch mein Kompass zeigt immer noch an das ich mit der Händlerin reden soll, wenn ich das mache dankt sie mir nur für die Rettung ihrer Tochter, mehr aber auch nicht.
    1. Warum wird die Quest nicht als beendet angesehen ?
    2. Gibt es überhaupt eine Belohnung ?
    Eric der Rote ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    hast du das pferd der tochter befreit?Rede am besten auch mal mit der tochter. wenn das nicht hilft, lad (falls vorhanden) nen älteteren speicherstand.
    razor ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Als Belohnung trainiert Dich die Mutter von Dar Ma in Handelsgeschick.
    Rainbowdemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    hast du das pferd der tochter befreit?Rede am besten auch mal mit der tochter. wenn das nicht hilft, lad (falls vorhanden) nen älteteren speicherstand.
    Das Pferd hatte ich befreit. Habe den ältesten Speicherstand geladen, bei dem bin ich in den Höhlen und bin bereit die Tochter zu befreien. Hatte es von dort aus versucht, aber die Quest konnte ich wieder nicht abschliessen.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Als Belohnung trainiert Dich die Mutter von Dar Ma in Handelsgeschick.
    Trainiert sie einen nicht schon vorher ?
    Bei mir war das so, aber bei mir kann ich die Quest auch nicht abschließen.
    Aber wenn das die ganze Belohnung ist, dann ist es auch nicht ganz so tragisch, dann kann ich halt eine von was weiss ich wie vielen Quests nicht abschließen, auch nicht weiter tragisch.

Trotzdem danke an euch beide.
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Die Belohnung bei dieser Mission ist nicht allein, dass die Mutter als Händlerin zur Verfügung steht, sondern man bekommt von ihr 5 Handelpunkte, die nicht zum regulären Training gehören.
    Sehr hilfreich, wenn man die Quest auf 95 Handelsgeschick beendet und im Anschluß ist man Meister mit 100.

Wo zeigt der Kompass hin, wenn man die Quest aktiv schaltet ?
    Kann man bei der Mutter in den Antwortoption weiter nach unten scrollen und dort eine Antwort finden, die die Quest beendet ?
    Wolf13 ist gerade online
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Wo zeigt der Kompass hin, wenn man die Quest aktiv schaltet ?
    Kann man bei der Mutter in den Antwortoption weiter nach unten scrollen und dort eine Antwort finden, die die Quest beendet ?
    Der Kompass zeigt direkt auf die Mutter.
    Bei den Antwortsoptionen steht das selbe zur verfügung wie am Anfang der Quest und sie Antwortet auch das selbe, also bei z.B. "Tochter" sagt sie, dass sie die beste Tochter auf der Welt hat und bei "Dreckhack" sagt sie, dass sie mit einer Händlerin dort handelt und das sie ihre Tochter dort hin geschickt hat.

@Wolf: du sagst, dass die Mutter nach der Quest als Händlerin zur Verfügung steht, mir steht sie auch zur Verfügung, obwohl die Quest nicht beendet ist.
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Was ist denn der letzte Questlog? Dar-Ma muss in den Laden gehen, damit es weitergeht (wenn ich mich jetzt nicht irre). Ich bin nämlich mal vor ihr ins Geschäft, um mit ihrer Mutter zu reden, da gings dann auch nicht weiter. Also bin ich nochmal raus, hab gewartet bis Dar-Ma rein ist und bin dann nochmal zur besorgten Mutter.
    Lizardman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Problem gelöst, hatte es gerade nochmal probiert und es hat funktioniert.
    Es kann daran liegen, dass ich ein paar Ingametage später noch mal vorbeigekommen bin, ich fürchte aber, dass ich die Gesprächsoption "Verlohrene Tochter" übersehen hatte da sie nicht markiert war (wie das ja meistens der Fall ist) .
    Ich danke euch allen die ihr mir helfen wolltet und ich bitte um verzeihung da ich wegen meiner eigenen schusseligkeit eine neues Thema eröffnet habe.