|
-
15.06.2008 12:14
Ich habe übrigens gerade den neuesten Trend bei FlipFlops gefunden:
[Bild: nefiz002sdfaasfxf4.jpg]
Böse Zungen behaupten sogar, sie sind selbstgemacht.
-
 Zitat von Barrierenerschaffer
Ich habe übrigens gerade den neuesten Trend bei FlipFlops gefunden:
[Bild: nefiz002sdfaasfxf4.jpg]
Böse Zungen behaupten sogar, sie sind selbstgemacht. 
-
Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
-
Man muß sie ja nicht mögen, doch sie dann noch als schwul zu bezeichnen finde ich lächerlich...
-
ich halte die dinger nicht für schwul. gerade fürs bad sind sie echt praktisch und bequem. ich nenne selbst 2 paar mein eigen...
-
15.06.2008 13:00
-
Wie viel kosten die Dinger eigentlich? Also Marken und billig Produkte...
-
 Zitat von Blue Sock
Wie viel kosten die Dinger eigentlich? Also Marken und billig Produkte...
billig von 2€ weg.
teuer....viel geld^^
meine o'neill haben 20€ gekostet...
-
 Zitat von Skål
meine o'neill haben 20€ gekostet...
Das ist noch gar nichts ich habe sogar den vernünftigen Preis von 50€ für Lederflipflops von "La coste" gesehen.
Doch, der Preis war mir dann doch zu gerechtfertigt hab mich also für nen unvernünftigeren Preis entschieden.
U see, FlipFlops sind eine ganz normale Modeerscheinung, und wie das so bei jeder dieser ist, gibt es immer welche die dagegen sein müssen, da sie das noch nicht gewöhnt sind und an alten Werten festhalten.
Ich meine FlipFlops bei Männern sind deren Emanzipation.
Also Daumen Hoch
-
wieso nicht adiletten?
ich trage beides, adiletten und flip flops.
beide sind luftig und bequem. im sommer mit turnschuhen und socken rumlaufen ist ja wohl nicht die beste lösung, vorallem wenn man irgendwann die schuhe ausziehen soll
-
Ich finde an flip-flops gar nichts schwul..
-
Wenn die Gesselschaft heuchelt Schwule mit normal Veranlagten gleich zustellen, wie kommt es dann zu solchen Fragen? Hieran sieht man wieder einmal, wie verlogen doch alles ist
Geändert von Mahach (15.06.2008 um 14:43 Uhr)
-
also ich war vor zwei wochen mit meiner schulklasse eine woche in italien (statt einer sportwoche) und da hat keiner was gesagt. finde sie super bequem.
-
klar sind die schwul. Man läuft doch nich in Badelatschen durch die Gegend 
Sonne edelschwuchtel bei uns trägt die auch immer.
-
Naja kommt auf die Person an, bei vielen find ich schon, dass es zimlich schwul aussieht, ich persönlich trag die Dinger eigentlich sowieso nicht.
-
Neuling
Ich finde, es sieht schon ziemlich scheisse aus, wenn man damit durch die stadt läuft, oder in der schule am strand gehts ja grade eben noch...
-
ich hab flip flops trage sie aber nur im sommer, wnens warm is ^^ ich find sie nicht schwul....sie sin leicht locker und der fuß schwitz nicht
-
Ich würde nie Flip Flops tragen. Sie gefallen mir einfach nicht.
-
Die tun nach ner Weile weh. 
Aber schwul sowieso nicht...
@Benelli: Ohhhh, seeehr witzig.
-