Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Aithoriell
    Hallo Leute!
    Ich mache gerade den Quest mit Thoronir und ich bin auch bis in Agarmirs Haus gelangt - das war das geringere Problem. Nun habe ich aber das Manifest und werde zum Friedhof beim Kaiserstadtpalast gelotst. Da bekomme ich auch den Hinweis, ich sähe Agarmir und einen Kumpanen beim Graben. Fakt ist: Ich sehe ihn eben nicht. Auch ist in diversen Lösungen immer wieder die Rede von einem Grab der Familie Trentius das ich betreten können soll. Das finde ich aber auch nicht und kann es auch nicht mehr finden, da ich nach dem Questlogeintrag, der besagt, ich sähe Agarmir, auch keinen Pfeil mehr habe, der mich weiter durch den Quest führt. Die Schaufel soll ich aber angeblich im Inventar gehabt haben, denn ich konnte Thoronir darauf ansprechen. Ich gelange aber natürlich nicht an Agarmirs Schwert, da ich nicht gegen ihn kämpfen kann. Was ist schief gelaufen, wie kann ich ihn möglicherweise doch noch finden?
    Aithoriell ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Diese Ecke ist ein bisschen buggy. In dem Moment, wo der Eintrag kommt, dass du Agarmir beim Graben beobachtest,

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    solltest du dich mal nach einer Tür an der hinteren Friedhofsmauer umsehen, die in das Familiengrabstätte der Familie Trentius führt. Dort wirst du dann schon weiter sehen. Und was du dort nachher mitnehmen sollst, ist kein Schwert, sondern Agarmirs Schaufel, die das Beweisstück für Agarmirs Schandtaten darstellt. Sein eigentliches Schwert, den Erniedriger, kannst du natürlich trotzdem an dich nehmen...
    Tamira ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BadTank
    In dem wunderschönem Punkte verteilendem FLENSBURG =)
    Ich finde bei der quest sind VIELE übersetztungs fehler
    Im Quest Log steht immer Argamirs Schwert dabei geht es aber immer um die schaufel.
    Aber das ist ja bei Oblivion nichts neues mit den übersetztungs fehlern

Mfg
    BadTank
    BadTank ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Aithoriell
    Wollte nur mal eine Rückmeldung geben, das aber dann alles hingehauen hat.
    Aithoriell ist offline