|
-
Vorstellung SB Mitarbeiter
Soooo. *tief lufthol*
Hallo alle miteinander,
Ich möchte mich nun auch nochmal vorstellen, nachdem meine Anmeldung nun schon einige Tage her ist... Verzeiht mir, wenn ich mich nicht gleich geoutet habe, ich wollte EDL da nicht einfach unangekündigt in den Rücken springen ;-) Jetzt aber geht's los...
Mein Name ist Louise, aber wie schon bei EDL: Der Nickname Jorei passt gut.
Ich bin bei Spellbound als Production Designer tätig - was schon mal gut klingt 
Die großen Stichworte hier sind Organisation und Art Assets. Das bedeutet, dass ich mich darum kümmere, dass unsere Zeichner, Modellierer, Animierer, kurz: Alle Artists die Informationen haben, die sie brauchen, um alle Gegenstände für das Spiel herzustellen. Ich verwalte eine ganze Reihe Listen, die jeden einzelnen Gegenstand, den es in Gothic 4 geben wird, enthalten - von Waffen und Rüstungen über Bäume und Büsche bis zu den Teppichen an der Wand und den Bechern auf den Tischen. Da drin habe ich eine Ordnung, die die Reihenfolge der Produktion festlegt und bleibe auf dem Stand, was schon da ist. Wenn die Zeit ran ist, trage ich mit einem Kollegen Referenzen oder Vorschläge zusammen, so dass die Artists darauf aufbauend mit ihrer jeweiligen Arbeit beginnen können.
Klingt zwar so dass man sich da nicht mit ganz soviel Ruhm beklecktert wie die Konzepter, deren Artworks in den Zeitschriften gedruckt werden ;-), aber ich bin sehr zufrieden bin mit dem was ich tue und freue mich, wenn alles reibungslos läuft.
Abgesehen davon ist das tolle daran, dass ich die meisten Skizzen oder Modelle als erste zu sehen bekomme, da sie in meinem Postfach anlaufen .
Was das Forum hier betrifft so werde ich immer mal wieder für einige Stunden hier lesen und ggf. EDL unterstützen, falls er wegen seiner anderen Verpflichtungen weg muss, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich selten schreibe - wie ihr euch sicherlich denken könnt, habe ich auch genügend Arbeit auf meinem Schreibtisch ;-)
Soweit so gut erstmal und liebe Grüße aus Kehl,
Jorei
PS: An die exzessive Benutzung von Smileys in meinen Posts werdet ihr euch leider gewöhnen müssen ;-)
PPS: Nicht wundern, das Vorstellungspost im JoWood-Forum und dieses sind nahezu gleich.
PPPS: @ Moderatoren wenn es einen Spellbound/Mitarbeiter-Vorstellungsthread gibt, bitte das Posting verschieben. Danke!
-
Herzlich wilkommen in unserer Community Joerei
Das finde ich echt geil das Spellbound sich die Mühe macht mit der Community so arg zusammenzuarbeiten. Also geniße hier die Foren und ich habe nichtes gegen Smylesys .
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Herzlich Willkommen
Schön dass wir jetzt noch jemanden von Spellbound hier haben.
-
-
Von mir auch ein herlichen Wilkommen.
Freue mich darauf mit dir über Gothic 4 und evt weitere Dinge zu Diskutieren 
mfg GoMast
-
§welcome
schon wieder so einer... naja, welcome! 
-
banned
-
-
§welcome bei unserer Community, Jorei.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
-
-
Lehrling
willkommen
Man lebt nur einmal - Probier's aus! 
-
-
Auch von mir Willkommensgrüße an dich, werte Jorei.
Auf daß wir hier gemeinsam hochinteressante Diskussionen mit aktuellen Themen zu Gothic führen können.
Gruß,
Klingenwirbler (ein alter Hase, was Rollenspiele angeht )
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
-
Herzlich §welcome hier im Forum!
-
Willkommen Louise aka Jorei 
Ich hoff auf gute Zusammenarbeit.
PS: Bilder von euch fänd ich auch cool
-
09.06.2008 17:38
-
-