-
08.06.2008 17:51
-
Fargoths Versteck
|
Lehrling
Hi §wink:,
ich hab gerade begonnen, Morrowind zu spielen. Und zwar zum zweiten Mal, weil ich zuerst den Atronach als Sternzeichen genommen habe. Das hat mir dann nicht gefallen, weil sich Magie beim Rasten nicht regeneriert.
Jedenfalls habe ich die Quest Fargoths Versteck beim ersten Versuch gelöst. Jetzt allerdings stehe ich mir beim Leuchtturm die Beine in den Bauch und der blöde Kerl rennt im Dorf herum und nicht bei dem hohlen Baumstamm (ich hab ihn schon auf das Versteck angesprochen.
Weiß jemand, aus welchem Grund Fargoth das Versteck nicht aufsucht?
Danke im Voraus! :dnuhr:
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von wildkatz
Hi  :,
ich hab gerade begonnen, Morrowind zu spielen. Und zwar zum zweiten Mal, weil ich zuerst den Atronach als Sternzeichen genommen habe. Das hat mir dann nicht gefallen, weil sich Magie beim Rasten nicht regeneriert.
Atronach ist -speziell für einen Magier- das beste Sternzeichen. Das Regenerieren ist so eine Sache, die eigentlich höchstens am Anfang wichtig ist, später wird man bei Zaubern so viel Magicka verbrauchen, dass man Tage rasten müsste, um den Balken wieder komplett aufzufüllen, und daher gezwungenermaßen auf andere Methoden der Regeneration (Tränke oder z.B. Schreine) ausweichen muss. Kurzum: Atronach war eigentlich gar keine schlechte Wahl.
 Zitat von wildkatz
Jedenfalls habe ich die Quest Fargoths Versteck beim ersten Versuch gelöst. Jetzt allerdings stehe ich mir beim Leuchtturm die Beine in den Bauch und der blöde Kerl rennt im Dorf herum und nicht bei dem hohlen Baumstamm (ich hab ihn schon auf das Versteck angesprochen.
Weiß jemand, aus welchem Grund Fargoth das Versteck nicht aufsucht?
Fargoth sucht sein Versteck nur nachts, genauer gesagt müsste das zwischen 22 und 4 Uhr sein, auf, und wenn man vorher die Queste angenommen hat. Außerdem sollte man ihm nicht zu nah kommen sondern ruhig in der Ferne abwarten.
|
|
 |
|
 |
-
08.06.2008 18:08
|
Lehrling
Danke,
ich stehe auf dem Steg zum Leuchtturm und ich habe es ab 10.00 Uhr mehrmals probiert (durch Rasten ist immer wieder eine Stunde vergangen).
|
|
-
|
 Batmanistrator
Ab 22 Uhr solltest du Erfolg haben, allerdings reicht es nicht, auf dem Steg zum Leuchtturm zu stehen, man muss ganz hinauf, auf die Plattform. Steht man dann neben dem Leuchtfeuer, hat man von dort oben nicht nur den nötigen Überblick, sondern auch die nötige Entfernung, damit Fargoth seinen Spaziergang beginnt.
|
|
-
08.06.2008 18:25
|
Lehrling
Wahrscheinlich bin ich das erste mal nach dem Gespräch mit dem Mädel im Leuchtturm(wegen dem Ring des Steuereintreibers) über den Steg gegangen. Ich geh´ gleich nochmal rein und wieder raus.
Tschau und
|
|
-
27.03.2010 10:06
|
Lehrling
Ich weiß der Thread ist alt, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die Quest angenommen und warte Ewigkeiten ganz oben auf dem Leutturm. Und das zwischen 10 und 4 Uhr Nachts. Und er kommt einfach nciht. Langsam gehen meine Nerven zuende. Ich liebäugle schon mit dem Gedanken, die Quest einfach zu überspringen..
|
|
-
27.03.2010 12:02
|
Vielleicht war er schon und du hast es einfach verschlafen.
geh einfach zum versteck und schua ob was drin ist
|
|
-
27.03.2010 15:43
|
Lehrling
Echt! Er war schon da. Wie konnten mich meine Augen nur so täuschen?^^ Vielen Dank, jetzt gehts weiter ab in die Welt von Morrowind. Möge meine Euphorie ein weiteres Mal aufblühen. xD
|
|