Ergebnis 1 bis 6 von 6

KalOnline fehler

Neuling
    hallo,

kann mir jemand helfen??

immer wenn ich kalonline starte kommt das kleine fenster wo geupdatet wird...
    dann klicke ich auf start game, dann kommt ein bild von Anti hack Shield, und kurz darauf eine

fehlermeldung : therei_s a problem in the function of anti hacking. the programm is closing!

was muss ich tun damit ich wieder KalOnline spielen kann ??

bitte antwortet mir schnell
    mosh1993 ist offline

Ehrengarde
    Anti Hack Shield ist doch ein Viren Programm?
    Es kommt öfters vor das Viren Programme bei Spielen ausschlagen obwohl da keine Viren sind. Schalt es einfach mal aus und starte das Spiel.
    Corten ist offline

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von Corten Beitrag anzeigen
    Anti Hack Shield ist doch ein Viren Programm?
    Es kommt öfters vor das Viren Programme bei Spielen ausschlagen obwohl da keine Viren sind. Schalt es einfach mal aus und starte das Spiel.
    Das ist ein Virenprogramm, das automatisch mit KalOnline zusammen gestartet werden muss, andernfalls startet es nicht, deshalb kann man es nicht ausstellen.^^

Entweder hast du dann irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die für das Anti Hack Shield verdächtig sein könnten. Diese dann mal ausmachen.

Ansonsten würde ich im C/S Center auf kalonline.com mal die GMs kontaktieren.
    Sin La'Salle ist offline

Neuling
    also müsste ich die GMs dann natürlich englisch anschreiben.. richtig??... hmm...
    ok danke erstmal...
    PeaZ
    mosh1993 ist offline

Lehrling Avatar von Steam
    Das mit den Gms kannst du eigtl vergessen.Du musst den Support anrufen oder halt anschreiebn.ICh denke,das eine Neuinstallation deni Problem aber beheben könnte!
    Steam ist offline

Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    ich denke, dass ein Blick aufs Datum reichen sollte.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline