Ergebnis 1 bis 8 von 8

Monkey Island 3 - Wie komme ich in die Gruft?

1. #1 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Hey Leute, nach etlichen Versuchen Kaptän Röchiléu mit meinen unheimlich gut gekonterten Erniedrigungen zu schlagen (^^), bin ich jetzt endlich auf der anderen Insel, und habe schon sämtliche Rätsel gelöst. Jetzt bin ich da, wo ich mir vom Barkeeper einen "Drink mit Schirmchen" bestellen muss, und diesen mit dem restlichen Anti-Karter-Mittel, dass ich vorher für ihn gemacht habe, mischen muss, damit ich "tot" umfalle. Dummerweise kriegt Guybrush die Flasche (Rü-B-Ei), auf Grund einer Kindersicherung, nicht auf.^^ Was muss ich machen, damit sie auf geht?
    Sin La'Salle ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Puh, das ist schon so lang her. Ich kann dir leider net helfen. Ich hätte aber ne kurze Zischenfrage wenn´s ok ist. Von einiger Zeit schon hab ich glaube ich gelesen oder gehört das Monky Island 3 für XP und Vista kommen soll. Ist da was wares drann ? Ich würd es wirklich gern wieder spielen.
    Tommy Dreamer ist offline

3. #3 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Puh, das ist schon so lang her. Ich kann dir leider net helfen. Ich hätte aber ne kurze Zischenfrage wenn´s ok ist. Von einiger Zeit schon hab ich glaube ich gelesen oder gehört das Monky Island 3 für XP und Vista kommen soll. Ist da was wares drann ? Ich würd es wirklich gern wieder spielen.

Dass es für XP oder Vista kommen soll, weiß ich nicht, allerdings gibt es eine Methode es auf XP zu spielen, leider stürzt es am Ende der Zwischensequenzen ab, sodass man sie sofort mit ESC abbrechen muss.

Du musst es normal installieren, und in dem Installationsordner die "CURSE.EXE" mit Rechtsklick anklicken, auf Eigenschaften gehen, und bei Kompabilitätsmodus auf Windows 2000/ME stellen, dann sollte es gehen.
    Sin La'Salle ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Im Haus des Totengräbers den Meißel mitnehmen, damit die 'Rüb-E-frei'-Flasche öffnen.
    Berserk ist offline

5. #5 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von UnkSoldieR Beitrag anzeigen
    Im Haus des Totengräbers den Meißel mitnehmen, damit die 'Rüb-E-frei'-Flasche öffnen.
    Ah, danke, jetzt hab ichs. Aber wie kann ich den Meistersuppe davon überzeugen, dass ich auch einer von ihnen bin?
    Sin La'Salle ist offline

6. #6 Zitieren
    Im Hotel das erste Zimmer von links betreten, mit dem Hammer den Nagel aus der Wand klopfen, das Porträt aus dem Flur nun mitnehmen (den Nagel auch). Mit der Schere das Gesicht ausschneiden, den Rahmen nun an die Tür hängen, erneut das Zimmer betreten und durchs Bullauge sehen; Griswald kommt. Wieder im Flur mit Stans Visitenkarte die hintere Zimmertür öffnen. Klappbett herunter klappen, mit den Sargnägeln und dem großen Nagel am Boden festnageln. Das Buch auf dem Skelett lesen. Unten den Spiegel vom Barkeeper 'borgen', dafür das ausgeschnittene Bild des Porträts hinterlassen. Danach mit Griswald reden.
    Berserk ist offline

7. #7 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von UnkSoldieR Beitrag anzeigen
    Im Hotel das erste Zimmer von links betreten, mit dem Hammer den Nagel aus der Wand klopfen, das Porträt aus dem Flur nun mitnehmen (den Nagel auch). Mit der Schere das Gesicht ausschneiden, den Rahmen nun an die Tür hängen, erneut das Zimmer betreten und durchs Bullauge sehen; Griswald kommt. Wieder im Flur mit Stans Visitenkarte die hintere Zimmertür öffnen. Klappbett herunter klappen, mit den Sargnägeln und dem großen Nagel am Boden festnageln. Das Buch auf dem Skelett lesen. Unten den Spiegel vom Barkeeper 'borgen', dafür das ausgeschnittene Bild des Porträts hinterlassen. Danach mit Griswald reden.
    Öhmmm...den Rahmen? Der wurde von Guybrush mit dem Zauberstab aus dem Theater auf Monkey Island weggezaubert, unmittelbar nachdem ich das Gesicht ausgeschnitten habe.
    Sin La'Salle ist offline

8. #8 Zitieren
    Hatte mich falsch ausgedrückt (ist schon ne Weile her ), du brauchst nur den Teil des Porträts, der nun ohne Gesicht ist.
    Berserk ist offline