|
-
Kronstöckel
Hi Leute
Ich zock zur Zeit G2 und wollte jetzt einen Magier machen. Doch ich finde nirgends mehr Kronstöckel. Kann man welche bei Händler kaufen wollte nämlich nen magier mit Stärke durch Tränke machen um am Anfang wenigstens die Gegner im Nahkampf zu besiegen.
-
 Zitat von Schwarzwolf
Hi Leute
Ich zock zur Zeit G2 und wollte jetzt einen Magier machen. Doch ich finde nirgends mehr Kronstöckel. Kann man welche bei Händler kaufen wollte nämlich nen magier mit Stärke durch Tränke machen um am Anfang wenigstens die Gegner im Nahkampf zu besiegen.
Kräuter in Khorinis von WoG
Kräuter im Minental von WoG
Händler für: Kronstöckel
Außerdem gibt es im 2. Kapitel von Vatras noch einen als Belohungsoption für die Erledigung einer Quest von ihm.
-
Kronstöckel bekommt man hier:
Kräuter in Khorinis (einen gibts außerdem als Questbelohnung von Vatras)
Kräuter im Minental
Händler Kronstöckel
Insgesamt gibt es also 24 Stück, wobei man diese als Magier am besten für permanente Manatränke verwenden sollte. Bei den Kampfskills reicht eigentlich ein Stärkewert von 30 aus, um schwächere Monster töten zu können, aber jeder wie er will ... müssten ja auch nach den Stärketränken noch Kronstöckel für Elixiere des Geistes übrig bleiben.
-

Abenteurer
hi könnt ihr auch ne karte nur mit kronstöckeln und mit screenshot reinstellen ??
für gothic 2 addon
die frage hab ich jetzt schon das zweite mal reingestellt aber auf einmal war sie weg ich weiß das sie in einem neuen forum landet aber selbst das finde ich nicht mehr
-
 Zitat von paddy33
hi könnt ihr auch ne karte nur mit kronstöckeln und mit screenshot reinstellen ??
für gothic 2 addon
die frage hab ich jetzt schon das zweite mal reingestellt aber auf einmal war sie weg ich weiß das sie in einem neuen forum landet aber selbst das finde ich nicht mehr
Da du die Frage wieder mal in einem mehrere Jahre alten Thread gestellt hattest, habe ich einen neuen Thread daraus gemacht, und zwar in der Addon-Hilfe, da sich die Frage ja auf das Addon bezieht. Hier.
Es wäre aber nach wie vor für alle Beteiligten am besten, wenn du dir angewöhnen würdest, für deine Fragen einfach neue Threads zu eröffnen, anstatt immer alte Threads auszugraben.