|
|
-
03.06.2008 21:17
-
Rüstungen, Roben usw. mehrfach verzaubern?
|
Hi zusammen,
Wollte Mal fragen ob man auch selbst Dinge mehrmals verzaubern kann, da ja verschiedene Rüstungen/Waffen bis zu 8 oder mehr Verzauberungen drauf haben?
Wenn ja wie und wo kann ich das machen?
Vielen Dank im Voraus
|
|
-
03.06.2008 21:31
|
soweit ich weis nicht ansonsten müsste man versuchen in den verzauberpool mehrere zauber zu legen.
eidt: doch , mist mir will der name nicht einfallen, die steine aus den oblivion toren
edit 2: ahja, sigilsteine
|
|
-
03.06.2008 21:35
|
Also mit Siegelsteinen sollte das gehen? Habe ich (glaube ich zumindest^^) auch Mal ausprobiert, wollte jedoch nicht recht funktionieren.. naja, werde es nochmal versuchen, vielen Dank auf jeden Fall
|
|
-
04.06.2008 06:00
|
Auch mit Siegelsteinen kann man jeweils nur einen Zauber auf Gegenstände legen, dafür sind da auch Zauber dabei, die es so nicht zu kaufen gibt und auch stärkere.
|
|
-
04.06.2008 14:06
|
Um Gegenstände zu verzaubern musst du in der Geheimen Universität zu einem Verzauberungsaltar gehen.
Dort den gewünschten Gegenstand aussuchen ein Seelen- oder Sigelstein auswählen die Verzauberungen aussuchen dem ganzen einen namen geben und fertig 
Mfg
BadTank
|
|
-
04.06.2008 15:03
|
Hehe ja das wusste ich bereits, meine Frage war eigentlich ob man Dinge mehrmals verzaubern kann, aber danke trotzdem
MfG SweRM
|
|
-
04.06.2008 15:49
|
Ich habe da auch mal eine Frage, von wegen Verzauberungen bei Waffen:
Macht es überhaupt Sinn, auf Waffen bspw. 10 Feuerschaden, 10 Frost- und 10 Schockschaden zu legen? Wenn man als erstes Feuerschaden auf die Waffe zaubert, wird ja nur Feuerschaden angewandt. Oder gibt es da eine Möglichkeit, zwischen den einzelnen Schadensverzauberungen hin und her zu wechseln? Es könnte ja auch sein, das mit allen drei Zaubern angegriffen wird, aber wie gesagt: ich sehe, wenn ich zuerst Feuer auf die Waffe zaubere, nur Feuerschaden...
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
|
|
-
04.06.2008 16:53
|
afaik ist es so, dass nur der erste effekt gezeigt wird, der rest aber auch zum schaden/effekt dazuzählt.
|
|
-
04.06.2008 19:31
|
Jetzt bin ich etwas verwirrt... @Jet: wie machst du das, mehrere Zauber auf eine Waffe/Rüstung zu zaubern??
grüsse
|
|
-
04.06.2008 20:01
|
Das Wort „auch“ bei den Siegelsteinen hat dich sicher irritiert, das hätte ich weglassen sollen. Es ist halt so, man kann mit Siegelsteinen tatsächlich immer nur einen Zauber verwenden, ganz einfach, weil nur einer darin enthalten ist. (Man braucht da auch keinen Zugang zur geheimen Universität, das geht so.)
Fakt ist allerdings, dass Roben und andere Kleidungsstücke sowie Ringe und Amulette nur mit einem Zauber belegt werden können (auch wenn es solche mit mehreren als Fundstücke gibt), Waffen dagegen kann man mit mehreren verzaubern.
Sinn würde es z. B. machen, einer Waffe einen „100 %-Anfälligkeit gegen Feuer“-Zauber für die Dauer von 10 Sek zu geben und dazu einen Feuerschaden, dann werden die darauf folgenden Treffer (die man jeweils innerhalb der 10 Sekunden ausführt) wesentlich effektiver sein.
|
|
-
04.06.2008 20:47
|
Ach so, jetzt habe ich es endlich verstanden^^
Vielen Dank für die Erklärungen
|
|
-
05.06.2008 12:52
|