-
Indianische Weisheit:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann...
Schon mal während dem lesen an die Amerikaner gedacht? Dan denkt mal an die deutschen oder an die Schweizer oder selbst an die Österreicher, ihr werdet merken, dass auch sie nicht viel besser sind...
-
-
Sorry, der muss sein:
 Zitat von Stoffwanze
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann...
Erst wenn die letzte Bohrinsel versinkt, die letzte Raffinierie stillgelegt, die letzte Tankstelle geschlossen, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
ich würd sagen kommt aus dem Volksmund :
Wer schön sein will muss leiden
-
banned
hm frauenfeindlich?
Eine Frau kann mehr Schaen verursachen als 10 bewaffnete Männer schlichten können
-alte Chinesische Weisheit
-
Non vitae, sed scholae discimus.
-Seneca der Jüngere
Die Klügste ist die, die weiß, dass sie nichts weiß.
-Sokrates
Geändert von fr4nz (04.01.2005 um 18:43 Uhr)
-
Meine 3 Lieblingszitate
"Die Medien machen die klugen Leute klüger und die dummen Leute dümmer"
von Günter Jauch
"Ich weiß zwar nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber ich weiß, womit man im 4. Weltkrieg kämpft. Mit Stöcken und Steinen"
von A. Einstein
Afghanischer Freiheitskämpfer: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht"
A.F.: "Was macht das?"
Rambo: "Es leuchtet blau"
§lol
-
Ich liebe zitate! Also:
"Wenn wir wir einen menschen hassen, so hassen wir in seinen Bild etwas was in uns selbst sitzt. Was nicht in uns selbst sitzt regt uns nicht auf."- hermann hesse
"Dinge wahrzunehmen ist der keim der intelligenz" -lao-Tse
"Zum denken sind weinige menschen geneigt, obwohl alle zum rechthaben"-Arthur Schopenhauer
"denken ist schwer, darum urteilen die meisten"- Carl gustav Jung
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen nennt man Diskussion"- Charles Tschopp
"manche hähne glauben das die Sonne ihretwegen aufgeht"- theodor Fontane
"Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze"- oscar Wilde
"Wir denken selten an das was wr haben, aber immer an das was wir brauchen"- Arthur Schopenhauer
"Wahnsinn ist bei Individuen selten, aber in gruppen, nationen und Epochen die regel."- friedrich Nietzsche
"Ein Lächeln kostet weniger als Strom und gibt mehr Licht"- schottisches Sprichwort
"Nichts ist gefährlciher als das alzumodernsein. Man gerät in gefahr ausser mode zu kommen."- Oscar Wilde
"Welche regierung ist die beste? Diejenige die uns lehrt, uns selbst zu regieren."- Johann Wolfgang von Goethe
"Was man mit gewalt gewinnt kann man nur mit Gewalt behalten"- Mahatma gandhi
"Wer tugendhaft lebt wird geehrt, aber nicht beneidet", persisches Sprichwort
-
dann will ich auch mal: jemand der metal hört zittert nicht weil es klat ist, er zittert vor wut, weil es nicht noch kälter ist
letum non omnia finit luridaque evictos effugit umbra rogos
build me a woman
mak her ten feet tall
dont make her worthless
dont make her small
sig
"You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
"You know, for a second there, yeah, I kinda did."
-
noch ein paar schöne zitate:
"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher" - George Orwell (Farm der Tiere)
"Sei tapfer und geh aus der Schusslinie" - Kaukasisches Sprichwort
"Es versteht sich von selbst, dass man nicht hohe Prinzipien und hohe Profite haben kann" - Howard Hughes
"Frauen inspirieren uns zu großen Dingen - und hindern uns dann, sie auszuführen ..." - Alexandre Dumas (der Ältere)
"Krieg mit Frauen ist der Einzige, den man durch Rückzug gewinnen kann" - Napoleon Bonaparte
"Seit die Zukunft begonnen hat, wird die Gegenwart täglich schlechter." - Dieter Hildebrandt
"Es ist ein gewaltiger Irrtum zu meinen, deshalb, weil etwas gesagt worden ist, wurde es schon gehöhrt" - Ernst R. Hauschka
"Niemand ist ein ärgerer Feind des Cheristentums, als das Christemtum." - Hermann Kesten
"Jesus ist nicht für das Abendland gestorben." - Martin Niemöller
"Das Wichtigste für eine gute Ehe ist, dass man harmonisch zu streiten lernt." - Anita Ekberg
"Man möge mir zu sagen erlauben, dass Jesus keine neue Religion, sondern ein neues Leben predigte." - Mahatma Gandhi
edit: "Jedem das Seine" - Friedrich II., König von Preußen
... an sich hatte der Junge Recht gehabt, er war dafür, dass jeder das tun soll was ihm beliebt, da er selbst eine schmerzhafte Jugenderfahrung mit dem aufgezwungenem Willen (s)eines Vaters gemacht hatte (sein Vater ließ seinen "geliebten" Freund vor seinen Augen hinrichten, da die beiden Stiften wollten);
leider bog Hitler den positiven Sinn für sich zu recht
"Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken.
Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestolen,
und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab."
- Tontafel aus einem verlassenen Tempel des Schwindlers
Geändert von Unas (10.02.2005 um 09:30 Uhr)
-
 Zitat von Crow.2faCe
dann will ich auch mal: jemand der metal hört zittert nicht weil es klat ist, er zittert vor wut, weil es nicht noch kälter ist
Das habe ich schon mal in einen anderen Zusammenhang von einen Nationalsozialisten gehört, ich glaube da war der Metaller einfach durch einen deutschen Soldaten ersetzt wurden.
ich glaube auch das das eine Durchhalteparole im zweiten Weltkireg war, nur so am Rande.
-
Mein Lieblingszitat ist und bleibt die chinesische Weisheit:
"Das Denken des Dummen ähnelt dem Schlaf! "
Ok, das hat das Niveau des Threads etwas runtergezogen. ^^
-
Ich habe da ein sehr interessantes aus einem Buch (weiss nicht mehr welches )
*Der Abschied fällt nicht leicht mein Lord, doch das Licht wird kommen und euch holen. Das Schwert das ihr in euch tragt ist schwarz, die Rüstung weiß. Der Abschied holt euch nun. Er, der jeden einmal holt, voller Trauer voller Schmerz
DER Abschied*
why are the vocals pitched down so low?...low...low...low
-
 Zitat von locke
Das habe ich schon mal in einen anderen Zusammenhang von einen Nationalsozialisten gehört, ich glaube da war der Metaller einfach durch einen deutschen Soldaten ersetzt wurden.
ich glaube auch das das eine Durchhalteparole im zweiten Weltkireg war, nur so am Rande.
ja ich weiß ^^, aber da ich metal höre und nicht im 2. weltkrieg gekämpft habe, habe ich es ein klein wenig abgeändert ‡-)
-
"Licht und Dunkelheit...alles das selbe. Bei zuviel Licht siehts du auch nichts mehr.....manchmal gar für immer."
"Leider wird der Entwicklungsstand der Zivilisationen meist daran gemessen, wie "human" ihre Methoden sind, sich gegenseitig umzubringen."
-
"the wolf moves among sheep"
-
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
-
-
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.
Ambrose Bierce
Was bleibt über vom Heldentum? Ein verfallener Hügel, bewachsen mit Unkraut.
Konfuzius
Ein Moralist ist der schrecklichste, konsequenteste, heuchlerischste Egoist.
Stanislaw Brzozowski
Ein Spion am rechten Ort ersetzt 20.000 Mann an der Front
Napoleon]
-
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.
Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
Wenn Du jemanden kennenlernst der dich interessiert, dann meistens wenn du mit jemanden zusammen bist, der extrem peinlich ist, du unmöglich angezogen oder betrunken bist, so das Du sofort einen guten Eindruck hinterlässt.
Maschinen, die versagt haben, funktionieren einwandfrei, wenn der Kundendienst ankommt.
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
Beispiele für Murphy's Gesetz
Dreht man sich genau drölf mal um zwünf Grad, fällt man um
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.