Die Geschichte des Teams:

Unser Team besteht nun schon seit über einem Jahr. Doch anfangs stand wie immer eine Grundidee, nämlich die von Dragonsnapper. Und etwas später entwickelte sich auch mehr daraus. Ich begann die Story etwas weiter auszubauen, da mir die Grundidee gefiel. Da sich nun mehr entwickelte aus der Grundidee, brauchten wir auch einen Namen für unser kleines noch namenloses Team. Dragonsnapper schlug den Namen Skull Mod Team vor. Der Ansatz war gut doch etwas fehlte. Und nach kurzem Überlegen kam ich auf den Namen "Skull Productions" welcher auf Anhieb allen gefiel. Das Modteam "Skull Productions" war geboren.

Die ersten arbeiten an der Mod wurden gestartet. Ich begann aus dem Anfänger suchen Teams Thread im WoG einige Leute zu kontaktieren und zu Fragen ob sie nicht bei einem jungen aufstrebenden Modteam mitwirken wollen. Und ich hatte Erfolg, bald gesellten sich unteranderem Fanbozz, Sesaya und Neok zu unserem Team.

Um alles zu koordinieren musste ein Forum her. Also setzte ich eine Homepage mit Forum auf. Weitere Ideen wurden gesammelt und alles konrektisierte sich noch etwas. So wurde einige Zeit gearbeitet. Bis wir unseren ersten Abgang zu verzeichnen hatten. Dragonsnapper zog sich aus dem Gothic-Modding zurück. Natürlich war nach diesem Abgang die Stimmung im Team etwas getrübt. Aber unser Wille eine Gothic Mod zu entwickeln war ungebrochen.

Monate vergingen und die Arbeiten an der Mod gingen weiter. Nach ca. einem halben Jahr hatte das Team seine meisten Mitglieder zu verzeichnen. 9 Mitglieder hatte das jetzt schon etwas herangereiftere Team jetzt. Doch nach ein paar weiteren Monaten zeigte sich das einige der neuen Mitglieder wohl nicht den selben Ehrgeiz hatten. Wir trennten uns von einigen Mitarbeitern und einige verließen das Team aus anderen Gründen.

Und vor kurzem kam auch Dragonsnapper wieder zurück zum Team. Und wir blicken nun auf eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft.