Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von eXact..
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    24
    Hey alle,
    da ich es kaum mehr aushalten kann den Releas von MA zu erwarten, wollt ich von allen Xbox 360 Spielern mal Eindrücke und Empfelungen von der Spielweise sammeln.

    Wie lange habt ihr gebraucht um das Spiel zu zocken? (Mit Nebenmissionen und ohne)

    War eine Quest besonders toll?

    Auch ja, kann mir jemand sagen was die Zahlen N7 und K9 aus http://www.masseffect-universe.de zu bedeuten hab?
    eXact.. ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    N7:
    'N7' is a vocational code in the Systems Alliance military. The 'N' designates special forces, the 7 refers to the highest level of proficiency. It applies to marines who have graduated from an elite training programme and shown immense skill in the field. Both David Anderson and Commander Shepard are classified as N7; Anderson was one of the first graduates.

    If Shepard is equipped with any weight of Onyx Armor, the distinctive N7 and red detail on the right arm will be emblazoned on it.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The Medal of Valor achievement (completing Mass Effect on Insanity difficulty) unlocks an N7 gamer pic.
    Kurzbeschreibung:
    N ist ein Kürzel für die Special Forces des Militärs, und die 7 ist der höchst erreichbare "Level" bei den SF

    (quelle)

    zu k9 habe ich nix gefunden
    -M- ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von eXact..
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    24
    Trotzdem danke
    eXact.. ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Heaven
    Beiträge
    4.154
    Zitat Zitat von eXact Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr gebraucht um das Spiel zu zocken? (Mit Nebenmissionen und ohne)
    Erster Durchgang ca. 45 Stunden inklusive aller Nebenmissionen, allerdings spiel ich ziemlich langsam - rechne mit 30 bis 35 Stunden.

    Alle weiteren Durchgänge ca. 25 Stunden inklusive aller Sidequests, ohne sollte man in 15 bis 20 Stunden durch sein.
    War eine Quest besonders toll?
    Hauptquest ist großartig inszeniert, dafür sind die Nebenquests zu vergessen, da sticht keine wirklich hervor.
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    mit einigen nebenquests kam ich auf gute 19 std spielzeit...
    Skaal ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •