|
-
Ich denke viele hier haben einen falschen Eindruck von die Söhne Innos. Es ist eine ganz normale Modifikation genauso wie GdG, Jaktyl, Khorana etc.
In der es eine Storyline gibt
-
Und? Wie geht's momentan voran mit der Mod?
Können wir vielleicht in naher Zukunft auch mal ein paar Ingamescreenshots erwarten?
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
-
Stück für Stück gehts voran. Hatte nur die letzten 5 Wochen kein Inet deshalb konnte ich mich leider nicht so gut melden.
Aber ich habe einige weitere Modelle fertig gestellt. Leider bin ich sehr anspruchsvoll daher landet auch desöfteren mal ein Entwurf im Mülleimer. Aber mal schauen ob demnächst mal wieder was präsentiert wird. Das Material das bisher veröffentlicht wurde ist ja auch leider nicht das Gelbe vom Ei
-
warum gibt es keine2. Gilde o. wird keine geplant z. B. Magier ist ja immerhin ein Kloster da.Und neue Magie wär auch nicht schlecht.
Eka ai Fricai un Shur'tugal.Nieder mit Galbatorix,für die Varden.
-
Das lässt sich leider nicht mit dem Grundgedanken der Mod vereinen, die Söhne Innos sind nun mal Mittelpunkt der Handlung...
-
aber wenigstens ein Magier der ihnen Mut gibt oder so wär incht schlecht
Eka ai Fricai un Shur'tugal.Nieder mit Galbatorix,für die Varden.
-
Es befinden sich auch Feuermagier (4 Stück) im Kloster. Sie vergeben die ein oder andere Quest, ob man bei ihnen auch die ersten Kreise erlernen kann ist noch eine Sache vom Balancing, das wird man dann sehen.
Ob neue "Magie" wirklich sinnvoll ist, ist natürlich eine Frage mit dem wir uns auch beschäftigen. Klar ist ein Paladin, besonders wenn es sich um eine Elite handelt, in der Lage ein paar Zauber zu wirken. Wir achten zwar darauf das sie besonders stark sind aber nicht zuu übermächtig sind, da es sonst zu leicht werden würde.
-
Abenteurer
wie steht es denn um die mod?
-
Originally Posted by Tarik el-Kharim
wie steht es denn um die mod?
Brauchst dir keine Sorgen machen, es ist alles im grünen Bereich
-
wieder ist mehr als ein Monat vorbei... wie steht's um die Mod? Wird die Communty vllt bald mal wieder was zu sehen bekommen?
-
Demnächst gibt es vielleicht ein paar Screens zu sehen. Ich kann aber nix versprechen langsam wirds auch für mich bald etwas stressiger, da ich mich meiner Abschlussprüfung (Lehre) nähere.
Dennoch geben wir unser bestes und wollen immer das maximalste herausholen (was vielleicht auch unsere Schwäche ist)
-
Das war am 23.01...
Jetzt haben wir den 06.03...
Gibts bald Screens?! *sabber*
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Originally Posted by simon k
Das war am 23.01...
Jetzt haben wir den 06.03...
Gibts bald Screens?! *sabber*
Ich arbeite daran aber das Leben ist unerbittlich :S Vielleicht hol ich mir mal für eine kurze Zeit ein paar Leiharbeiter her um mal etwas schneller voran zu kommen.
-
Wieso? Wie viele Mitarbeiter gibts denn in Skull Productions?
Aber mir solls recht sein. Hohl dir gute Leiharbeiter und dann gehts auch endlich wieder weiter!
Risenmodkit
-
Originally Posted by simon k
Wieso? Wie viele Mitarbeiter gibts denn in Skull Productions?
Aber mir solls recht sein. Hohl dir gute Leiharbeiter und dann gehts auch endlich wieder weiter!
Es gibt 3 Hauptarbeiter:
Mich, Neok, Dragonsnapper
Der Rest arbeitet nur gelegentlich mal was und kontaktiert mich meistens wenn sie etwas freie Zeit haben.
-
Wann ist die mod Die Söhne Innos fertig O.O ? ungefär?
Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben
-
Alle Planungsarbeiten sind abgeschlossen (Quests, Story, Schauplätze).
Woran wir im Moment arbeiten ist die Spielwelt. Diese bedarf noch einiger Arbeit.
-
Risenmodkit
-
ich kann zwar nix genaues sagen, aber viele sachen die nicht mit in die Mod aufgenommen werden, werden meist an die openmod gespendet.
Vllt findet sich das Levelmesh auch dort wieder, aber das is nich meine Entscheidung
What do you think I am? Human?
- the Architect
-
So, dann will ich mal wieder nerven
Wie geht's momentan voran? Gibt es evtl. sogar bald die ersten Ingame-Screenshots?
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!