Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline

Fernsehprogramm wird immer schlechter

Hallo wer ist alles meiner Meinung?

es kommt fast nur noch Müll im Fernsehen, all diese Sendungen kann ich überhaupt nichts abgewinnen: Schlag den Raab, Germanys next Topmodel, big Brother, Deutschland sucht den Superstar, dschungelcamp

solche Sendungen hasse ich wie die Pest, kan nauch daran liegen das ich den großteil der Proinenten einfach nicht mag, einfach nur ein paar prominente die blah blah blah sagen

aber auch andere Sendungen werden immer öfters wie: Super nanny, Promi kochschaus, Krimi, irgendwelche dokus über leute die aussiehen neues bauen oder was weiß ich

Das Niveu der Filme wird auch immer schlechter, und es werden immer mehr schlechte Sendungen

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Kann ich nicht so recht beurteilen, hab das Interesse fürs Fernsehen einfach komplett verloren und schaue es fast nicht mehr.
    Ausnahmen bilden gute Filme, die ich kenne. Die schaue ich mir dann auch mal an.
    Aber irgendwo rumzappen, weil einem grad langweilig ist, das hab ich schon bestimmt zwei Jahre nicht gemacht.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93

Diabolo93 ist offline
    merke ich schon längerst. Weshalb ich auch fast kein fernseh mehr schaue, sondern mit die Filme meistens aus der Bibliothek ausleihe oder sie mir kaufe. Ansonsten lese ich lieber Spiegel Online (dort schaue ich auch die videos weil diese sehr gut sind) und Focus.

falls sonst etwas wichtiges im fernseh kommen sollte kann man es am tag danach sowieso auf youtube anschauen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Balbok

Balbok ist offline
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen

es kommt fast nur noch Müll im Fernsehen, all diese Sendungen kann ich überhaupt nichts abgewinnen: Schlag den Raab, Germanys next Topmodel, big Brother, Deutschland sucht den Superstar, dschungelcamp

solche Sendungen hasse ich wie die Pest, kan nauch daran liegen das ich den großteil der Proinenten einfach nicht mag, einfach nur ein paar prominente die blah blah blah sagen

aber auch andere Sendungen werden immer öfters wie: Super nanny, Promi kochschaus, Krimi, irgendwelche dokus über leute die aussiehen neues bauen oder was weiß ich

Das Niveu der Filme wird auch immer schlechter, und es werden immer mehr schlechte Sendungen
    Ich find "Schlag den Raab" und "dschungelcamp" cool.
    .......
    sonst...hast recht

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Niles

Niles ist offline
    Die Zehn werden fallen...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde

Wyrdrak ist offline
    Zum Glück tu ich mir die Mattscheibe schon lange nicht mehr an.
    ...beyond comprehension.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Shady ist offline
    Naja sowas wie Big Brother guckt kein Mensch, da lass ich mich lieber einweisen als diesen scheiß zu gucken!
    Aber ich finde es gibt immer noch genug gute Fehrsehesendungen

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest

Ravencrest ist offline
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    merke ich schon längerst. Weshalb ich auch fast kein fernseh mehr schaue, sondern mit die Filme meistens aus der Bibliothek ausleihe oder sie mir kaufe. Ansonsten lese ich lieber Spiegel Online (dort schaue ich auch die videos weil diese sehr gut sind) und Focus.

falls sonst etwas wichtiges im fernseh kommen sollte kann man es am tag danach sowieso auf youtube anschauen
    man kann sich Filme aus der Bibliothek ausleihen?

Ich gucke meistens auc nur noch Abends gute Filme, oder Raab-Sendungen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Caleb

Caleb ist offline
    ich gucke sogut wie nichts mehr ausser eine schrecklich nette familie und seltenst spongebob aber ansonsten vielleicht alle 2 wochen mal nen film

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lao-Shan-Lung

Lao-Shan-Lung ist offline
    naja ein parr Sendungen gehen ja noch aber sonst stimme ich dir zu das nur noch Schrott kommt.
    Ich finde diese Sendungen wie
    -Schlag den Raab
    -Big Brother (das guckt eh keiner)
    und viele mehr einfach nur Blöd
    Ich sehe auch nicht mehr viel Fern wenn es sei den es kommt ein Guter Film dann ja

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Jaezz

Jaezz ist offline
    Ja Stimmt seit Invader Zim abgestetzt wurde und Avatar zu Hundertsten mal wiederholt wird häng ich auch kaum noch vor der Mattscheibe !

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U

Necrophant ist offline
    abgesehn von länderspielen schaue ich kein tv.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn

Saturn ist offline
    Nein, wird es nicht. Erstmal muss man sagen, dass "schlecht" sehr subjektiv ist - andere finden es sicherlich gut, und deswegen wird es ausgestrahlt. Es gab auch schon immer viel Mist im Fernsehn, nur dadurch, dass es immer mehr Sender gibt, gibt es natürlich auch mehr Sendungen, welche einem nicht zusagen.
    Jedoch bieten Sender wie Arte, 3-sat und Phoenix wirklich auf recht hohem Niveau Fernsehn. Und auch N24, ARD, ZDF und die ganzen regionalen (NDR, MDR, BW, etc.) haben, wenn man gezielt sucht, auch Perlen in ihrem Program. Und selbst den privaten Mainstreamprogrammen (RTL, Sat-1, Pro7, Vox, RTL II und Kabel-1) kann man nicht vorwerfen, dass sie nur Müll senden, aber aller größten Teils. Nur bei ein paar Sendern ist Hopfen und Malz verloren (9-Live, MTV, DSF,...)
    Der entscheidende Punkt ist, wenn man gutes Fernsehen haben will, darf man nicht den Fernseher anmachen. Man muss gezielt nach bestimmten Sendungen suchen (und sich eventuell darauf einstellen, dass sie zu sehr ungünstigen Zeiten kommen) - dann hat man auch Spaß/Niveau/Anspruch/...

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Revan

Revan ist offline
    Das Fernsehen ist heute voller Lückenfüller, z.B. min 3 parallel laufende Gerichtsschows etc. Es gibt auch tatsächlich Leute, die sowas gucken (z.B. mein Großvater, der seit er alleine wohnt nur noch fern sieht). Ich habe nur noch sehr wenig Serien, die ich schaue. Battlestar Galactica und Stargate habe ich mir länst in Scheibenformat in den Schrank getellt und dann bleibt auch nicht mehr viel übrig. Dann schaue ich mir noch Eureka unt alle 2 Wochen vielleicht mal Dr House und dann war's das. Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht und eine Verbesserung ist nicht in sicht. Davon, dass Filme nach und nach durch Werbung zerstückelt werden, will ich gar nicht erst groß reden. Damit meine ich noch nichteinmal die normalen Werbepausen, inzwischen werden ja im laufenden Programm schon irgendweche Banner eingeblendet etc. das mcht jeden Film kaputt.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran

Hummel ist offline
    das Sagteich schon vor vielen Jahren Galileo ist nurnoch Volksverdumung so wie XXLAuswander oder zuhaus im Glük bei diesem Dreck wird immer das Selbe gezeigt am meisten hasse ich BigBrother
    Ahmes Deutsches Fernsehn

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Ich schau eigentlich nur noch Die Simpsons und echte Krimis, wie z.B. Tatort.
    Nicht so nen Schwachsinn wie K11 oder CSI:NY.

Ansonsten guck ich alle Schaltjahre mal nen Film.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mohammed al Altair

Mohammed al Altair ist offline
    Es gibt viel Schlechtes im TV, z.B. das Nachmittagsprogramm von den Privaten. §kotz
    Aber ab und zu laufen da ja gute Filme und Sportsendungen guck ich auch immer wieder gerne. Ich bin mit dem Programm zufrieden, würde nur Gutes laufen, würd man ja ständig vor der Kiste hocken.
    Mut heißt nicht, keine Furcht zu kennen, sondern sie zu überwinden.

NICHT KLICKEN (ist auch nicht diese Standardfensterreihenfolge, wo man 100 mal OK drücken muss)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Dunkelziffer

Dunkelziffer ist offline
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen

Es zwingt dich keiner, den Fernseher bei solchen Serien einzuschalten und diese dann auch zu schauen!

In meiner Fernsehzeitung steht genug drin, mit dem ich mir den Abend versüßen kann und nachmittags schalte ich den Fernseher sowieso nie ein, außer zu Simpsons! Vorher geht auch gar net, weil ich vorher sowieso net heimkomm!

Was das Niveau der Filme angeht, kann ich mich nicht beschweren, da ich die meisten nur schau, wenn ich sie kenn oder sie eine gute Bewertung bekommen haben!

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned

Haddu ist offline
    Also ich finde die ganzen Sendungen die von den Sendern selbs produziert werden voll scheiße...

Ein paar amerikanische Serien(die sind meistens nicht so schlecht) mehr und doppelt soviele Spielfilme dann würde es schon besser gehen.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline
    Zitat Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
    das Sagteich schon vor vielen Jahren Galileo ist nurnoch Volksverdumung so wie XXLAuswander oder zuhaus im Glük bei diesem Dreck wird immer das Selbe gezeigt am meisten hasse ich BigBrother
    Ahmes Deutsches Fernsehn
    da du gerade von Galileo sprichst, damals hat mir das irgendwie gefallen aber heute

Jumbo stopft sich mit Döner zu
    Jumbo stopft sich mit Bratwurst zu
    Jumbo stopft sich mit Schnitzel zu
    ......
    ......

Boah wissenswert hoch zehn, ich mag zwar auch sehr gerne essen und auch viel aber von einem Wissensmagazin kann ich doch bitte etwas anderes erwarten

Seite 1 von 3 123 Letzte »