Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von powerZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    849
     
    powerZ ist offline
    Erstmal Danke für deine Ideen!
    Das mit den Runen sollte kein Problem darstellen. Es müsste nur gut ausbalanciert sein.

    Das mit dem Speer ist noch nicht sicher. Es ist bisher nur angedacht.

    Das mit dem schlafenden Orks erstechen werden wir wohl nicht machen. Wir versuchen dafür den Kampf mit den Orks spannender zu gestalten
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic50375_9.gif

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Roxana
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    330
     
    Roxana ist offline
    Ich weiß ja nicht wie die story sein soll aber.


    Das man villt am anfang diener beliar ist und dann Sohn innos o.O

    Oder es gibt 2 paladin klassen

    1. Paladin klasse die dem König dient wie sie jeder kennt in Gothic 3 bzw 2
    2. Paladin klasse die villt wie in Khorinis das es einen paladin gibt der dann der Boss ist. Lord X oder etwas


    falls du fragst was das bringen soll

    1Die Paladine des König beschäftigen sich mich Licht Zauber und Kampf

    Aber die freien Paladine beschäftigen sich z.b mit Feuer oder Eis

    *Feuer rulz*

    Das wäre dann mal was ganz neues


    Edit: Mehr job auswahl o.O
    Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben
    Geändert von Roxana (07.06.2009 um 10:23 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von powerZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    849
     
    powerZ ist offline
    Bei uns wird es nur 1 Gilde geben!

    Das sind die Söhne Innos, eine Spezialeinheit bestehend aus den besten Paladinen des gesamten Königreiches. Natürlich werden sie um einiges stärker sein als die normalen Paladine. Und wie es sich für Innos gehört werden sie auch stark spezialisiert sein auf Feuer-Zauber. Um auch große magische Kräfte zu entwickeln werden sie unter anderem auch von Feuermagiern ausgebildet aber auch von einigen weiteren Fraktionen.

    Die Ausbildung dieser Paladine ist auch um einiges intensiver!

    Und sie werden sich auch einer nicht ganz unerheblicher Bedrohung stellen
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic50375_9.gif

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Roxana
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    330
     
    Roxana ist offline
    Also geht die story hauptsätzlich um Training o.O ? Oder soll das nur zwischen durch sein ? wie in Gothic 1-2-3 wie immer eben xD
    Falls ihr Fehler findet könnt ihr sie haben

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aschenbecher
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    121
     
    Aschenbecher ist offline
    Eine Arena wär gut.
    Ich stell mir ein Outdoorlevel vor, das man durch irgendein Gebäude oder anderen Eingang betreten kann. Da ist dann halt ne Arena oder irgendein anderer KAmpfplatz. Es gibt einen Kampfleiter, den man ansprechen kan und bei dem man verschiedene Monster oder Menschengruppe fordern kann, die dann spawnen und gegen die man dann kämpft.
    Bei diesen Kämpfen gewinnt man dann Ehrfahrung und Items.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von powerZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    849
     
    powerZ ist offline
    Zitat Zitat von Roxana Beitrag anzeigen
    Also geht die story hauptsätzlich um Training o.O ? Oder soll das nur zwischen durch sein ? wie in Gothic 1-2-3 wie immer eben xD
    Das 1. Kapitel dreht sich um die Ausbildung. Ich denke wir haben da einige innovative Dinge zu Stande gebracht.

    Eine Arena wär gut.
    Ich stell mir ein Outdoorlevel vor, das man durch irgendein Gebäude oder anderen Eingang betreten kann. Da ist dann halt ne Arena oder irgendein anderer KAmpfplatz. Es gibt einen Kampfleiter, den man ansprechen kan und bei dem man verschiedene Monster oder Menschengruppe fordern kann, die dann spawnen und gegen die man dann kämpft.
    Bei diesen Kämpfen gewinnt man dann Ehrfahrung und Items.
    Deine Arena direkt wird es wohl nicht geben. Aber du wirst dich interessanten Monstern/NPCs stellen!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic50375_9.gif

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aschenbecher
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    121
     
    Aschenbecher ist offline
    Eine Arena wär gut.
    Ich stell mir ein Outdoorlevel vor, das man durch irgendein Gebäude oder anderen Eingang betreten kann. Da ist dann halt ne Arena oder irgendein anderer KAmpfplatz. Es gibt einen Kampfleiter, den man ansprechen kan und bei dem man verschiedene Monster oder Menschengruppe fordern kann, die dann spawnen und gegen die man dann kämpft.
    Bei diesen Kämpfen gewinnt man dann Ehrfahrung und Items.
    Deine Arena direkt wird es wohl nicht geben. Aber du wirst dich interessanten Monstern/NPCs stellen!
    Schade das das nicht klappt. Fänd cih wär ne gute Idee gewesen.

    Ihr könntet vllt aber auch mal die Kämpfe spannender gestalten, indem verschiedene Kampftechniken eingesetzt werden müssen, um Gegner zu besiegen.
    ICh weis nicht meine Ideen umsetzbar sind, schreib sie aber drotzdem auf.
    1. Einige Gegner/NPCs kann man nur von hinten angreifen. Wenn man sie von vorne angreift kriegen sie keinen Schaden.
    2. NPCs stehen auf einer Plattform. Die Plattform ist durch ein Muster oder große, verschieenfarbige KAcheln unterteilt. Wenn man beim KAmpf auf eine falsche KAchel/ falsches Feld tritt, verliert man Leben.3. MAnche NPCs sind gegen bestimmte Waffen besonders schwach oder stark. Bei Gothic 2 gabs das schon. Trolle mit einem Bogen anzugreifen hat keinen Schaden gemacht.
    4. Bei einem Kampf gegen einen starken NPC spawnen schwache NPCs, die man dann auch noch töten muss.
    usw.

    ICh find sowas würde den Spielspaß beim Kämpfen steigern. Mich nervt nämlich das ewige Mausklicken ohne Abwechslung.

    Sonst noch viel Spaß und Erfolg beim Modden.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide